Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
05.10.2013 22:28
Chili das sind doch kleinigkeiten... die sind schnell erledigt. Bei mir fehlen auch noch ein paar sachen: lampen hängen noch nicht, duschvorhang fehlt, im "kinderzimmer" sind noch haufenweise jartons die ausgepackt werden möchten... aber das wiird noch.

Marz keine ahnung... ich warte mal noch min bis mo und dann seh ich weiter... ich denk wenn bis do nichts da ist dann besorg ich ev mal nen sst.. jetzt ist es noch sinnlos... bin ja erst zt 26 & bei mir schwankt er ja von 24-29. Ich warte einfach, die kommt ja sowieso früher oder später.
Chilii
8021 Beiträge
05.10.2013 22:58
Zitat von schneewittchen85:

Chili das sind doch kleinigkeiten... die sind schnell erledigt. Bei mir fehlen auch noch ein paar sachen: lampen hängen noch nicht, duschvorhang fehlt, im "kinderzimmer" sind noch haufenweise jartons die ausgepackt werden möchten... aber das wiird noch.

Marz keine ahnung... ich warte mal noch min bis mo und dann seh ich weiter... ich denk wenn bis do nichts da ist dann besorg ich ev mal nen sst.. jetzt ist es noch sinnlos... bin ja erst zt 26 & bei mir schwankt er ja von 24-29. Ich warte einfach, die kommt ja sowieso früher oder später.

Ich bin auch einfach nur froh das die Küche soweit wieder steht und funktionsfähig ist endlich verschwindet das Chaos im Wintergarten mit den ganzen Möbeln
Kendra79
2530 Beiträge
05.10.2013 23:44
Danke für die nette wieder Aufnahme.
Wir fahren nächstes Wochenende nach München und danach geht's wieder mit der IVF los. Werde mich dann diesmal nicht so stressen und mich etwas zurückziehen.

Drücke allen die Daumen.
Sweety84
1889 Beiträge
06.10.2013 12:56
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Ungeduld ist so was schlimmes...

Die Messerei mit der Tempi macht mich noch verrückt, noch diesen Zyklus, dann höre ich damit auf. Wahrscheinlich kann ich es aber doch nicht lassen, ist wie eine Sucht. Testen will ich diesmal auch nicht vor NMT.
Aber ob ich das schaffe??? Vermutlich wird es sich eh vor NMT erledigen, glaube meine Tempi begibt sich langsam Richtung Tiefflug.

@ Kendra: Schön, dass sich dein Schatz umstimmen hat lassen und Willkommen zurück!

Ich messe deswegen auch nur bis zum es....diesen Zyklus habe ich aber noch nicht gemessen.
Wie lange hast du denn noch bis nmt?


Leut Urbia ist der NMT am Mittwoch. Ich denke eher an Donnerstag, da der ES vermutlich auch erst donnerstags war.

Hatte mich gestern geirrt, die Tempi ist noch in guter Lage , sieht diesmal in der 2.ZH fast aus, als wäre die Linie mit einem Lineal gezogen, normalerweise ist sie bei mir ja eher zackig. Naja, die Tempi fällt bei mir ja nornmalerweise schon vor NMT etwas ab, also werde ich wohl morgen oder übermorgen wissen, was los ist.
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.10.2013 13:22
Kendra probiers doch mal mit was natürlichem zum abschalten nach der ivf...
Ich muss sagen ich hab das gefühl das bryo bei mir ware wunder bewirkt.. bin innerlich so ruhig.

P.s.bei mir nun tag 2 & noch immer nix von der mens...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.10.2013 13:38
huhu ihr lieben

kendra: ich drücke dir ganz ganz doll die daumen, dass es diesmal klappt! es muss einfach klappen !!!!

Schneewittchen
Kendra79
2530 Beiträge
06.10.2013 23:12
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu ihr lieben

kendra: ich drücke dir ganz ganz doll die daumen, dass es diesmal klappt! es muss einfach klappen !!!!

Schneewittchen


Danke, ich habe auch Hoffnungen.
Wie geht's dir so?
Kendra79
2530 Beiträge
06.10.2013 23:14
Zitat von schneewittchen85:

Kendra probiers doch mal mit was natürlichem zum abschalten nach der ivf...
Ich muss sagen ich hab das gefühl das bryo bei mir ware wunder bewirkt.. bin innerlich so ruhig.

P.s.bei mir nun tag 2 & noch immer nix von der mens...


Was ist das?

Oh, du bist überfällig?
Ich drücke dir die Daumen.
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.10.2013 00:29
Zitat von Kendra79:

Zitat von schneewittchen85:

Kendra probiers doch mal mit was natürlichem zum abschalten nach der ivf...
Ich muss sagen ich hab das gefühl das bryo bei mir ware wunder bewirkt.. bin innerlich so ruhig.

P.s.bei mir nun tag 2 & noch immer nix von der mens...


Was ist das?

Oh, du bist überfällig?
Ich drücke dir die Daumen.


Ich hab die globuli gibt es auch als pulver... bryophyllum pulver, kannst mal googeln.
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.10.2013 08:16
Heute zt 1. Man bin ich froh noch nicht getestet zu haben und nichts darauf gesetzt zu haben dass ich ein paar tage drüber bin. Scheint doch wieder alles in ordnung. Vielleicht ist jetzt wieder alles im einklang
Das wäre zu schön.

Aber heute ist mir mächtig schlecht
shei
2043 Beiträge
07.10.2013 08:18
Ich gehe heute zum Arzt Ich hab seit Samstag Ohrenschmerzen und auch schon seit 2 Wochen oder so nen Infekt mit Halsweh und mal kein Halsweh..immer son auf und ab....
Denkt ihr ich kann Antibiotika nehmen falls es mir verschrieben wird? Weiss ja nicht obs geklappt hat?!

Ach schade Schneewittchen, aber ist ja schonmal gut wenn sich dein Zyklus wieder einpendelt!
Chilii
8021 Beiträge
07.10.2013 08:23
Zitat von shei:

Ich gehe heute zum Arzt Ich hab seit Samstag Ohrenschmerzen und auch schon seit 2 Wochen oder so nen Infekt mit Halsweh und mal kein Halsweh..immer son auf und ab....
Denkt ihr ich kann Antibiotika nehmen falls es mir verschrieben wird? Weiss ja nicht obs geklappt hat?!

Ach schade Schneewittchen, aber ist ja schonmal gut wenn sich dein Zyklus wieder einpendelt!

Gute Besserung

Schneewittchen, schade, aber hauptsache der Zyklus pendelt sich wieder ein.

Die beim Hausarzt sind sooo doof... Ich wollt auf Insulinresistenz getestet werden, aber die machen nur nen normalen Zuckertest über den Tag verteilt mit in den Finger pieksen. Hatte heut morgen aber keine Lust da nochwas zu zu sagen nachdem das Wartezimmer brechend voll war zur AOK muss ich auch noch, bei der Adressänderung auf der Karte haben die mich wohl umgestuft auf Privatpatient, jedenfalls sagt das der PC beim Hausarzt. Das stimmt auch vorn und hinten nicht
Marz
15879 Beiträge
07.10.2013 08:32
Ach Schneewittchen, trotzdem doof mit der ollen Mens, aber schön, dass es sich einpendelt!

Shei, gute Besserung! Ist immer doof mit dem AB...Wie lange hast du noch bis NMT?

Chilii, ich kenne das, bei mir hat das ewig gedauert, bis sie endlich mal meinen Namen richtig eingetragen hatten bei den Daten auf der Karte...

Ich habe heute das erste mal wieder gemessen und soll heute Abend zum Follikel gucken zum FA. Na, mal sehen...
shei
2043 Beiträge
07.10.2013 08:55
Zitat von Marz:

Ach Schneewittchen, trotzdem doof mit der ollen Mens, aber schön, dass es sich einpendelt!

Shei, gute Besserung! Ist immer doof mit dem AB...Wie lange hast du noch bis NMT?

Chilii, ich kenne das, bei mir hat das ewig gedauert, bis sie endlich mal meinen Namen richtig eingetragen hatten bei den Daten auf der Karte...

Ich habe heute das erste mal wieder gemessen und soll heute Abend zum Follikel gucken zum FA. Na, mal sehen...


Sonntag ist NMT
Marz
15879 Beiträge
07.10.2013 09:04
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Ach Schneewittchen, trotzdem doof mit der ollen Mens, aber schön, dass es sich einpendelt!

Shei, gute Besserung! Ist immer doof mit dem AB...Wie lange hast du noch bis NMT?

Chilii, ich kenne das, bei mir hat das ewig gedauert, bis sie endlich mal meinen Namen richtig eingetragen hatten bei den Daten auf der Karte...

Ich habe heute das erste mal wieder gemessen und soll heute Abend zum Follikel gucken zum FA. Na, mal sehen...


Sonntag ist NMT

Ok, dann würde ich ein AB mit deinem FA absprechen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt