Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
03.10.2013 04:58
Zitat von Kendra79:

Huhu Mädels!
War lange nicht mehr on und habe nicht alle 170 Einträge gelesen.

Nach langen Diskussionen werden wir jetzt doch noch einen 2. Versuch starten
Warte jetzt auf die Mens und dann geht der Scheiß wieder von vorne los mit der Spritzerei.

Ich hoffe, euch geht's gut.
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für dich!
Marz
15879 Beiträge
03.10.2013 12:02
Kendra ich drücke dir ganz doll die Daumen! !
Kendra79
2530 Beiträge
03.10.2013 19:59
Danke Mädels!
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.10.2013 20:18
Kendra schön wieder von dir zu hören! Es ist so als ob man eine alte freundin "wiedersieht"
Kendra79
2530 Beiträge
04.10.2013 22:39
Zitat von schneewittchen85:

Kendra schön wieder von dir zu hören! Es ist so als ob man eine alte freundin "wiedersieht"

Das ist ja eine sehr nette Begrüßung
Bin sehr gerne hier, brauchte aber etwas Abstand.
Aber nun geht's wieder los.
Sweety84
1889 Beiträge
05.10.2013 15:48
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Ungeduld ist so was schlimmes...

Die Messerei mit der Tempi macht mich noch verrückt, noch diesen Zyklus, dann höre ich damit auf. Wahrscheinlich kann ich es aber doch nicht lassen, ist wie eine Sucht. Testen will ich diesmal auch nicht vor NMT.
Aber ob ich das schaffe??? Vermutlich wird es sich eh vor NMT erledigen, glaube meine Tempi begibt sich langsam Richtung Tiefflug.

@ Kendra: Schön, dass sich dein Schatz umstimmen hat lassen und Willkommen zurück!
Marz
15879 Beiträge
05.10.2013 16:27
Zitat von Sweety84:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Ungeduld ist so was schlimmes...

Die Messerei mit der Tempi macht mich noch verrückt, noch diesen Zyklus, dann höre ich damit auf. Wahrscheinlich kann ich es aber doch nicht lassen, ist wie eine Sucht. Testen will ich diesmal auch nicht vor NMT.
Aber ob ich das schaffe??? Vermutlich wird es sich eh vor NMT erledigen, glaube meine Tempi begibt sich langsam Richtung Tiefflug.

@ Kendra: Schön, dass sich dein Schatz umstimmen hat lassen und Willkommen zurück!

Ich messe deswegen auch nur bis zum es....diesen Zyklus habe ich aber noch nicht gemessen.
Wie lange hast du denn noch bis nmt?
shei
2043 Beiträge
05.10.2013 18:32
Na ihr,

@Marz

oh nein das tut mir ja wirklich sehr leid für dich ich hoffe du findest schnell etwas Neues ...meine Daumen sind gedrückt...

@Kendra
Das freut mich das ihr doch noch einen Versuch wagt

@me
ach mir gehts momentan irgendwie nicht so gut ....meinem Vater habe ich wegen der Vorkomnisse in der letzten Woche eine lange Email geschrieben und bisher keine antwort...mich nimmt alles sehr mit....
Bis NMT hab ich noch 7 Tage, aber denke es geht eh wieder in den nächsten Zyklus ........
schneewittchen85
1933 Beiträge
05.10.2013 18:53
Hi mädels!

Ich bin um es so zu nennen einen inoffizellen tag über nmt... ich hab diesen zyklus auch meine gestagen tabletten nicht genommen wegen dem umzug... ich konnte nichts finden... und normal bekomme ich ohne tabletten meine mens am 25. Zt... tja heute ist tag 26... aber vielleicht hat sich alles etwas normalisiert... ich geh davon aus dass die mens noch kommt... warten werde ich auf jeden fall noch bis montag und wenn dann nichts da ist überlege ich weiter. Aber wie gesagt ich denke die kommt sowieso ibwohl ich keine anzeichen für die mens aber auch keine für ne ss habe. Vielleicht hat sich auch alles durch die krankheit verschoben.
Marz
15879 Beiträge
05.10.2013 20:55
Shei und Schneewittchen, ich drücke euch die Daumen!
Aduja
28754 Beiträge
05.10.2013 21:10
Zitat von Marz:

Shei und Schneewittchen, ich drücke euch die Daumen!

Ich auch!
Chilii
8022 Beiträge
05.10.2013 21:15
@ Kendra schön das ihr noch einen Versuch startet

@ Schneewitchen ich drück die Daumen

Wir haben heute das erste mal seit Mitte August in unserer Küche gekocht
schneewittchen85
1933 Beiträge
05.10.2013 21:49
Zitat von Chilii:

woooowww.... steht sie nun endlich??
danke fürs daumendrücken aber ich glaube ja selbst nicht das es was zu bedeuten hat!
Marz
15879 Beiträge
05.10.2013 22:04
Cool Chilii!!

Schneewittchen wann testest du denn?
Chilii
8022 Beiträge
05.10.2013 22:12
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Chilii:

woooowww.... steht sie nun endlich??
danke fürs daumendrücken aber ich glaube ja selbst nicht das es was zu bedeuten hat!

Lampen, Leisten und Regal fehlen noch, Spülmaschine muss noch ausgerichtet werden und ichvermiss noch Teller, aber alles läuft wie es soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt