Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
07.10.2013 09:10
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Ach Schneewittchen, trotzdem doof mit der ollen Mens, aber schön, dass es sich einpendelt!

Shei, gute Besserung! Ist immer doof mit dem AB...Wie lange hast du noch bis NMT?

Chilii, ich kenne das, bei mir hat das ewig gedauert, bis sie endlich mal meinen Namen richtig eingetragen hatten bei den Daten auf der Karte...

Ich habe heute das erste mal wieder gemessen und soll heute Abend zum Follikel gucken zum FA. Na, mal sehen...

Sonntag ist NMT

Ok, dann würde ich ein AB mit deinem FA absprechen...

Also gar nicht mit dem Arzt der es vielleicht verordnet?! ...Das kann ich mit meinem FA ja sicher telefonisch klären oder?
Marz
15879 Beiträge
07.10.2013 09:24
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Ach Schneewittchen, trotzdem doof mit der ollen Mens, aber schön, dass es sich einpendelt!

Shei, gute Besserung! Ist immer doof mit dem AB...Wie lange hast du noch bis NMT?

Chilii, ich kenne das, bei mir hat das ewig gedauert, bis sie endlich mal meinen Namen richtig eingetragen hatten bei den Daten auf der Karte...

Ich habe heute das erste mal wieder gemessen und soll heute Abend zum Follikel gucken zum FA. Na, mal sehen...

Sonntag ist NMT

Ok, dann würde ich ein AB mit deinem FA absprechen...

Also gar nicht mit dem Arzt der es vielleicht verordnet?! ...Das kann ich mit meinem FA ja sicher telefonisch klären oder?

Du kannst ja bei dem Arzt sagen, dass du evtl schwanger bist, aber es eben erst Ende der Woche weißt. Meistens wissen sie dann aber nicht so genau, was du nehmen darfst als Schwangere...
Genau, dann einfach beim FA anrufen und sagen, dass du das AB verschrieben bekommen hast, aber evtl schwanger bist, was er dazu meint.
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.10.2013 11:52
@marz: folli schauen??? Warum? Ich dachte ihr legt es nicht mehr darauf an...

Ach ich find es gar nicht doof mit der mens. Ich WUSSTE ja das nix sein kann oder ist. Das spürt man dann doch. Und ich sehe das wirklich gelassen- kenne ich far nicht so von mir. Aber wurde auch zeit nach fast einem jahr verbissenheit

Ich bin wirklich kein bisschen enttäuscht oder so.
shei
2043 Beiträge
07.10.2013 11:55
Das ist doch schön

so ich war beim Arzt..er wollte mir kein AB geben als ich sagte das ich eine Ss nicht ausschließen kann. Da sagte er dann lieber nochmal abwarten, weil es zwar leicht entzündet ist (Ohr und Hals) , aber auch durch Ruhe usw. sich verflüchtigen kann noch.
Eigentlich wollte er mich deswegen auch krank schreiben, aber ich hab ab morgen einige wichtige Termine auf der Arbeit, daher bleibe ich nur heute zuhause.
Marz
15879 Beiträge
07.10.2013 12:10
Oh je Shei, wenn es dir aber nicht gut geht, solltest du wirklich lieber zuhause bleiben... Aber das mit dem AB ist doch gut, dann brauchst du dir darüber jedenfalls erstmal keinen Kopf grade zu machen...

Schneewittchen, das ist schön, dass du es so gelassen siehst!

Den FA Termin heute hatte ich vor der Kündigungsgeschichte bekommen...Und da wir nun das Schicksal entscheiden lassen, ob ich nun schwanger werde während ich evtl keinen Job habe, gehe ich da heute dann auch hin...
Chilii
8022 Beiträge
07.10.2013 12:12
Zitat von Marz:

Oh je Shei, wenn es dir aber nicht gut geht, solltest du wirklich lieber zuhause bleiben... Aber das mit dem AB ist doch gut, dann brauchst du dir darüber jedenfalls erstmal keinen Kopf grade zu machen...

Den FA Termin heute hatte ich vor der Kündigungsgeschichte bekommen...Und da wir nun das Schicksal entscheiden lassen, ob ich nun schwanger werde während ich evtl keinen Job habe, gehe ich da heute dann auch hin...

schneewittchen85
1933 Beiträge
07.10.2013 12:12
Zitat von Marz:

Aaah ok. Verstehe ich. Ist auch richtig so

Na denn viel glück
Marz
15879 Beiträge
07.10.2013 12:13
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Aaah ok. Verstehe ich. Ist auch richtig so

Na denn viel glück

Danke! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Sweety84
1889 Beiträge
07.10.2013 12:56
Zitat von shei:

Das ist doch schön

so ich war beim Arzt..er wollte mir kein AB geben als ich sagte das ich eine Ss nicht ausschließen kann. Da sagte er dann lieber nochmal abwarten, weil es zwar leicht entzündet ist (Ohr und Hals) , aber auch durch Ruhe usw. sich verflüchtigen kann noch.
Eigentlich wollte er mich deswegen auch krank schreiben, aber ich hab ab morgen einige wichtige Termine auf der Arbeit, daher bleibe ich nur heute zuhause.

Bleib' lieber daheim und werde gesund. Warum rennt denn immer jeder krank zur Arbeit?
shei
2043 Beiträge
07.10.2013 17:18
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Das ist doch schön

Bleib' lieber daheim und werde gesund. Warum rennt denn immer jeder krank zur Arbeit?

Ja ich versteh das schon...wenns garnicht geht geh ich morgen wieder.
Marz
15879 Beiträge
08.10.2013 08:00
So, also Termin gestern beim FA war ganz gut. Schleimhaut ist super aufgebaut mit 10 mm, das ist sehr gut für ZT 13 und ich habe auch einen Follikel von 16mm, der wohl dann morgen oder übermorgen hüpft hoffentlich. Das einzige was etwas "komisch" war, war das der Follikel schon so weißlich am Rand war und es schon etwas so aussah als wolle er bereits hüpfen, aber dafür ist er eigentlich noch zu klein meinte der FA... Naja, ich soll Donnerstag wieder hin um zu überprüfen, ob er weg ist und gehüpft ist. Dafür messe ich ja auch Tempi um das zu belegen dann...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381211535&cur_date=2013-10- 07
Sweety84
1889 Beiträge
08.10.2013 10:58
Ich bin mal wieder raus für diesen Monat, Mens ist da.
Die Kurve sah diesmal so gut aus, die Tempi ist vorher auch nicht gefallen. Lag erstmal heulend im Bett und Männe versteht es nicht.
Marz
15879 Beiträge
08.10.2013 11:20
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.10.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 24.10.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ?

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Snow White, 31 Jahre alt, 2. Kind, NMT ?

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014

!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!

Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3

Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54cm und 4050g spontan bei 40+4

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Chilii
8022 Beiträge
08.10.2013 11:21
Ich steh ja schon wieder ganz oben o.O
Marz
15879 Beiträge
08.10.2013 11:21
Zitat von Sweety84:

Ich bin mal wieder raus für diesen Monat, Mens ist da.
Die Kurve sah diesmal so gut aus, die Tempi ist vorher auch nicht gefallen. Lag erstmal heulend im Bett und Männe versteht es nicht.

Ach Manno!!! Ich kann dich voll verstehen! ich meine ihr seid ja auch nicht erst seit gestern dabei und das dann langsam die Geduld mal ein Ende hat, ist jawohl klar! Was versteht er daran denn nicht?
Wäre ich nicht zwischendurch schwanger geworden, würde ich wahrscheinlich schon Amok laufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt