Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 15:04
oh shit.... du hast ja heute geburtstag

voll verplant verzeih mir bitte
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 15:16
Zitat von Claudi-Mausi:

danke der Kuchen auf der Arbeit ist komplett leergeworden, das sind hier auch Fresssäcke
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 15:32
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

danke der Kuchen auf der Arbeit ist komplett leergeworden, das sind hier auch Fresssäcke

Hab dir ja schon gratuliert! Ja, ist bei meinen Kollegen auch so, hier ist alles in Null-Komma-Nix weg gefuttert!

Viel Spaß beim Geburtstagskaffee!!
Loewe77
2098 Beiträge
15.10.2013 17:06

Mir ist in letzter Zeit auch viel übel! So das ich gestern bei meinem FA angerufen habe. Ob ich Bullrich Salz einnehmen kann. Er empfahl mir NUX VOMICA (Homöopatisch).

Claudi tolle Kugel. Schaut ehr nach einen Jungenbauch aus. Monchi sollte auch fest mit dem Kopf unten liegen. Aber bei der ET meinte die Hebamme Sie müsste sich noch richtig hinlegen. Das Zimmer ist auch schön geworden! Der Sessel ist super! Auch zum Stillen. Hast Du Deine Tasche schon gepackt?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 18:33
ja ich finde auch, dass es voll nach nem jungsbauch aussieht... aber es ist eindeutig nen mädchen

ich werde wegen dem köpfchen nächste woche meine ärztin nochmal fragen....

meine tasche ist schon gepackt... haben mich ja alle genervt.... so mutter, freund etc... ^^ fehlt nur noch nen outfit für das fotoshooting im KH und für den nach hauseweg... kann mich da nicht so recht entscheiden aber für mich ist zumindest alles eingepackt
schneewittchen85
1933 Beiträge
15.10.2013 18:51
Claudi: wahnsinn was für eine kugel!! das zimmer ist richtig schön. Ich will es auch mit deko sehn-büüütttteeee! p.s. ich kam 4,5 wochen zu früh... also verlass dich mal nicht auf den et

@chili happppppyyyyyyy birthday!!! Lass es krachen heute! wie siehts bei dir aus? Du hast ja nur noch einen tag bis nmt!!!
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 19:40
loewe! Ich hoffe deine Übelkeit wird bald besser! ist ja echt spät dafür, wie doof, dass du das jetzt noch mitmachen musst...
Loewe77
2098 Beiträge
15.10.2013 20:40
Zitat von Marz:

loewe! Ich hoffe deine Übelkeit wird bald besser! ist ja echt spät dafür, wie doof, dass du das jetzt noch mitmachen musst...

Danke, denke das kommt vom Sodbrennen. Was ich nicht so merke. Hatte ich bei Monchi auch erst später. Aber nicht so schlimm. Man sagt ja um so mehr Sodbrennen um so mehr Haare hat das Kind schon zur Geburt. Bei Monchi kam es hin.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 20:47
Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Danke, denke das kommt vom Sodbrennen. Was ich nicht so merke. Hatte ich bei Monchi auch erst später. Aber nicht so schlimm. Man sagt ja um so mehr Sodbrennen um so mehr Haare hat das Kind schon zur Geburt. Bei Monchi kam es hin.

na dann muss mein kind ja massig haare haben
Loewe77
2098 Beiträge
15.10.2013 20:52
Zitat von Claudi-Mausi:

ja ich finde auch, dass es voll nach nem jungsbauch aussieht... aber es ist eindeutig nen mädchen

meine tasche ist schon gepackt... haben mich ja alle genervt.... so mutter, freund etc... ^^ fehlt nur noch nen outfit für das fotoshooting im KH und für den nach hauseweg... kann mich da nicht so recht entscheiden aber für mich ist zumindest alles eingepackt

Dein Bauch geht eindeutig mehr nach vorne, als rund um. Was wieder beweist das es keine eindeutigen Zeichen für das Geschlecht gibt.
Habe gerade gelesen das man die Tasche ab der 30SSw gepackt haben sollte. Dann werde ich Sie nächste Woche mal packen. Für den Heimweg weiß ich schon was ich dem Kl anziehen. Zum Fototermin hatte Monchi nichts bestimmtes an. Es reichten die Schrammen im Gesicht. Da für das Sie 12 Tage vor ET kam hatte Sie sehr lange Fingernägel und die Junge Schwester hatte die Ärmel hochgekrempelt. So mit gleich am ersten Tag 3 Schrammen im Gesicht.

Loewe77
2098 Beiträge
15.10.2013 20:55
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

na dann muss mein kind ja massig haare haben

Ihre Haare waren sehr dunkel. Sah aus wie ein Affe, darum nennen wir Sie jetzt Monchichi! Sie hatte sogar Haare oben auf den Ohren.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 20:57
Zitat von Loewe77:

Zitat von Claudi-Mausi:

Dein Bauch geht eindeutig mehr nach vorne, als rund um. Was wieder beweist das es keine eindeutigen Zeichen für das Geschlecht gibt.
Habe gerade gelesen das man die Tasche ab der 30SSw gepackt haben sollte. Dann werde ich Sie nächste Woche mal packen. Für den Heimweg weiß ich schon was ich dem Kl anziehen. Zum Fototermin hatte Monchi nichts bestimmtes an. Es reichten die Schrammen im Gesicht. Da für das Sie 12 Tage vor ET kam hatte Sie sehr lange Fingernägel und die Junge Schwester hatte die Ärmel hochgekrempelt. So mit gleich am ersten Tag 3 Schrammen im Gesicht.

ui sie hat aber auch sehr lange finger wenn ich das richtig sehe...

jaaa ab 30. woche sollte man die packen... ich hab sie letzte woche gepackt... vorher hab ich gar nciht eingesehen
Loewe77
2098 Beiträge
15.10.2013 21:04
Ja, obwohl Sie früher kam hatte Sie sich schön zurecht gemacht. Sie sah aus als kam Sie von der Maniküre Pediküre! Sie hatte lange Finger. Hatte bei Ihr auch nicht die Tasche so früh gepackt.
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 08:19
Guten morgen

Wie gehts euch?
shei
2043 Beiträge
16.10.2013 08:20
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut

Chili alles Gute nachträglich!

Ich geh gleich (wiedermal) zum Arzt. Diesmal werde ich mir AB geben lassen. Hab wieder Hals und Ohrenschmerzen!
Hoffe halt einfach das das AB keine AUswirkungen hat auf Eisprung und co....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt