Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
15.10.2013 13:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich bin ja nur froh, dass hier zu alles alles so weit fertig, dass sie kommen kann wenn sie denn unbedingt will.... war ja auch n akt meinen mann mal dazu zu bewegen alles fertig zu machen...

So sind die Männer, meiner ist da nicht anders. Wenns mir dann zu bunt wird mach ichs selbst soweit ich kann letztens auch Regalbretter mit der Stichsäge zurecht gesägt (erster Sägeversuch überhaupt damit!) und alle Finger sind noch dran *stolz bin* aber hochschwanger sieht das natürlich wieder anders aus, da muss man denen schonmal Feuer unterm Hintern machen


naja also ich ahbe echt 2 linke hände... möbel aufbauen muss wirklcih mein mann machen... sonst sitze ich da tagelang dran.. oder mach noch was kaputt....

ich habe letztens unseren KIWA ganz alleine zusammen gebaut da bin ich mega stolz drauf... auf meinen mann hätte ich wieder ewig warten müssen

Ich baue gern Möbel auf oder auch andere Dinge hab ich als Kleinkind schon mit 2 Jahren hab ich meiner Mutter von allen Küchenschränken die Griffe ab und wieder dranmontiert wollt sie ne Schranktür aufmachen und Griff war weg
Chilii
8021 Beiträge
15.10.2013 13:32
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

hab ich euch shcon die KIZI-fotos gezeigt?

muss zwar ncoh ein bisschen dekorieren, aber dafür muss ich erstmal einkaufen gehen und irgendwie ist hier alles so weit weg nach ein paar schritten tut mir ja meine symphyse so schrecklich weh... da kann ich dann kaum noch laufen... ärgert mich ein bisschen, dass ich die deko nicht früher besorgt habe, aber da alles so glatt lief dachte ich, dass ich bis zum schluss so fit bleibe

Nein! Zeig her!!
Nimm doch nen Rollstuhl!

Das dachte ich eben auch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:34
ok na dann kommen hier jetzt mal ein paar fotos...

33+2

34+3

so es ist noch ein bisschen durcheinander alles.. die kartons kommen nach und nach weg... leider gibts hier nur eine pappmülltonne... und die ist dauernd voll
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:35
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

hab ich euch shcon die KIZI-fotos gezeigt?

muss zwar ncoh ein bisschen dekorieren, aber dafür muss ich erstmal einkaufen gehen und irgendwie ist hier alles so weit weg nach ein paar schritten tut mir ja meine symphyse so schrecklich weh... da kann ich dann kaum noch laufen... ärgert mich ein bisschen, dass ich die deko nicht früher besorgt habe, aber da alles so glatt lief dachte ich, dass ich bis zum schluss so fit bleibe

Nein! Zeig her!!
Nimm doch nen Rollstuhl!

Das dachte ich eben auch


NA KLAR
Chilii
8021 Beiträge
15.10.2013 13:38
Schönes Zimmer Claudi, da wird Hannah sich wohlfühlen
Deine Kugel ist auch schon gut gross, sie macht es sich da richtig gemütlich
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:40
Schönes Zimmer!!

Und WOW eine dicke Kullerkugel!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:40
Zitat von Chilii:

Schönes Zimmer Claudi, da wird Hannah sich wohlfühlen
Deine Kugel ist auch schon gut gross, sie macht es sich da richtig gemütlich


danke

ja köpfchen ist auch schon fest im becken, laut hebamme... muss mcih biem blasensprung also nicht auf den boden werfen ist jaa auch schon mal gut zu wissen.... wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass sie das über die bauchdecke so gut beurteilen kann... wenn sie den kopf spürt muss ich es ja auch.... aber ich merke gar nix...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:41
Zitat von Marz:

Schönes Zimmer!!

Und WOW eine dicke Kullerkugel!!!


danke
Chilii
8021 Beiträge
15.10.2013 13:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Schönes Zimmer Claudi, da wird Hannah sich wohlfühlen
Deine Kugel ist auch schon gut gross, sie macht es sich da richtig gemütlich


danke

ja köpfchen ist auch schon fest im becken, laut hebamme... muss mcih biem blasensprung also nicht auf den boden werfen ist jaa auch schon mal gut zu wissen.... wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass sie das über die bauchdecke so gut beurteilen kann... wenn sie den kopf spürt muss ich es ja auch.... aber ich merke gar nix...

Sie hat aber auch jahrelang Erfahrung damit, da ist das einfacher wie als Laie
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Schönes Zimmer Claudi, da wird Hannah sich wohlfühlen
Deine Kugel ist auch schon gut gross, sie macht es sich da richtig gemütlich


danke

ja köpfchen ist auch schon fest im becken, laut hebamme... muss mcih biem blasensprung also nicht auf den boden werfen ist jaa auch schon mal gut zu wissen.... wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass sie das über die bauchdecke so gut beurteilen kann... wenn sie den kopf spürt muss ich es ja auch.... aber ich merke gar nix...

Die macht das aber im Gegensatz zu dir nicht zum ersten mal mit!
Chilii
8021 Beiträge
15.10.2013 13:44
Vorhin schien hier die Sonne, jetzt giesst es aus Eimern und bei so nem Wetter kommt morgen unser Brennholz...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:44
ja ihr habt ja recht.... nur ich finde das noch viel zu früh ^^ also dass der kopf schon zu früh unten ist.. dachte das kommt erst so in 2 wochen oder so...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:45
Zitat von Chilii:

Vorhin schien hier die Sonne, jetzt giesst es aus Eimern und bei so nem Wetter kommt morgen unser Brennholz...


na großartig....
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:46
Zitat von Claudi-Mausi:

ja ihr habt ja recht.... nur ich finde das noch viel zu früh ^^ also dass der kopf schon zu früh unten ist.. dachte das kommt erst so in 2 wochen oder so...

IN zwei Wochen ist die kleine vielleicht schon da... Was weißt du was die Maus so vor hat...
Chilii
8021 Beiträge
15.10.2013 13:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Vorhin schien hier die Sonne, jetzt giesst es aus Eimern und bei so nem Wetter kommt morgen unser Brennholz...


na großartig....

Hoffe, der hat ne Plane am Auto. Unterm Carport ist ja überdacht, nur wenn der das die 15km durch den Regen fährt ist nicht so klasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt