Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
16.10.2013 08:23
Zitat von shei:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut![]()
Chili alles Gute nachträglich!
Ich geh gleich (wiedermal) zum Arzt. Diesmal werde ich mir AB geben lassen. Hab wieder Hals und Ohrenschmerzen!
Hoffe halt einfach das das AB keine AUswirkungen hat auf Eisprung und co....
Dankeschön und dir Gute Besserung

16.10.2013 08:24
Zitat von Chilii:
Zitat von shei:
Hallo ihr Lieben,
Ich geh gleich (wiedermal) zum Arzt. Diesmal werde ich mir AB geben lassen. Hab wieder Hals und Ohrenschmerzen!
Dankeschön und dir Gute Besserungwerd erstmal wieder richtig gesund.
Bitte und Danke

16.10.2013 08:34
Zitat von shei:
Zitat von Chilii:
Zitat von shei:
Hallo ihr Lieben,
Dankeschön und dir Gute Besserungwerd erstmal wieder richtig gesund.
Bitte und Dankeja hast ja recht...man sollte sich garnicht son Kopp machen was wie was beeinflussen kann...hat jetzt 10 Monate nicht geklappt...und da lags nicht an Antibitika ...von daher...was muss das muss...
Und gesund werden ist erstmal wichtiger. Nutzt ja nix wenn du dauerkrank auf der Arbeit rumwuselst

Ich test jetzt im nächsten Zyklus Ovaria Comp in Kombi mit Bryo. Aber größere Chancen rechne ich mir trotzdem nicht aus. Hoffe, das meine Nachbarin das Päckchen annimmt, denn voraussichtlich morgen ist ja ZT 1. Normal ist da sogut wie immer jemand daheim.
16.10.2013 08:52
Oh je shei, gute Besserung!!!
Genau, werd erstmal wieder gesund!

16.10.2013 08:54
Heut gibts 3 Raummeter Holz, was freu ich mich die heut abend alle zu stapeln...
16.10.2013 08:55
Zitat von Chilii:
Heut gibts 3 Raummeter Holz, was freu ich mich die heut abend alle zu stapeln...

16.10.2013 08:58
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
Immerhin können wir so wenigstens heizen. Das Ersatzteil der Heizung ist immer noch nicht da

16.10.2013 09:01
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
Immerhin können wir so wenigstens heizen. Das Ersatzteil der Heizung ist immer noch nicht dasoviel dazu, dass es in einem halben bis 1 Tag da ist. Meine Schwägerin meinte gestern noch nicht das die Heizung so alt ist, dass es die Box dafür gar nicht mehr gibt. Möglich ist alles. Aber dann hätte sich ja wohl mal irgendjemand gemeldet. Bin echt froh, dass wir noch den Ofen haben
![]()
Ja, das glaube ich, sonst friert man sich ja den Hintern ab...
Im Bad geht unser Temperaturregler momentan nicht, da warten wir auch nur auf das Ersatzteil...Da gibt es jetzt nur volle Pulle oder ganz aus...Hab mich für volle Pulle entschieden...

16.10.2013 09:04
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
Immerhin können wir so wenigstens heizen. Das Ersatzteil der Heizung ist immer noch nicht dasoviel dazu, dass es in einem halben bis 1 Tag da ist. Meine Schwägerin meinte gestern noch nicht das die Heizung so alt ist, dass es die Box dafür gar nicht mehr gibt. Möglich ist alles. Aber dann hätte sich ja wohl mal irgendjemand gemeldet. Bin echt froh, dass wir noch den Ofen haben
![]()
Ja, das glaube ich, sonst friert man sich ja den Hintern ab...
Im Bad geht unser Temperaturregler momentan nicht, da warten wir auch nur auf das Ersatzteil...Da gibt es jetzt nur volle Pulle oder ganz aus...Hab mich für volle Pulle entschieden...Haben ja einen Außentemperaturfühler, also wenn es kalt ist, ist es da jetzt eben muckelig warm!
![]()
Die Wärme vom Ofen geht leider nicht in alle Räume. Deswegen haben wir im Schlafzimmer und Bad kuschlige 14 Grad

16.10.2013 09:19
Danke euch
ja ich gehe oft auch krank, weil meine Cheffin einen das immer so spüren lässt, wenn man mal krank war -.-
Heute Abend haben wir einen Termin zu einer Wohnungsbesichtigung...den möchte ich auch trotzdem auf jeden Fall wahrnehmen

Heute Abend haben wir einen Termin zu einer Wohnungsbesichtigung...den möchte ich auch trotzdem auf jeden Fall wahrnehmen

16.10.2013 09:20
Zitat von shei:
Danke euchja ich gehe oft auch krank, weil meine Cheffin einen das immer so spüren lässt, wenn man mal krank war -.-
Heute Abend haben wir einen Termin zu einer Wohnungsbesichtigung...den möchte ich auch trotzdem auf jeden Fall wahrnehmen![]()
Dann drücke ich die Daumen, dass die Wohnung heute passt!

16.10.2013 09:21
Zitat von shei:
Danke euchja ich gehe oft auch krank, weil meine Cheffin einen das immer so spüren lässt, wenn man mal krank war -.-
Heute Abend haben wir einen Termin zu einer Wohnungsbesichtigung...den möchte ich auch trotzdem auf jeden Fall wahrnehmen![]()
Drück auch die Daumen, dass mit der Wohnung alles passt

16.10.2013 11:36
Toll ich bin krank geschrieben
das wird mir Montag dann voll aufs Brot geschmiert
Ja ich hoffe auch...das ist auf jeden Fall die Richtung in die wir wollen
Mit Terasse und Garten...

Ja ich hoffe auch...das ist auf jeden Fall die Richtung in die wir wollen

16.10.2013 11:39
Zitat von shei:
Toll ich bin krank geschriebendas wird mir Montag dann voll aufs Brot geschmiert
![]()
Ja ich hoffe auch...das ist auf jeden Fall die Richtung in die wir wollenMit Terasse und Garten...
Man ist nun mal ab und an mal krank...Meine Güte, da könnte ich mich glaube ich schwer zurück halten, wenn einem deswegen Vorwürfe gemacht werden...
16.10.2013 11:49
Zitat von Marz:
Zitat von shei:
Toll ich bin krank geschriebendas wird mir Montag dann voll aufs Brot geschmiert
![]()
Ja ich hoffe auch...das ist auf jeden Fall die Richtung in die wir wollenMit Terasse und Garten...
Man ist nun mal ab und an mal krank...Meine Güte, da könnte ich mich glaube ich schwer zurück halten, wenn einem deswegen Vorwürfe gemacht werden...
Vor allen Dingen wird sich ja dann ebenfalls beschwert wenn man krank zur Arbeit kommt und die Kollegen ansteckt

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt