Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 09:47
Zitat von Loewe77:

Stimmt, bei der Geb der Kl war die Hebamme mehr unterwegs als bei mir. Dafür waren dann 2 Hebammen und zwei Ärzte im Saal als Sie auf der Welt gekommen ist.
Bei meiner AS war ich auch dort und da hat man schon die Anspannung sehr gemerkt! Erst sollte ich auf den Flur liegen, dann bekam ich ein Zimmer und sollte mich in eine bereits benutztes Bett legen . Was denen sehr peinlich war. Habe auch von einer gehört bei der dort während des Kaiserschnitt die Narkose nachgelassen hat. Spiele mit den Gedanken im kl KH in Del zu entbinden. Hoffe mal das wir bald den Wagen wieder haben, damit wir zur Kreißsaal besichtigung fahren können. Was das Thema ET angeht wird es noch spannend!

Hm naja, zum Glück hast du bestenfalls ja noch einige Wochen! Ich würde dann auch wohl das kleine KH vorziehen...
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 09:51
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Stimmt, bei der Geb der Kl war die Hebamme mehr unterwegs als bei mir. Dafür waren dann 2 Hebammen und zwei Ärzte im Saal als Sie auf der Welt gekommen ist.
Bei meiner AS war ich auch dort und da hat man schon die Anspannung sehr gemerkt! Erst sollte ich auf den Flur liegen, dann bekam ich ein Zimmer und sollte mich in eine bereits benutztes Bett legen . Was denen sehr peinlich war. Habe auch von einer gehört bei der dort während des Kaiserschnitt die Narkose nachgelassen hat. Spiele mit den Gedanken im kl KH in Del zu entbinden. Hoffe mal das wir bald den Wagen wieder haben, damit wir zur Kreißsaal besichtigung fahren können. Was das Thema ET angeht wird es noch spannend!

Hm naja, zum Glück hast du bestenfalls ja noch einige Wochen! Ich würde dann auch wohl das kleine KH vorziehen...

Das würd ich auch. Unter Anspannung passieren schnell mal Fehler. Und Nachlassen der Narkose wär eine Horrorvorstellung für mich (aber bin eh ein Angstschisser, was sowas angeht würd mir auch nur mit Vollnarkose Zähne ziehen lassen, weil ich vor der Betäubungsspritze mehr Angst hab wie vorm Ziehen selbst )
Sweety84
1889 Beiträge
17.10.2013 10:05
Zitat von shei:

Ich hab um 12 einen Termin beim FA ....Sonntag war meine Mens beendet und seit gestern Abend hab ich leichte hellrote Blutungen....

Bei mir ist es diesmal auch ganz komisch, Mens ist eigentlich seit Sonntag vorbei, aber immer wieder hab' ich ganz leichte SB, also nur am Toipapier.

Morgen hab' ich eh einen FA-Termin, aber bin grad am überlegen, ob ich den absage. Diese Woche ist irgendwie stressig...
shei
2043 Beiträge
17.10.2013 10:50
Hmm ich würde gehen....da ich eh krank bin hab ich auch direkt den Termin gemacht. Das ist mir wichtig zu wissen was da los ist. zumal ich in den letzten beiden Monaten meine Regel auch früher als erwartet bekam...
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 10:51
Ich hab für uns die passende Badewanne gefunden alles enthalten was Schatzi wünscht und sooo "günstig"

http://www.amazon.de/Whirlpool-K%C3%BChlschrank-DE SIGN-LOUNGE-Aktion/dp/B007FQ49JU/ref=tsm_1_fb_s_de _mur5x0
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 10:59
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Ich hab um 12 einen Termin beim FA ....Sonntag war meine Mens beendet und seit gestern Abend hab ich leichte hellrote Blutungen....

Bei mir ist es diesmal auch ganz komisch, Mens ist eigentlich seit Sonntag vorbei, aber immer wieder hab' ich ganz leichte SB, also nur am Toipapier.

Morgen hab' ich eh einen FA-Termin, aber bin grad am überlegen, ob ich den absage. Diese Woche ist irgendwie stressig...

ich würde auch hingehen und das mal ansprechen, dass du immer noch so lange nach "schmierst"...
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 11:00
Zitat von shei:

Hmm ich würde gehen....da ich eh krank bin hab ich auch direkt den Termin gemacht. Das ist mir wichtig zu wissen was da los ist. zumal ich in den letzten beiden Monaten meine Regel auch früher als erwartet bekam...

Ja das passt doch dann! Wie geht´s dir denn heute? Wie war die Wohnung?
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 11:01
Zitat von Chilii:

Ich hab für uns die passende Badewanne gefunden alles enthalten was Schatzi wünscht und sooo "günstig"

http://www.amazon.de/Whirlpool-K%C3%BChlschrank-DE SIGN-LOUNGE-Aktion/dp/B007FQ49JU/ref=tsm_1_fb_s_de _mur5x0

Was für ein Schnäppchen!
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 11:04
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Was für ein Schnäppchen!

Aber hey, beheizte Sitze, Massagedüsen, Fernsehen, DVD, Kühlschrank, Barablage, was will man mehr?
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 11:05
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Was für ein Schnäppchen!

Aber hey, beheizte Sitze, Massagedüsen, Fernsehen, DVD, Kühlschrank, Barablage, was will man mehr?

Und was braucht mal davon wirklich?!?
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 11:09
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Was für ein Schnäppchen!

Und was braucht mal davon wirklich?!?

In den kalten Wintertagen ohne Heizung alles Schatzi hätt ja sogar gern nen Fernseher im Bad gehabt, der hat nen Knall kommt der gar net mehr vom Klo runter
Wird Zeit, dass unsere Badewanne wieder öfter genutzt wird, früher haben wir fast jede Woche einmal zusammen gebadet im letzten Jahr vielleicht 2 mal
shei
2043 Beiträge
17.10.2013 14:00
Sooo...
hmm also mein FA meinte das das nichts ungewöhnliches oder schlimmes wäre...das man das nur als Frau nicht mehr kennen würde, weil die Pille ja alles regulieren würde und so..untersucht hat er mich nicht...und jetzt ist auch nichts mehr am Papier....

Hmm die Wohnung war nicht so der Hammer...also dafür ist mir die Miete dann doch zu hoch
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 14:02
Zitat von shei:

Sooo...
hmm also mein FA meinte das das nichts ungewöhnliches oder schlimmes wäre...das man das nur als Frau nicht mehr kennen würde, weil die Pille ja alles regulieren würde und so..untersucht hat er mich nicht...und jetzt ist auch nichts mehr am Papier....

Hmm die Wohnung war nicht so der Hammer...also dafür ist mir die Miete dann doch zu hoch

Dann sucht ihr halt weiter, das Passende wird sich schon finden

Und wenns aufgehört hat ist ja auch schonmal gut.
shei
2043 Beiträge
17.10.2013 14:03
Zitat von Chilii:

Zitat von shei:

Sooo...

Jup, haben es ja nicht eilig
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 14:05
Zitat von shei:

Zitat von Chilii:

Zitat von shei:

Sooo...

Jup, haben es ja nicht eilig

Meist gibts die schönen Wohnungen ja nur, wenn man nicht grade sucht. Wir haben uns auch ein halbes Jahr nach einer umgesehn. Dafür dann ne schöne Wohnung gefunden. Keinen Zeitdruck zu haben ist doch von Vorteil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt