Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 14:14
Ok Shei, dann ist ja gut! Und wegen der Wohnung, da läuft euch bestimmt nochmal was gutes über den Weg!
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 14:30
Wie geht es eigentlich Reschen? Sie lässt sich auch gar nicht mehr hier blicken
Reschen
4509 Beiträge
17.10.2013 17:57
Hey Mädels, wie geht's euch?
Dienstag waren wir bei der u3. Was soll ich sagen? Stolze 60cm und 5640g....das sind knapp 2kilo seit der kh Entlassung....
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 19:09
Zitat von Reschen:

Hey Mädels, wie geht's euch?
Dienstag waren wir bei der u3. Was soll ich sagen? Stolze 60cm und 5640g....das sind knapp 2kilo seit der kh Entlassung....

Reschen! Wie schön, dass du dich meldest! Hihi dicker kleiner süßer Mops!
Reschen
4509 Beiträge
17.10.2013 20:19
Zitat von Marz:

Zitat von Reschen:

Hey Mädels, wie geht's euch?
Dienstag waren wir bei der u3. Was soll ich sagen? Stolze 60cm und 5640g....das sind knapp 2kilo seit der kh Entlassung....

Reschen! Wie schön, dass du dich meldest! Hihi dicker kleiner süßer Mops!


Ja der kleine fordert ganz schön... er sieht aber gar nicht nach mops aus...
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 20:27
Zitat von Reschen:

Zitat von Marz:

Zitat von Reschen:

Hey Mädels, wie geht's euch?
Dienstag waren wir bei der u3. Was soll ich sagen? Stolze 60cm und 5640g....das sind knapp 2kilo seit der kh Entlassung....

Reschen! Wie schön, dass du dich meldest! Hihi dicker kleiner süßer Mops!


Ja der kleine fordert ganz schön... er sieht aber gar nicht nach mops aus...

Gibts ein Bildchen?
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.10.2013 20:28
Also ich hab das fast immer das icg nach der mens 2-4 tage schmiere.. fand das nie weiter schlkmm. Weil ich das schon immer so kenne.
Aduja
28754 Beiträge
18.10.2013 05:44
Hey ihr Lieben!
Ich komm mit dem Lesen momentan kaum hinterher weil Carolyn ganz arg mit den 3-Monats-Koliken zu kämpfen hat.
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 08:02
Zitat von Aduja:

Hey ihr Lieben!
Ich komm mit dem Lesen momentan kaum hinterher weil Carolyn ganz arg mit den 3-Monats-Koliken zu kämpfen hat.

Kein Problem, ich hoffe die sind bald überstanden!
Februar90
207 Beiträge
18.10.2013 08:04
Hey Mädels...

da schreib ich doch auch mal wieder was...
ich hab heut ET...aber keine wehen in sicht!
Blöderweise warte ich seit fast 3 wochen auf meinen schatz, da die ärztin am 1.10 gesagt hat, dass der muttermund auf ist, der kopf tief im becken sitzt und alles sehr geburtsbereit aus sieht...es könnte sogar noch in der nacht los gehen....

naja, jetzt sitz ich immernoch da! mittlerweile leicht genervt.
muss jetzt ab heute regelmäßig zum ctg...und wenn sich gar nichts tut, wird nächste woche freitag drüber nach gedacht ob sie einleiten.

man...immer dieses warten...es hat nie ein ende, dass sag ich euch!!!

lg
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 08:07
Zitat von Februar90:

Hey Mädels...

da schreib ich doch auch mal wieder was...
ich hab heut ET...aber keine wehen in sicht!
Blöderweise warte ich seit fast 3 wochen auf meinen schatz, da die ärztin am 1.10 gesagt hat, dass der muttermund auf ist, der kopf tief im becken sitzt und alles sehr geburtsbereit aus sieht...es könnte sogar noch in der nacht los gehen....

naja, jetzt sitz ich immernoch da! mittlerweile leicht genervt.
muss jetzt ab heute regelmäßig zum ctg...und wenn sich gar nichts tut, wird nächste woche freitag drüber nach gedacht ob sie einleiten.

man...immer dieses warten...es hat nie ein ende, dass sag ich euch!!!

lg

Hey! Wie schön, dass du dich trotzdem meldest! Mensch, das ist ja ein Ding! Darf der MM so lange auf sein? Ich kenne mich da nicht aus...Dachte immer dann geht´s auch los!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Würmchen bald endlich mal (und ohne Einleitung) auf den Weg macht!!
Februar90
207 Beiträge
18.10.2013 08:11
Zitat von Marz:

Zitat von Februar90:

Hey Mädels...

da schreib ich doch auch mal wieder was...
ich hab heut ET...aber keine wehen in sicht!
Blöderweise warte ich seit fast 3 wochen auf meinen schatz, da die ärztin am 1.10 gesagt hat, dass der muttermund auf ist, der kopf tief im becken sitzt und alles sehr geburtsbereit aus sieht...es könnte sogar noch in der nacht los gehen....

naja, jetzt sitz ich immernoch da! mittlerweile leicht genervt.
muss jetzt ab heute regelmäßig zum ctg...und wenn sich gar nichts tut, wird nächste woche freitag drüber nach gedacht ob sie einleiten.

man...immer dieses warten...es hat nie ein ende, dass sag ich euch!!!

lg

Hey! Wie schön, dass du dich trotzdem meldest! Mensch, das ist ja ein Ding! Darf der MM so lange auf sein? Ich kenne mich da nicht aus...Dachte immer dann geht´s auch los!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Würmchen bald endlich mal (und ohne Einleitung) auf den Weg macht!!


ja solang keine bakterien oder so da sind, die dem kind schaden schon!
bei meiner mutter wurde damals 3 wochen vor et eingeleidet, weil sie eine infektion hatte...bei mir ist wohl alles in ordnung!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:12
Zitat von Marz:

Zitat von Februar90:

Hey Mädels...

da schreib ich doch auch mal wieder was...
ich hab heut ET...aber keine wehen in sicht!
Blöderweise warte ich seit fast 3 wochen auf meinen schatz, da die ärztin am 1.10 gesagt hat, dass der muttermund auf ist, der kopf tief im becken sitzt und alles sehr geburtsbereit aus sieht...es könnte sogar noch in der nacht los gehen....

naja, jetzt sitz ich immernoch da! mittlerweile leicht genervt.
muss jetzt ab heute regelmäßig zum ctg...und wenn sich gar nichts tut, wird nächste woche freitag drüber nach gedacht ob sie einleiten.

man...immer dieses warten...es hat nie ein ende, dass sag ich euch!!!

lg

Hey! Wie schön, dass du dich trotzdem meldest! Mensch, das ist ja ein Ding! Darf der MM so lange auf sein? Ich kenne mich da nicht aus...Dachte immer dann geht´s auch los!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Würmchen bald endlich mal (und ohne Einleitung) auf den Weg macht!!


ich drück mit !!!!!!

marzi.. ja das ist kein problem mit dem mumu... normalerweise gehts dann auch los nur bei manchen frauen lassen sich die kinder dann doch noch zeit so lane die fruchtblase noch nicht geplatzt ist, ist das alles kein problem

@me... gibt nix neues
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 08:14
Ah ok! Trotzdem hoffe ich , dass es bald los geht Februar! Wie aufregend hier! Erst du und dann kommt Claudi bald hinterher!
Jetzt brauchen wir nur mal wieder ein paar positive Tests, sonst gehen uns bald die Kugeln aus!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:17
Zitat von Marz:

Ah ok! Trotzdem hoffe ich , dass es bald los geht Februar! Wie aufregend hier! Erst du und dann kommt Claudi bald hinterher!
Jetzt brauchen wir nur mal wieder ein paar positive Tests, sonst gehen uns bald die Kugeln aus!!


da geb ich dir vollständig recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt