Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2013 12:23
hmm sweety ich versteh den grund nicht, warum ihr ne pause machen wollt?

wenn ihr nach helfen müsst, dann kann ja höchstens passieren, dass es doch noch von alleine klappt...

und wegen dem flug im märz würde ich mir erst recht keine sorgen machen.. man darf sehr wohl schwanger fliegen....
Sweety84
1889 Beiträge
07.11.2013 13:06
Zitat von Claudi-Mausi:

hmm sweety ich versteh den grund nicht, warum ihr ne pause machen wollt?

wenn ihr nach helfen müsst, dann kann ja höchstens passieren, dass es doch noch von alleine klappt...

und wegen dem flug im märz würde ich mir erst recht keine sorgen machen.. man darf sehr wohl schwanger fliegen....


Es kommt drauf an, wie wir nachhelfen müssten. Wenn's mit ein paar Tabletten erledigt ist, dann wäre das ja nicht so schlimm. Aber momentan würde ich für mich KIWU-Klinik mit vollem Programm eher ausschließen, darüber müsste ich mir dann erstmal Gedanken machen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2013 13:07
Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmm sweety ich versteh den grund nicht, warum ihr ne pause machen wollt?

wenn ihr nach helfen müsst, dann kann ja höchstens passieren, dass es doch noch von alleine klappt...

und wegen dem flug im märz würde ich mir erst recht keine sorgen machen.. man darf sehr wohl schwanger fliegen....


Es kommt drauf an, wie wir nachhelfen müssten. Wenn's mit ein paar Tabletten erledigt ist, dann wäre das ja nicht so schlimm. Aber momentan würde ich für mich KIWU-Klinik mit vollem Programm eher ausschließen, darüber müsste ich mir dann erstmal Gedanken machen.


ja aber ich würde doch dann trotzdem keine hibelpause machen...
Sweety84
1889 Beiträge
07.11.2013 13:08
@ Marz: Hast du denn schon einen neuen Job oder eine Stelle in Aussicht?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2013 13:08
ach sweety es ist bestimmt alles i.o. manchmal dauerts halt einfach nur...
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 13:55
Zitat von Sweety84:

@ Marz: Hast du denn schon einen neuen Job oder eine Stelle in Aussicht?

Ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch...
Sweety84
1889 Beiträge
07.11.2013 15:25
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

@ Marz: Hast du denn schon einen neuen Job oder eine Stelle in Aussicht?

Ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch...


Drück' dir die Daumen, dass es klappt mit dem Job.

Bei mir wollen sie gerade, dass ich mich von den Stunden her wieder hochstufen lasse, aber ich bin doch vor kurzem erst runtergegangen, weil mir das zu stressig wurde...
So hab' ich halt nicht den Druck, dass ich auf die Stunden kommen muss sondern kann Überstunden machen, wenn ich das will. Vor allem kann ich nicht mehr auf meinen alten Vertrag zurück sondern müsste mehr Stunden bringen als früher.
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 15:27
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

@ Marz: Hast du denn schon einen neuen Job oder eine Stelle in Aussicht?

Ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch...


Drück' dir die Daumen, dass es klappt mit dem Job.

Bei mir wollen sie gerade, dass ich mich von den Stunden her wieder hochstufen lasse, aber ich bin doch vor kurzem erst runtergegangen, weil mir das zu stressig wurde...
So hab' ich halt nicht den Druck, dass ich auf die Stunden kommen muss sondern kann Überstunden machen, wenn ich das will. Vor allem kann ich nicht mehr auf meinen alten Vertrag zurück sondern müsste mehr Stunden bringen als früher.

Hä? Das ist doch noch gar nicht lange her, dass du dich runter gestuft hast!!! Und dass du dann noch mehr Stunden arbeiten sollst, macht ja mal gar keinen Sinn!
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 15:28
Claudi, dir ist sicher klar, dass du dich je näher der ET rückt hier regelmäßig melden musst, damit wir auch wissen, dass du noch kugelst neeeeee??????
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.11.2013 18:39
Zitat von Marz:

Claudi, dir ist sicher klar, dass du dich je näher der ET rückt hier regelmäßig melden musst, damit wir auch wissen, dass du noch kugelst neeeeee??????




hab mich ja heute shcon einmal blicken lassen

hatte grad den ganzen nachmittag ne freundin hier. hat käsekuchen für mich gebacken und mir n ganz süßes kleidchen für Hannah mitgebracht

tjaaa und ich vermute dass ich so langsam tatsächlich ein paar wehen bekommen... allerdings ist das was ich habe nicht schmerzhaft jedenfalls nicht dolle... also wirds wohl noch nicht losgehen und noch nix effektives sein
shei
2043 Beiträge
07.11.2013 20:48
Tempi messen ist glaub ich nichts für mich...über Ovus denke ich da eher mal nach, wobei ich schon ganz gerne mit dem Monitor "arbeiten" würde glaube ich...
Naja nutzt alles nichts...mit Stress und Druck wird das eh nichts..also muss ich mich auf anderes konzentrieren.....abnehmen zum beispiel -.-
Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 08:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Claudi, dir ist sicher klar, dass du dich je näher der ET rückt hier regelmäßig melden musst, damit wir auch wissen, dass du noch kugelst neeeeee??????




hab mich ja heute shcon einmal blicken lassen

hatte grad den ganzen nachmittag ne freundin hier. hat käsekuchen für mich gebacken und mir n ganz süßes kleidchen für Hannah mitgebracht

tjaaa und ich vermute dass ich so langsam tatsächlich ein paar wehen bekommen... allerdings ist das was ich habe nicht schmerzhaft jedenfalls nicht dolle... also wirds wohl noch nicht losgehen und noch nix effektives sein

Jaaaaa, das "Blicken lassen" muss jetzt jedenfalls regelmäßig erfolgen!

Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass du entkugelt hast...
Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 08:24
Zitat von shei:

Tempi messen ist glaub ich nichts für mich...über Ovus denke ich da eher mal nach, wobei ich schon ganz gerne mit dem Monitor "arbeiten" würde glaube ich...
Naja nutzt alles nichts...mit Stress und Druck wird das eh nichts..also muss ich mich auf anderes konzentrieren.....abnehmen zum beispiel -.-

Ja, andere Ziele sind auf jeden Fall immer eine gute Idee zur Ablenkung!
Du weißt ja gar nicht, ob du einen ES hast oder? Nicht, dass du den teuren Monitor kaufst und nachher funzt das alles nicht so?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.11.2013 09:37
huhu

ich kugel noch

und ich glaube das bleibt auch noch bis nächste woche so
Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 09:54
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

ich kugel noch

und ich glaube das bleibt auch noch bis nächste woche so


Braves Mädchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt