Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
10.11.2013 10:52
Ja, laut MS und ZS war er auch eher Freitag, aber naja, ich warte einfach ab. Bin nicht liegen geblieben nach dem GV und die Position war auch nicht KiWu-freundlich...Egal! Der Zyklus war eh komisch mit AB usw...

Ja Claudi...Sie fühlt sich eben noch zu wohl im Bauchi!!

Chilii????
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.11.2013 10:59
Zitat von Marz:

Ja, laut MS und ZS war er auch eher Freitag, aber naja, ich warte einfach ab. Bin nicht liegen geblieben nach dem GV und die Position war auch nicht KiWu-freundlich...Egal! Der Zyklus war eh komisch mit AB usw...

Ja Claudi...Sie fühlt sich eben noch zu wohl im Bauchi!!

Chilii????


tjaaa vielleicht ist ja genau DAS der richtige weg das man mal alle snicht kinderwunschfreundlich gemacht hat

jaaa chilli könnte sich mal melden. hat sie schon von der hochzeit erzählt ?
Marz
15879 Beiträge
10.11.2013 11:03
Ach ja, ich seh es ganz entspannt...

Ne...und auf Fotos warten wir auch noch......
Hm, Flitterwochen?
Loewe77
2098 Beiträge
10.11.2013 13:18
Sweety kann Dich gut verstehen das man da einen dicken Hals bekommt. Viel. sagst Du Ihm mal was Dich beschäftigt und Du eine Antwort/Meinung von Ihm haben möchtest. Wo Du Ihm wohl Bedenkzeit geben musst. Männer halt!! Hatte mich mit meinem gestern auch wieder kräftig. Er kann nichts alleine. Er wollte seine Reifen wechseln und zum Frisör. So mit sollte ich unsere Leute anrufen. Da zu war Er wieder zu feige. Wo seine Reifen liegen hatte zurück gerufen und wir hatten dann gestern morgen vereinbart. Was ich Ihm Fr nach der Arbeit auch gesagt habe. Aber da Er da sich schon wieder geärgert hatte das ich mit dem Wagen nicht in der Waschstr war hatte Er das mal wieder überhört. Morgens hatte ich auch erst nicht mehr dran gedacht. Dann war es etwas später und wär war Schuld? Na klar ich. Hätte es Ihm ja Fr nicht gesagt. So ist Er immer. Bekommt alleine nichts auf die Reihe was Termine betrift. Lässt mich alles machen und hört dann nur mit halben Ohr zu. Und wer ist dann wieder schuld? Na klar die anderen. Habe Ihn an den Kopf gewurfen Er solle sich ab jetzt alleine um seine Sachen kümmern wenn Er etwas will. Mir reicht es.
Loewe77
2098 Beiträge
10.11.2013 13:23
Gestern Nachmittag waren wir noch Möbel kaufen, für das Schlafzimmer. Haben zwei Kommoden und zwei Regale gefunden die in die Schräge kommen. Die eine Kommode kommt erst ende nächster Woche. Die anderen werden heute schon aufgebaut. Damit ich endlich meine Sachen ein sortieren kann! Habe keine lust mehr auf die Karton berge!.
Sweety84
1889 Beiträge
11.11.2013 12:44
So, Blut beim FA ist abgegen, aber auf das Ergebnis muss ich 2 (!!!) Wochen warten.
Männe geht heute noch zum Urologen, aber heute ist eh ein Misttag.

Musste eben meinen Hamster erlösen lassen...
Chilii
8021 Beiträge
11.11.2013 13:26
Das tut mir leid Sweety aber so muss er wenigstens nicht leiden. Hatte ich bei meinen Mäusen damals auch. Beide hatten einen riesen Tumor unter dem Bauch und OP hätte nix gebracht

ich mach mich momentan nur etwas rar Flitterwochen gibts wahrscheinlich im Oktober 2014 wenn Schatz 30 wird

Die Hochzeit war traumhaft hatten zwar beim Bilder machen und als es zur Kirche ging nur Regen (der Fotograf musste die Mülltüten unter dem Kleid wegretuschieren damit es nicht nass wurde ) und unser Ringträger hat sich 2 Std vorher krank gemeldet aber der Rest war toll Die Nacht in der Hochzeitssuite gibts aber erst kommendes Wochenende inklusive kostenlosem Abendessen (da werden wir zu Rumpsteak greifen ). Der neue Pächter war so im Stress (grad den 2. Tag da) da hat er die Reservierung im Hotel nebenan verpennt und wir standen vor verschlossenen Türen nachts gestern haben wir die CD mit den Bildern bekommen vom Fotograf, 200 an der Zahl und wahrscheinlich kostenlos werd heut nochmal mit ihm telefonieren. Meine Lieblingsschwägerin hat wieder ein dummes Gesicht gezogen, aber sie hat sich benommen ^^ auch wenn sie nix ins Gästebuch geschrieben haben -.- einen ausführlicheren Bericht gibts wenn ich wieder richtig tippen kann, meine Nägel sind noch wie bei der Hochzeit und demnach viel zu lang (hauptsache gut aussehen, arbeiten damit ist ja egal ). Für eine SMS brauch ich fast 10min inkl. Krampf in den Fingern und 20 mal vertippen pro Wort

Zyklusmäßig nunja, ich sollte mich mal auf GKS testen lassen. Hab seit 2 oder 3 Zyklen schon 4 Tage vor NMT immer mal wieder kurz zwischendurch Schmierblutungen wenn morgen die Mens da ist ruf ich nochmal beim FA an wegen Zyklusmonitoring (Wuuuucher mit 45€ für 3x US ) und frag deswegen mal... Schwiegerpapa lag zwischenzeitlich auch noch im Krankenhaus, der hat sich Montag beim Fußball den Daumen ausgekugelt und die Bänder gerissen, musste natürlich dann Mittwochs operiert werden, ging aber alles gut und er ist seit Samstag endlich daheim. Total unfreundliche Schwestern weil die überbelegt sind (waren die letztes Jahr auch schon...) Da will ich freiwillig nicht hin. Aber irgendwie verlier ich den Glauben an Betäubungen. Der Arm sollte betäubt und dann operiert werden. Er war auch den ganzen Tag taub, aber bei der OP brauchte er trotzdem Narkose weil er die Schnitte gespürt hat. Sowas ist absolut gaaar nix für mich...
Sweety84
1889 Beiträge
11.11.2013 19:52
Große Überraschung: es könnte wohl an meinem Mann liegen. Heute war erstmal Voruntersuchung und dabei wurde festgestellt, dass er beidseitig Krampfadern hat.
OK, kann man behandeln, nun muss er aber erst noch 2 mal Proben abgeben, bevor da endgültig was entschieden wird und der zweite Termin ist erst im Januar, jetzt heißt es noch mehr Geduld haben...
Leute, ich mag nicht mehr!!!
Dann kommt bei meinem Hormoncheck bestimmt auch noch was raus, dass die Chancen gleich gegen "0" gehen.
Marz
15879 Beiträge
12.11.2013 08:58
Ich reihe mich dann mal ein in die Jammerriege:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1384241926&cur_date=2013-11- 10
Kein ES, ich könnte nur heulen, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...Doch mal Tabletten im nächsten Zyklus? Wie lange wird dieser scheiß Zyklus ohne ES? SCHEIß AB!!!!!

Chilii: Schön, dass alles gut gelaufen ist größtenteils! GKS, ja, das ist ne gute Idee das mal zu prüfen denke ich!

Sweety: Naja, jetzt seid ihr schon mal einen Schritt weiter! Und es ist behandelbar! Nicht aufgeben!
Sweety84
1889 Beiträge
12.11.2013 09:22
Zitat von Marz:

Ich reihe mich dann mal ein in die Jammerriege:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1384241926&cur_date=2013-11- 10
Kein ES, ich könnte nur heulen, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...Doch mal Tabletten im nächsten Zyklus? Wie lange wird dieser scheiß Zyklus ohne ES? SCHEIß AB!!!!!

Chilii: Schön, dass alles gut gelaufen ist größtenteils! GKS, ja, das ist ne gute Idee das mal zu prüfen denke ich!

Sweety: Naja, jetzt seid ihr schon mal einen Schritt weiter! Und es ist behandelbar! Nicht aufgeben!


Bist du sicher, dass sich der ES nicht nur verschoben hat?

Der Urologe meinte wohl, dass das nicht unbedingt bedeuten muss, dass die Krampfadern eine Auswirkung haben, deshalb soll er nun 2 mal Proben abgeben. Wenn die Qualität dann schlecht ist, wird er wohl operiert.
Marz
15879 Beiträge
12.11.2013 09:50
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Ich reihe mich dann mal ein in die Jammerriege:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1384241926&cur_date=2013-11- 10
Kein ES, ich könnte nur heulen, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...Doch mal Tabletten im nächsten Zyklus? Wie lange wird dieser scheiß Zyklus ohne ES? SCHEIß AB!!!!!

Chilii: Schön, dass alles gut gelaufen ist größtenteils! GKS, ja, das ist ne gute Idee das mal zu prüfen denke ich!

Sweety: Naja, jetzt seid ihr schon mal einen Schritt weiter! Und es ist behandelbar! Nicht aufgeben!


Bist du sicher, dass sich der ES nicht nur verschoben hat?

Der Urologe meinte wohl, dass das nicht unbedingt bedeuten muss, dass die Krampfadern eine Auswirkung haben, deshalb soll er nun 2 mal Proben abgeben. Wenn die Qualität dann schlecht ist, wird er wohl operiert.

Ah ok! Na, dann wartet mal erstmal die zweite Probe ab!
Keine Ahnung, bin heute ZT 20 und knochentrocken, also das fühlt sich nicht so an, als ob da was kommt...
Chilii
8021 Beiträge
12.11.2013 10:24
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Ich reihe mich dann mal ein in die Jammerriege:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1384241926&cur_date=2013-11- 10
Kein ES, ich könnte nur heulen, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...Doch mal Tabletten im nächsten Zyklus? Wie lange wird dieser scheiß Zyklus ohne ES? SCHEIß AB!!!!!

Chilii: Schön, dass alles gut gelaufen ist größtenteils! GKS, ja, das ist ne gute Idee das mal zu prüfen denke ich!

Sweety: Naja, jetzt seid ihr schon mal einen Schritt weiter! Und es ist behandelbar! Nicht aufgeben!


Bist du sicher, dass sich der ES nicht nur verschoben hat?

Der Urologe meinte wohl, dass das nicht unbedingt bedeuten muss, dass die Krampfadern eine Auswirkung haben, deshalb soll er nun 2 mal Proben abgeben. Wenn die Qualität dann schlecht ist, wird er wohl operiert.

Sieht man die Krampfadern denn? Ich dachte immer, dass nur ältere Leute die haben und die man dann immer so blau an den Beinen sieht Ich wusste nicht mal, dass man die in jüngeren Jahren auch schon bekommt.

@ Marz ich hab letztens noch gelesen, dass es normal sein kann mal einen Monat keinen ES zu haben. Mach dich nicht zu verrückt und warte mal noch einen Zyklus ab, dass nächste mal hast du sicher wieder einen

Ich hab eben nochmal nachgerechnet. Zykluslänge letzter Zyklus wär gestern NMT gewesen, bei der Länge der Zyklen davor wär heut NMT. Noch merk ich absolut gar nix von meinem Mensziehen, aber das kommt sicher noch. Oder nach einem kürzeren Zyklus wird der hier wieder 1-2 Tage länger. Passt natürlich klasse wo wir es uns Samstag abend in der Marmorbadewanne gemütlich machen wollten
Marz
15879 Beiträge
12.11.2013 10:35
Abwarten Chilii....Das können wir wohl alle momentan hier!
Chilii
8021 Beiträge
12.11.2013 10:48
Zitat von Marz:

Abwarten Chilii....Das können wir wohl alle momentan hier!

Wie immer ich hoff bloss, dass sie heut kommt. Dann wär sie Freitag abend wieder weg
Loewe77
2098 Beiträge
12.11.2013 10:52
Moin Mädels ,
noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen . Ihr habt ja etwas wo man dran arbeiten kann. Also ist das letzte Wort noch nicht besprochen. Und nicht um sonst gibt es das Sprichwort: "Gut Ding will weile haben"!

Chilli
meine Cousine hatte damals auch mit Anfang/Mitte 20 Krampfadern um die Gebärmutter! Die kann man so nicht sehen. Kam nur raus, weil Sie eine FG hatte. Wurde dann OP entfernt.
Von den scheint keiner Verschont zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt