Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.11.2013 09:55
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

ich kugel noch

und ich glaube das bleibt auch noch bis nächste woche so


Braves Mädchen!


ich konnte heute nacht sogar mal wieder richtig gut schlafen vielleicht die ruhe vor dem sturm
Marz
15879 Beiträge
08.11.2013 09:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

ich kugel noch

und ich glaube das bleibt auch noch bis nächste woche so


Braves Mädchen!


ich konnte heute nacht sogar mal wieder richtig gut schlafen vielleicht die ruhe vor dem sturm

Loewe77
2098 Beiträge
08.11.2013 14:11
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

ich kugel noch

und ich glaube das bleibt auch noch bis nächste woche so


Braves Mädchen!


ich konnte heute nacht sogar mal wieder richtig gut schlafen vielleicht die ruhe vor dem sturm


Beneide Dich, vorgestern konnte ich gar nicht schlafen. Dem entsprechend war ich gestern gelaunt und von gestern auf heute konnte ich nur die paar Stunden für die Nacht raus holen. Hoffentlich kann ich heute Nacht mal wieder besser schlafen. Sonst kippe ich noch um !
Loewe77
2098 Beiträge
08.11.2013 14:36
Marz für das Vorstellungsgespräch!

Mi hatten wir SVK mit Partner! Domi konnte an dem Tag die Schicht wechseln. Die Hebamme hat ausführlich die Geburt erklärt und wir mussten Atemübungen machen . Was mir leider etwas schwer viel. Sie hatte vorher erklärt das es normal ist wenn die Frau während der ET stark fluchen kann!. Da kam mir die Fr vom Exorsist in den Kopf
. Und als der Mann neben uns bei der Entspannungsübung dann auch noch leise fragte, ob ich gleich abheben würde
? Bekam ich einen hartnäckigen Lachanfall
Gestern rief dann die Hebamme für die Nachsorge im Wochenbett wegen des Kennenlernen Termin an. Nun kommt Sie Do den 21.11. vormittags. Damit Domi Sie auch gleich kennen lernen kann. Sie klingt ganz nett und von Ihr habe ich auch nur gutes gehört. Bin schon gespannt.
Möchte noch gerne einige Kommoden für das Schlafzimmer haben. Die ich unter die Schrägen stellen kann (dort stehen bis jetzt Kartons). Da der kl Zwerg ja erst bei uns mit ist und Monchis schrank voll ist.
Sweety84
1889 Beiträge
08.11.2013 18:31
Ich drehe hier langsam noch durch, am liebsten würde ich die Decke über den Kopf ziehen und nicht wieder aufstehen...

Kann man solche Stimmungsschwankungen haben???

Männe regt mich auch echt auf, Arzt wollte ihn eigentlich noch bis 6.12. krankschreiben und was macht er??? Nee, ich gehe arbeiten, dann eben nur im Innendienst. Boah, was soll das? Wenn der Arzt schon meint, dass das bis dahin auch nicht besser ist (Sehnenanriss in der Schulter). Das sollte doch mal richtig ausheilen, sonst macht er da ewig mit rum. War bei meiner Schulter auch so, nur dass ich in der freien Wirtschaft arbeite und dass das da mit lange krank sein schwieriger ist als bei ihm.

Ich habe nämlich deswegen heute diese starke Rückenprobleme, weil ich damals mit meiner kaputten Schulter vom Arzt auch wieder recht schnell zur Arbeit geschickt wurde mit der Anweisung, dann lüpfen sie halt nicht schwer und machen keine Arbeiten über Kopf. Danke und wie soll das gehen, wenn man im Lebensmitteleinzelhandel arbeitet???
Dadurch ist jetzt meine rechte Schulter weiter vorne und meine Muskeln im ganzen HWS-Bereich werden fehlbelastet. Was sich dann letztendlich auf den ganzen Rücken auswirkt. Ich mache damit ja nun schon seit über 2 Jahren rum, seit diesem Jahr ist es aber echt schlimm und es nervt!!! Im Prinzip hab' ich nach jedem Arbeitstag Probleme und brauche abends mein Wärmekissen, wenn's dann nicht mehr geht, dann bin ich halt wieder krank. Dieses Jahr war ich schon 5 Wochen krank, aber das bringt doch alles nichts, wenn man meistens nach 2 Wochen wieder zur Arbeit geht und das ganze geht wieder von vorne los. Ich hab' das langsam so satt und dann noch 4 mal die Woche zur Reha und Krankengymnastik, ahhhhh!

Vielleicht versteht ihr jetzt besser, warum ich eine Hibbelpause machen will?
Jedenfalls war das heute auch ein Streitthema, weil Männe meint, er würde das nicht verstehen.

Sorry Mädels, musste mich mal auskotzen, Männe interessiert es ja nicht...
shei
2043 Beiträge
08.11.2013 20:17
@ Marz

Doch ich denke schon das ich einen Eisprung habe. Habe immer starken Mittelschmerz und auch spinnbaren Zervix.
Deswegen denke ich läuft da eigentlich alles wie es soll....

@Claudi

ich bin total gespannt auf deine Zaubermaus

@sweety

Hmm wieso lässt er sich da nicht weiter krank schreiben? Welche Begründung nennt er da denn?
Verstehe das auch nicht. Das wird ihm später mal keiner danken -.-
Loewe77
2098 Beiträge
08.11.2013 20:40
Sweet das sind Männer! Die muss man nicht begreifen! Und befor Sie einen fehler zu geben lassen Sie lieber den Partner dumm da stehen!. So einen habe ich auch. Hinter her können wir uns dann das winseln wieder anhören .
Sweety84
1889 Beiträge
08.11.2013 21:40
Zitat von shei:

@ Marz

Doch ich denke schon das ich einen Eisprung habe. Habe immer starken Mittelschmerz und auch spinnbaren Zervix.
Deswegen denke ich läuft da eigentlich alles wie es soll....

@Claudi

ich bin total gespannt auf deine Zaubermaus

@sweety

Hmm wieso lässt er sich da nicht weiter krank schreiben? Welche Begründung nennt er da denn?
Verstehe das auch nicht. Das wird ihm später mal keiner danken -.-


Seine Begründung ist, ihn würde das bei anderen auch nerven, wenn sie so lange fehlen, aber die nehmen doch auch keine Rücksicht. Außerdem sei ihm langweilig, wenn er noch länger daheim bleibt.
Meine Meinung ist, dass er das nur macht, weil er vor kurzem seinen Chef getroffen hat und der meinte, ob Innendienst nicht möglich wäre. Ich weiß aber jetzt schon, dass ihm der Innendienst nach wenigen Tagen so auf die Nerven geht, dass er doch normal arbeiten wird. Er hat doch nichts davon, wenn die Sehne doch noch reißt.
Loewe77
2098 Beiträge
08.11.2013 23:21
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

@ Marz

Doch ich denke schon das ich einen Eisprung habe. Habe immer starken Mittelschmerz und auch spinnbaren Zervix.
Deswegen denke ich läuft da eigentlich alles wie es soll....

@Claudi

ich bin total gespannt auf deine Zaubermaus

@sweety

Hmm wieso lässt er sich da nicht weiter krank schreiben? Welche Begründung nennt er da denn?
Verstehe das auch nicht. Das wird ihm später mal keiner danken -.-


Seine Begründung ist, ihn würde das bei anderen auch nerven, wenn sie so lange fehlen, aber die nehmen doch auch keine Rücksicht. Außerdem sei ihm langweilig, wenn er noch länger daheim bleibt.
Meine Meinung ist, dass er das nur macht, weil er vor kurzem seinen Chef getroffen hat und der meinte, ob Innendienst nicht möglich wäre. Ich weiß aber jetzt schon, dass ihm der Innendienst nach wenigen Tagen so auf die Nerven geht, dass er doch normal arbeiten wird. Er hat doch nichts davon, wenn die Sehne doch noch reißt.


Meistens merken Sie es erst wenn es zu spät ist. Vorher redet man gegen eine Wand! Da kann man nur versuchen irgend wo zu puffern.
Sweety84
1889 Beiträge
09.11.2013 15:27
Zitat von Loewe77:

Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

@ Marz

Doch ich denke schon das ich einen Eisprung habe. Habe immer starken Mittelschmerz und auch spinnbaren Zervix.
Deswegen denke ich läuft da eigentlich alles wie es soll....

@Claudi

ich bin total gespannt auf deine Zaubermaus

@sweety

Hmm wieso lässt er sich da nicht weiter krank schreiben? Welche Begründung nennt er da denn?
Verstehe das auch nicht. Das wird ihm später mal keiner danken -.-


Seine Begründung ist, ihn würde das bei anderen auch nerven, wenn sie so lange fehlen, aber die nehmen doch auch keine Rücksicht. Außerdem sei ihm langweilig, wenn er noch länger daheim bleibt.
Meine Meinung ist, dass er das nur macht, weil er vor kurzem seinen Chef getroffen hat und der meinte, ob Innendienst nicht möglich wäre. Ich weiß aber jetzt schon, dass ihm der Innendienst nach wenigen Tagen so auf die Nerven geht, dass er doch normal arbeiten wird. Er hat doch nichts davon, wenn die Sehne doch noch reißt.


Meistens merken Sie es erst wenn es zu spät ist. Vorher redet man gegen eine Wand! Da kann man nur versuchen irgend wo zu puffern.


Und was ist nun??? Er bereut schon heute, wieder zur Arbeit gegangen zu sein. Männer!!!
Jendenfalls sind wir seit gestern nur noch am Zoffen, hab' grad so keinen Bock mehr auf ihn. Vor allem schweigt er immer nur und sagt nichts. Er meint dann immer, ich würde ja auch keine Frage stellen. Aber man kann ja auch mal so seine Meinung dazu sagen, oder??? Irgendwas stimmt zwische uns grad gewaltig nicht, entweder redet er nicht mit mir (evenuell wegen dem Babywunsch) oder ich weiß auch nicht. Er tut immer so, wie wenn ihn das nicht belasten würde, dass es nicht klappt...
Marz
15879 Beiträge
09.11.2013 15:43
Oh je Sweety, da hilft wohl nur mal ein wirklich offenes Gespräch über alle Sorgen die jeder so hat. ...
schneewittchen85
1933 Beiträge
09.11.2013 16:04
@marz....meine hibbelpause habe ich ja nur so benannt... wir werden jetzt nicht verhüten. Abet die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das ich ss werde durch die krampfadern. Hat sonst keinen grund. Wie lange? -jenachdem wann es behoben wird...
Marz
15879 Beiträge
09.11.2013 17:45
Zitat von schneewittchen85:

@marz....meine hibbelpause habe ich ja nur so benannt... wir werden jetzt nicht verhüten. Abet die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das ich ss werde durch die krampfadern. Hat sonst keinen grund. Wie lange? -jenachdem wann es behoben wird...

Ok...
Marz
15879 Beiträge
10.11.2013 10:31
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?? Claudi??

Me, ES scheint gewesen zu sein: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1384074533&cur_date=2013-11- 08

Hoffentlich reicht das Bienchen am Donnerstag...
Männe hat sich Freitag leicht verletzt und da ist nix mehr mit Bienchen gewesen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.11.2013 10:48
Hey marzi

deine kurve sieht doch super aus und theoretisch müsste das bienchen reichen...
bei mir war es ja ganz genauso... hatte irgendwann in der nacht von samstag zu sonntag oder sonntag meinen es und donnerstag morgen das letzte mal sex...

ansonsten geht es mir einfach zu gut

hab heute schon die küche auf den kopf gestellt... dachte das muss noch mal sein ... auf nem sonntag

tjaa ich hab noch exakt eine woche... und ich mache mir nicht wirklich hoffnung dass sie früher kommen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt