Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
12.11.2013 11:24
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen . Ihr habt ja etwas wo man dran arbeiten kann. Also ist das letzte Wort noch nicht besprochen. Und nicht um sonst gibt es das Sprichwort: "Gut Ding will weile haben"!

Chilli
meine Cousine hatte damals auch mit Anfang/Mitte 20 Krampfadern um die Gebärmutter! Die kann man so nicht sehen. Kam nur raus, weil Sie eine FG hatte. Wurde dann OP entfernt.
Von den scheint keiner Verschont zu sein.

Da gibts auch welche? Ich dachte echt immer das es nur die Sichtbaren gibt. Wieder was dazu gelernt.
Die Mens soll einfach nur bis Samstag weg sein, mehr will ich gar nicht...
Sweety84
1889 Beiträge
12.11.2013 13:17
Zitat:
Zitat von Chilii:

Sieht man die Krampfadern denn? Ich dachte immer, dass nur ältere Leute die haben und die man dann immer so blau an den Beinen sieht Ich wusste nicht mal, dass man die in jüngeren Jahren auch schon bekommt.

Woher die Krampfadern kommen weiß ich nicht, er hat sie jedenfalls nicht an den Beinen.
Sehen tue ich die auch nicht, der Arzt vielleicht.

Übrigens komme ich gerade vom Neurologen wegen meinem Problem der einschlafenden Finger an der Hand. Die Nervenleitmessung in der Hand/Ellenbogen war unauffällig. Tja, dann meinte er, da will er dringend noch eine andere Untersuchung machen, die länger dauert und dafür bräuchte ich einen neuen Termin. Er ging dann mit mir vor zur Anmeldung und meinte, dass die Kollegin mir einen Termin geben soll und die meinte am 20.11. Der Arzt meinte dann: Nee, nicht so spät, das muss diese Woche noch sein, sie soll mich am Freitag reinquetschen, da hätte es noch Luft.

Was soll ich nun davon halten, er hat mir nicht gesagt, was sein Verdacht ist???
Chilii
8022 Beiträge
12.11.2013 14:00
Zitat:
Zitat von Sweety84:

Zitat von Chilii:

Sieht man die Krampfadern denn? Ich dachte immer, dass nur ältere Leute die haben und die man dann immer so blau an den Beinen sieht Ich wusste nicht mal, dass man die in jüngeren Jahren auch schon bekommt.

Woher die Krampfadern kommen weiß ich nicht, er hat sie jedenfalls nicht an den Beinen.

Übrigens komme ich gerade vom Neurologen wegen meinem Problem der einschlafenden Finger an der Hand. Die Nervenleitmessung in der Hand/Ellenbogen war unauffällig. Tja, dann meinte er, da will er dringend noch eine andere Untersuchung machen, die länger dauert und dafür bräuchte ich einen neuen Termin. Er ging dann mit mir vor zur Anmeldung und meinte, dass die Kollegin mir einen Termin geben soll und die meinte am 20.11. Der Arzt meinte dann: Nee, nicht so spät, das muss diese Woche noch sein, sie soll mich am Freitag reinquetschen, da hätte es noch Luft.

Was soll ich nun davon halten, er hat mir nicht gesagt, was sein Verdacht ist???

Hätte mich auch gewundert, ich hab auch bei jungen Leuten noch nie Krampfadern an den Beinen gesehn

Nur weil er es so dringend macht muss das ja noch nix heissen. Drück dir aber die Daumen dass da alles gut ist

Die Olle scheint sich diesmal doch Zeit zu lassen naja, noch ist nicht abend und die Kopfschmerzen gehn nachher hoffentlich an der frischen Luft weg
Loewe77
2098 Beiträge
12.11.2013 16:26
Zitat:
Zitat von Sweety84:

Zitat von Chilii:

Viel hat Er verdacht auf einen Rheuma schub? Das muß schnellst möglich getestet werden. Möglichst innerhalb 14 Tage nach auftreten der Beschwerde.
schneewittchen85
1933 Beiträge
12.11.2013 17:37
Zitat von Sweety84:

Große Überraschung: es könnte wohl an meinem Mann liegen. Heute war erstmal Voruntersuchung und dabei wurde festgestellt, dass er beidseitig Krampfadern hat.
OK, kann man behandeln, nun muss er aber erst noch 2 mal Proben abgeben, bevor da endgültig was entschieden wird und der zweite Termin ist erst im Januar, jetzt heißt es noch mehr Geduld haben...
Leute, ich mag nicht mehr!!!
Dann kommt bei meinem Hormoncheck bestimmt auch noch was raus, dass die Chancen gleich gegen "0" gehen.

Willkommen im club... bei uns das selbe!
schneewittchen85
1933 Beiträge
12.11.2013 17:39
Die krampfadern sieht man nur im us... lt. Der erklärung meines GG
Sweety84
1889 Beiträge
12.11.2013 19:02
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Sweety84:

Große Überraschung: es könnte wohl an meinem Mann liegen. Heute war erstmal Voruntersuchung und dabei wurde festgestellt, dass er beidseitig Krampfadern hat.
OK, kann man behandeln, nun muss er aber erst noch 2 mal Proben abgeben, bevor da endgültig was entschieden wird und der zweite Termin ist erst im Januar, jetzt heißt es noch mehr Geduld haben...
Leute, ich mag nicht mehr!!!
Dann kommt bei meinem Hormoncheck bestimmt auch noch was raus, dass die Chancen gleich gegen "0" gehen.

Willkommen im club... bei uns das selbe!

Und wie geht es bei euch weiter und ist es auch beidseitig?
schneewittchen85
1933 Beiträge
12.11.2013 19:59
Meiner hat die nur auf einem hoden dafür aber sehr viele. Also ich geh erstmal noch zum fa um bei mir probleme auszuschließen und dann gehen wir gemeinsam zum urologen, der ist auf kiwu spezialisiert... dann lassen wir uns beraten. Ich will nur nicht 5 x hin müssen weil wir nicht wissen ob bei mir alles in ordnung ist. Ich gehe jetzt davon aus das alles bei mir passt. Einfach positiv denken.

Ich bin überrascht das ich das alles so locker nehme und ich deswegen keinen druck verspüre (zeitdruck meine ich). Aber es wird bei uns auch darauf hinauslaufen dass ein sg gemacht wird jnd dann wird entschieddn ob ne op folgen soll oder nicht.
Marz
15879 Beiträge
13.11.2013 09:25
Hallo Mädels!
Ich kämpfe immer noch mit dem ES, dachte er war letzten Freitag, aber meine Tempi macht leider nicht das, was sie soll. Vielleicht war doch noch keiner...Ach nervig...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?1384326637
ZS ist kaum da die letzten Tage, also das er jetzt erst war, kann ic´h mir auch nicht vorstellen...
Chilii
8022 Beiträge
13.11.2013 09:35
Und ich wart immer noch... Damit ist die Olle Samstag noch da wenn sie nicht ne ganze Woche später kommt
Marz
15879 Beiträge
13.11.2013 09:38
Zitat von Chilii:

Und ich wart immer noch... Damit ist die Olle Samstag noch da wenn sie nicht ne ganze Woche später kommt

Hm... Hast du mal getestet?
Chilii
8022 Beiträge
13.11.2013 09:41
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Nö, bei meiner normalen Zykluslänge käm sie heut. War ja nur letzten Zyklus wieder mal ein Tag weniger... Hab auch nur seit gestern Kopfschmerzen und frier wie verrückt, aber das tu ich eh immer bevor sie kommt. Ich hoff nur die Krämpfe fangen nicht gleich in dem Meeting an

Hattest du gestern nicht ein Vorstellungsgespräch?
Marz
15879 Beiträge
13.11.2013 09:43
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Nö, bei meiner normalen Zykluslänge käm sie heut. War ja nur letzten Zyklus wieder mal ein Tag weniger... Hab auch nur seit gestern Kopfschmerzen und frier wie verrückt, aber das tu ich eh immer bevor sie kommt. Ich hoff nur die Krämpfe fangen nicht gleich in dem Meeting an

Ok...dann warten wir mal die nächsten Tage ab...Du auf die Mens oder Nicht-Mens und ich auf aussagekräftige Tempis...

Am Montag hatte ich das Gespräch. Morgen bin ich zum Zweitgespräch eingeladen! Drückt mir die Daumen!
Chilii
8022 Beiträge
13.11.2013 09:44
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Ok...dann warten wir mal die nächsten Tage ab...Du auf die Mens oder Nicht-Mens und ich auf aussagekräftige Tempis...

Am Montag hatte ich das Gespräch. Morgen bin ich zum Zweitgespräch eingeladen! Drückt mir die Daumen!

Sicher drück ich dir die Daumen aber Zweitgespräch hört sich doch schonmal gut an
Marz
15879 Beiträge
13.11.2013 09:46
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

Sicher drück ich dir die Daumen aber Zweitgespräch hört sich doch schonmal gut an

Ja! ich hoffe es sind nicht so viele in die zweite Runde gekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt