Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
06.12.2013 09:40
Och nöö, kein Schnee, hab' doch morgen Frühschicht und um 5.30 Uhr sind sicherlich noch keine Straßen davon befreit....
Chilii
8022 Beiträge
06.12.2013 09:45
Hier hörts nicht mehr auf...

Und meine Mama hat eben angerufen. Meine Tante hatte heute nacht ihren 3. Hinterwandinfarkt, noch 2 neue Stents bekommen und liegt auf Intensiv

euch wünsche ich einen schönen Nikolaustag
Loewe77
2098 Beiträge
06.12.2013 11:00
Die Nacht über hat es nicht mehr so viel geschneit. Dafür schneit es jetzt um so häufiger! Endlich mal Schnee. Lieber Schnee als regen im Winter!.
Der Räumdienst ist hier schon um 5 Uhr vier mal vorbei gefahren!

Chilli Deiner Oma gute Besserung!
Wollte nachher noch zu einer Beerdigung. Der Vater meiner ersten gr liebe ist paar Tage nach seinem 65ten Geb (Ruhestand) an Krebs verstorben. Seine mutter ist schon vor einigen Jahren an einer extrem heimtückischen Krankheit verstorben.
Chilii
8022 Beiträge
08.12.2013 11:51
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

waren gestern in Köln. Zum Glück schon sehr früh da, es wurde später wieder sehr voll und am Weihnachtsmarkt war kein durchkommen. Haben wieder mal Stopp bei Starbucks und Hardrock Café gemacht Der Lebkuchen Latte im Starbucks war echt lecker Geschenke haben wir auch noch ein paar gefunden, wenn auch sehr spontan und teurer als geplant, aber bei den Angeboten mussten wir zuschlagen jetzt fehlt nur noch was für meine Mutter, da gucke ich die Woche noch nach.

Meine Tante liegt immer noch auf Intensiv, sie sollte eigentlich gestern auf ein normales Zimmer, hatte aber immer noch einen Blutdruck von 280 zu 80 sie darf auch immer nur 5-10 Min lang Besuch haben.
Uuuuund nur noch 1,5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub
Loewe77
2098 Beiträge
08.12.2013 15:36

Nikolaus waren Mama (Oma) und ich mit Monchi das erste mal im Kino! Sie hatte sich das kl Gespenst ausgesucht und war hin und weg!. Anschließend waren wir noch bei Mc D.
Gestern waren wir auf dem kl aber schon gut besuchten Weihnachtlichen Kulturtagen in meiner Heimatstadt. Hinter her war ich fix und fertig. Da der Bauch Zwerk die meiste Zeit mit seinen Dickschädel im Becken drückte!. AUA!!!... Heute machen wir einen ruhigen!
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2013 21:45
Hallo ihr Lieben!

So, ich bin auch mal wieder da. Wir sind seit Samstag endlich im Haus! Ein bisschen Chaos ist noch da, aber das werden wir auch bald beseitigen.
Carolyn macht sich auch super! Der KiA meinte bei der U4, dass sie sich eigentlich nicht mehr von einem termingerecht geborenen 4-monatigem Baby unterscheidet. Und meine kleine Wuchtbrumme hat inzwischen fast 6,5kg!
Loewe77
2098 Beiträge
10.12.2013 16:36
Zitat von Aduja:

Hallo ihr Lieben!

So, ich bin auch mal wieder da. Wir sind seit Samstag endlich im Haus! Ein bisschen Chaos ist noch da, aber das werden wir auch bald beseitigen.
Carolyn macht sich auch super! Der KiA meinte bei der U4, dass sie sich eigentlich nicht mehr von einem termingerecht geborenen 4-monatigem Baby unterscheidet. Und meine kleine Wuchtbrumme hat inzwischen fast 6,5kg!

Schön das bei Euch alles gut ist!
Loewe77
2098 Beiträge
10.12.2013 17:11
Beim FA termin war alles OK, Blutdruck Ok, das CTG fand die Schwester etwas zu ruhig (dabei war Er in der Zeit ein mal wach). der Doc fand es ok, Muttermund ist wohl schon eine Fingerbreite offen und geschmeidig, mit dem Kopf liegt Er fest im Becken. Beim Blasensprung könnte ich im Sitzen transportiert werden. Alles ist so weit start klar. Einweisung habe ich beim letzten mal schon mitbekommen. Falls nichts dazwischen kommt habe ich den nächsten CTG Termin am 19.12. um 9 Uhr. Danach muß ich zu weiteren Untersuchungen direkt ins KH weil mein FA im Urlaub ist.
WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGANGEN IST !!
Sweety84
1889 Beiträge
11.12.2013 10:54
Zitat von Loewe77:

Beim FA termin war alles OK, Blutdruck Ok, das CTG fand die Schwester etwas zu ruhig (dabei war Er in der Zeit ein mal wach). der Doc fand es ok, Muttermund ist wohl schon eine Fingerbreite offen und geschmeidig, mit dem Kopf liegt Er fest im Becken. Beim Blasensprung könnte ich im Sitzen transportiert werden. Alles ist so weit start klar. Einweisung habe ich beim letzten mal schon mitbekommen. Falls nichts dazwischen kommt habe ich den nächsten CTG Termin am 19.12. um 9 Uhr. Danach muß ich zu weiteren Untersuchungen direkt ins KH weil mein FA im Urlaub ist.

Die restlichen Tage werden sicherlich auch schnell vorbei sein. Wann ist nochmal dein ET?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt schon seit einem Jahr hier in der Gruppe bin und was ist bei mir passiert??? Nichts...
Chilii
8022 Beiträge
11.12.2013 10:58
Zitat von Sweety84:

Zitat von Loewe77:

Die restlichen Tage werden sicherlich auch schnell vorbei sein. Wann ist nochmal dein ET?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt schon seit einem Jahr hier in der Gruppe bin und was ist bei mir passiert??? Nichts...

Mir geht's da wie dir Sweety, nur das bei mir alles in Ordnung ist Schilddrüsenwerte okay, Hormone in Ordnung, keine GKS oder Ähnliches, ES findet planmäßig statt, trotzdem tut sich nix...
Sweety84
1889 Beiträge
11.12.2013 11:01
Naja, Montag ist Termin im KIWU-Zentrum, dann mal sehen...
Chilii
8022 Beiträge
11.12.2013 11:08
Bin froh wenn Urlaub ist und ich endlich mal abschalten kann. Hab die Hoffnung, dass ich dann mal nicht dauernd an den Kinderwunsch denken werde wenn ich immer unterwegs bin oder was zu tun hab
Loewe77
2098 Beiträge
11.12.2013 15:30
Zitat von Sweety84:

Naja, Montag ist Termin im KIWU-Zentrum, dann mal sehen...

Drücke Dir ganz fest die Daumen das Sie Dir/Euch dort weiter helfen können !.
Loewe77
2098 Beiträge
11.12.2013 15:38
Zitat von Chilii:

Bin froh wenn Urlaub ist und ich endlich mal abschalten kann. Hab die Hoffnung, dass ich dann mal nicht dauernd an den Kinderwunsch denken werde wenn ich immer unterwegs bin oder was zu tun hab

Auch wenn es manch mal beängstigend ist wenn man einen gesundheitlichen Befund hat. Hat man etwas an den man arbeiten kann. Als wenn gesundheitlich alles gut ist und nichts passiert. Der Kopf das stärkste Verhütungsmittel ist! Aber bei Euch hat sich auch schon einiges getan und viel hilft der Urlaub noch zusätzlich dabei abzuschalten und sich zu entspannen damit es auch bei Euch bald fruchtet!.
Loewe77
2098 Beiträge
11.12.2013 15:42
Zitat von Chilii:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Loewe77:

Mir geht's da wie dir Sweety, nur das bei mir alles in Ordnung ist Schilddrüsenwerte okay, Hormone in Ordnung, keine GKS oder Ähnliches, ES findet planmäßig statt, trotzdem tut sich nix...

Geht man nach der AS ist es der 28.12.13. Nach Messung des FAs sollte es der 4.1.14 werden. So mit um Silvester! Monchi kam auch 12 Tage früher. Nichts mit Mädchen brauchen länger weil Sie sich noch schön machen müssen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt