Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
23.12.2013 20:14
chilli ich freue mich immer noch soooooooo sehr für dich!
wünsche euch auch ein besinnliches weihnachtsfest!
und noch ein bildchen

wünsche euch auch ein besinnliches weihnachtsfest!

und noch ein bildchen

23.12.2013 20:16
ps: dass du keine anzeichen hast in diesem stadium ist normal
das einzige was ich hatte waren leichte regelschmerzen aber auch nur ab und zu...
es ging erst ab woche 8 so richtig los

das einzige was ich hatte waren leichte regelschmerzen aber auch nur ab und zu...
es ging erst ab woche 8 so richtig los

23.12.2013 21:07
Zitat von Chilii:
Ich hab immer noch keine Anzeichen. Ausser eins vlt, bin seit NMT nähet am Wasser gebaut. Heut bei Emergency Room (was ich normal seit Jahren nicht mehr guck) stirbt ein Arzt nach einer Explosion und mir laufen die Tränen![]()
dazu ganz leichter Schmerz je nachdem wo ich an die Brust fass, das wars aber auch schon
![]()
Haben heut noch die ganze Bude geputzt und heut morgen schnell noch was eingekauft. Schatz hatte noch die ganzen Geschenke eingepackt und geflucht, dass es so viele sinddabei hat er die meisten angeschleppt
![]()
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest![]()
Und das von dir, unserer Anzeichen-Queen!!

23.12.2013 22:35
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Ich hab immer noch keine Anzeichen. Ausser eins vlt, bin seit NMT nähet am Wasser gebaut. Heut bei Emergency Room (was ich normal seit Jahren nicht mehr guck) stirbt ein Arzt nach einer Explosion und mir laufen die Tränen![]()
dazu ganz leichter Schmerz je nachdem wo ich an die Brust fass, das wars aber auch schon
![]()
Haben heut noch die ganze Bude geputzt und heut morgen schnell noch was eingekauft. Schatz hatte noch die ganzen Geschenke eingepackt und geflucht, dass es so viele sinddabei hat er die meisten angeschleppt
![]()
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest![]()
Und das von dir, unserer Anzeichen-Queen!!![]()
Das hättest du wohl nicht gedacht, oder?

Im August Thread haben fast alle irgendwas, auch die die noch nicht so weit sind. Eigentlich bin ich echt froh, dass noch alles normal ist. Aber ich mach mir gleichzeitig auch die ganze Zeit Gedanken ob alles mit meiner Schilddrüse passt. Mit Hashimoto ist es grad in den ersten Wochen ein Auf und Ab

Danke Claudi

25.12.2013 09:32
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr könnt die Tage im Kreise eurer Familie genießen!
25.12.2013 10:37
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten! Hab euch alle lieb!
27.12.2013 14:31
Hoffe Ihr habt die Feiertage schön verbracht?!. Bei mir wars wie immer durchwachsen! Heute mache ich mit dem weiter wo ich kurz vor den Tagen aufgehört habe (dem Haushalt
)
Beim FA Termin im KH am Mi haben Sie außer dem Urin test und CTG auch noch Ultraschall gemacht. Dabei konnte man noch mal das Geschlecht erkennen! Es bleibt beim JUNGEN
! Der Bauch Zwerg war auch sehr Aktiv
! Alle Untersuchungen waren in Ordnung! Wenn sich bis zum ET noch nichts getan hat habe ich am ET Termin 04.01.14 die nächste Untersuchung im KH und am 6.01. nächster Termin ei meinem FA.

Beim FA Termin im KH am Mi haben Sie außer dem Urin test und CTG auch noch Ultraschall gemacht. Dabei konnte man noch mal das Geschlecht erkennen! Es bleibt beim JUNGEN

27.12.2013 23:16
Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne TAge ;9
bei uns wars recht friedlich...ausser das mein Verlobter vergangenen Dienstag einen autounfall hatte, aber ihm gehts zum Glück soweit gut ( bis auf eine geprellte Schulter)...
Unser Auto kriegen wir bald hoffentlich wieder....
Mir gehts heute nicht so super...hab total Unterleibschmerzen und so unterschwellige Kopfschmerzen
...
denke meine Mens (NMT 31.12.) kündigt sich an
bei uns wars recht friedlich...ausser das mein Verlobter vergangenen Dienstag einen autounfall hatte, aber ihm gehts zum Glück soweit gut ( bis auf eine geprellte Schulter)...
Mir gehts heute nicht so super...hab total Unterleibschmerzen und so unterschwellige Kopfschmerzen

denke meine Mens (NMT 31.12.) kündigt sich an

28.12.2013 19:43
Zitat von shei:
Hallöchen ihr Lieben,
Mir gehts heute nicht so super...hab total Unterleibschmerzen und so unterschwellige Kopfschmerzen...
denke meine Mens (NMT 31.12.) kündigt sich an![]()
Gott sei dank ist nicht mehr passiert! Bekommt Er Teilschuld oder hat der andere 100%? Hoffe Er trägt keine bleibe Beschwerden davon und Ihr bekommt bald Euer Auto wieder!.Bei uns war der Jährliche Weih-nachts-streit wieder mit bei. Viell sind es auch andere Beschwerden? So lange die Pest nicht da ist ist alles möglich! Oder Dir steckt eine Erkältung in den Knochen?
29.12.2013 10:10
Mensch Shei! Zum Glück ist nicht noch schlimmeres passiert!
Ich hoffe, dass die Mens nicht kommt!
Loewe, haben du und dein Mann sich gestritten?
Alles wieder gut?
Bei dir wird es ja jetzt auch bald spannend!
Bei mir ist die Mens vorbei. Ich habe ja im März meinen Fa Termin und werde ihn da mal bitten meinen linken Eileiter zu untersuchen. Wenn der Es links ist habe ich ja so lange Schmerzen. ..Ich denke er ist nicht durchlässig. ..Schwanger bin ich auch über rechts geworden.Das kann man wohl mit speziellem Kontrastmittel per us machen...mal sehen, was er dazu sagt...

Loewe, haben du und dein Mann sich gestritten?

Bei dir wird es ja jetzt auch bald spannend!

Bei mir ist die Mens vorbei. Ich habe ja im März meinen Fa Termin und werde ihn da mal bitten meinen linken Eileiter zu untersuchen. Wenn der Es links ist habe ich ja so lange Schmerzen. ..Ich denke er ist nicht durchlässig. ..Schwanger bin ich auch über rechts geworden.Das kann man wohl mit speziellem Kontrastmittel per us machen...mal sehen, was er dazu sagt...
29.12.2013 18:40
Zitat von Marz:
Mensch Shei! Zum Glück ist nicht noch schlimmeres passiert!![]()
Loewe, haben du und dein Mann sich gestritten?Alles wieder gut?
Bei dir wird es ja jetzt auch bald spannend!![]()
Die Eileiterdurchlässigkeit soll bei mir eventuell auch geprüft werden. Warte im Moment auf die Olle, dass ich dann nochmal einen Hormoncheck in der KIWU machen lassen kann. Die Ärztin meinte, man könne auch gleich eine Bauspiegelung machen, um Endometriose auszuschließen oder eben per Kontrastmittel und US.
Ich hab' zwar am zweiten Tag der Mens immer bissel Unterleibskrämpfe, aber das ist doch irgendwie normal, oder???
29.12.2013 19:15
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Mensch Shei! Zum Glück ist nicht noch schlimmeres passiert!![]()
Loewe, haben du und dein Mann sich gestritten?Alles wieder gut?
Bei dir wird es ja jetzt auch bald spannend!![]()
Die Eileiterdurchlässigkeit soll bei mir eventuell auch geprüft werden. Warte im Moment auf die Olle, dass ich dann nochmal einen Hormoncheck in der KIWU machen lassen kann. Die Ärztin meinte, man könne auch gleich eine Bauspiegelung machen, um Endometriose auszuschließen oder eben per Kontrastmittel und US.
Ich hab' zwar am zweiten Tag der Mens immer bissel Unterleibskrämpfe, aber das ist doch irgendwie normal, oder???
Also Esprünge habe ich ja immer...ne ich hab bei nem es links ca be Woche Schmerzen. Wenn er rechts ist nur ein paar Minuten. .Also nicht bei der Mens, sondern beim es..Mir wäre es lieb ohne Bauchspeigelung...also dann die us Variante, mal sehen was der fa sagt! Aber bis März warte ich damit!
29.12.2013 20:07
Huhu,
Ja zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Nein er hat garkeine schuld ! Gott sei dank !
Ja ich bin total erkältet seit ein paar Wochen...mal ist es wieder besser, dann kommt's wieder....
Aber es fühlt sich alles nach Mens an...naja...dann geht's weiter
Ja zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Nein er hat garkeine schuld ! Gott sei dank !
Ja ich bin total erkältet seit ein paar Wochen...mal ist es wieder besser, dann kommt's wieder....
Aber es fühlt sich alles nach Mens an...naja...dann geht's weiter

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt