Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
29.12.2013 21:01
Shei, du bist dieses Jahr aber auch immer wieder krank. Gute Besserung!!!
30.12.2013 13:57
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Mensch Shei! Zum Glück ist nicht noch schlimmeres passiert!![]()
Ich hoffe, dass die Mens nicht kommt!
Loewe, haben du und dein Mann sich gestritten?Alles wieder gut?
Bei dir wird es ja jetzt auch bald spannend!![]()
Bei mir ist die Mens vorbei. Ich habe ja im März meinen Fa Termin und werde ihn da mal bitten meinen linken Eileiter zu untersuchen. Wenn der Es links ist habe ich ja so lange Schmerzen. ..Ich denke er ist nicht durchlässig. ..Schwanger bin ich auch über rechts geworden.Das kann man wohl mit speziellem Kontrastmittel per us machen...mal sehen, was er dazu sagt...
Die Eileiterdurchlässigkeit soll bei mir eventuell auch geprüft werden. Warte im Moment auf die Olle, dass ich dann nochmal einen Hormoncheck in der KIWU machen lassen kann. Die Ärztin meinte, man könne auch gleich eine Bauspiegelung machen, um Endometriose auszuschließen oder eben per Kontrastmittel und US.
Ich hab' zwar am zweiten Tag der Mens immer bissel Unterleibskrämpfe, aber das ist doch irgendwie normal, oder???
Irgendwie haben wir beide das gleiche schicksal sweety. Bei mir steht auch bauchspiegelung an um endometriose auszuschließen da ich starke regelscgmerzen am 1. Mens tag habe...
30.12.2013 17:01
@Schneewittchen:
Also wegen der Bauchspiegelung warte ich noch ab, bin von einer Vollnarkose nicht so begeistert...
Außerdem müsste doch dann fast jeder zu Bauchspiegelung, ist doch irgendwie normal, dass man bei Eintreffen der Mens ein Ziehen und Zwicken hat, oder??? Ich meine, wenn es so schlimm ist, dass man Schmerzmittel nehmen muss, dann ist es schon heftig, aber so ist es bei mir ja nicht.
Ich wüsste eh nicht, ob ich die Pille nochmal nehmen würde. Habe so den Eindruck, dass bei mir alles wegen der Pille angefangen hat, also nachdem ich sie nicht mehr genommen habe...
Also wegen der Bauchspiegelung warte ich noch ab, bin von einer Vollnarkose nicht so begeistert...
Außerdem müsste doch dann fast jeder zu Bauchspiegelung, ist doch irgendwie normal, dass man bei Eintreffen der Mens ein Ziehen und Zwicken hat, oder??? Ich meine, wenn es so schlimm ist, dass man Schmerzmittel nehmen muss, dann ist es schon heftig, aber so ist es bei mir ja nicht.
Ich wüsste eh nicht, ob ich die Pille nochmal nehmen würde. Habe so den Eindruck, dass bei mir alles wegen der Pille angefangen hat, also nachdem ich sie nicht mehr genommen habe...
31.12.2013 12:42
sende euch silfester grüße aus dem kh wo unser William bernhard vinzenz am 30.12.2013 um2:16 mit 3400g, 52cm, 34kopf auf die welt kam. genaueres wenn ich wieder zuhause bin! euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!
31.12.2013 14:25
Oh wow Loewe!!!!!!!!! Wie toll!!!!! Ich bin gespannt auf deinen Bericht! !! Super toll!!!!

31.12.2013 14:33
Loewe auch von mir allerliebste Glückwünsche!
ging ja dann scheinbar super schnell
bin auch sehr gespannt auf deinen bericht

31.12.2013 14:34
Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen super Rutsch ins Jahr 2014!!!!
31.12.2013 15:44
Zitat von Loewe77:
sende euch silfester grüße aus dem kh wo unser William bernhard vinzenz am 30.12.2013 um2:16 mit 3400g, 52cm, 34kopf auf die welt kam. genaueres wenn ich wieder zuhause bin! euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!
Herzlichen Glückwunsch!

31.12.2013 16:03
Zitat von Sweety84:
@Schneewittchen:
Naja ich muss schon mehrere schmerztabletten einnehmen.. die parkemed 500mg (gibt es die auch in deutschland?) Das ist aber schon immer so und meine mutter hat auch immer heftige regelschmerzen. Ich glaub das ist bei mir ne veranlagung. Aber seitdem ich den neuesten tee trinke habe ich nur eine tablette gebraucht bei der letzten blutung. Ich hab auch keinen bock auf bauchspiegelung... wüsste gar nicht was ich in der arbeit sagen sollte... ich werd jetzt auch als erstes einen termin für die normale untersuchung ausmachen und dann sehen wir weiter. Und mein mann soll endlich einen termin vereinbaren für ein sg.
Loewe gratuliere dir zum sohnemann!!!

Euch allen wünsche ich einen guten rutsch!

01.01.2014 14:58
Zitat von Loewe77:
Oh schön, dann wollte er wohl unbedingt noch ein 2013er Baby sein.

Herzlichen Glückwunsch!!!
01.01.2014 17:14
Frohes neues!
Glückwunsch loewe
Ich hab heute den nächsten Tiefschlag bekommen....
Meine Schwägerin sagte mir heute sie ist schwanger....sie wollte eigentlich erst im März nach ihrem Umzug absetzen....dann hab ich ihr im September gesagt das ich seit 10 Monaten abgesetzt habe...4tage später hat sie abgesetzt....
Bin grade echt an einem Tiefpunkt......
Glückwunsch loewe

Ich hab heute den nächsten Tiefschlag bekommen....
Meine Schwägerin sagte mir heute sie ist schwanger....sie wollte eigentlich erst im März nach ihrem Umzug absetzen....dann hab ich ihr im September gesagt das ich seit 10 Monaten abgesetzt habe...4tage später hat sie abgesetzt....
Bin grade echt an einem Tiefpunkt......
02.01.2014 07:38
Oh je Shei, das tut mir sehr leid. ..Ich kenne das...meine beste Freundin und meine direkte Arbeitskollegin sind schwanger und es ist sehr oft sehr schwer für mich. ..Aber das bringt uns auch nichts traurig zu sein deswegen...
Frohes neues Jahr an Alle!

Frohes neues Jahr an Alle!

02.01.2014 07:46
Zitat von Marz:
Oh je Shei, das tut mir sehr leid. ..Ich kenne das...meine beste Freundin und meine direkte Arbeitskollegin sind schwanger und es ist sehr oft sehr schwer für mich. ..Aber das bringt uns auch nichts traurig zu sein deswegen...![]()
Frohes neues Jahr an Alle!![]()
Ja da hast du ja recht

Es ist ja auch nicht so als würde ichs nicht gönnen, aber das war gestern wie ne Ohrfeige für mich....
02.01.2014 09:15
Zitat von shei:
Zitat von Marz:
Oh je Shei, das tut mir sehr leid. ..Ich kenne das...meine beste Freundin und meine direkte Arbeitskollegin sind schwanger und es ist sehr oft sehr schwer für mich. ..Aber das bringt uns auch nichts traurig zu sein deswegen...![]()
Frohes neues Jahr an Alle!![]()
Ja da hast du ja rechtaber im Moment bin ich nur am weinen
![]()
Es ist ja auch nicht so als würde ichs nicht gönnen, aber das war gestern wie ne Ohrfeige für mich....
Ja, die Gefühle fahren Achterbahn...Man freut sich ja auch für die anderen, aber für einen selbst ist es dennoch ein Stich...Ich denke, das ist eine ganz normale Reaktion. ..
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt