Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.07.2014 11:40
Danke loewe Naja die Spange ist eher Mittel zum Zweck. Sonst hängen ihr die haare vorne in die Augen. Sooo lang sind die Haare noch gar nicht.. Hab schon ganz andere Kinder gesehen

Chilli.... das mit den Dauerschmerzen ist ja echt doof ABER bald hast du es geschafft
Mein GVK war ein Crashkurs von Freitag bis Montag. Hätte ich mir schenken können.. Entweder ich wusste das alles schon oder habe es unter der Geburt eh vergessen (wie man atmet) und die Hebammen haben mir das dann wieder erklärt
Und was die Pflege und so betrifft... ach das kommt alles von alleine
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.07.2014 11:42
Zitat von Marz:

Claudi, weil es nicht klappt...Was jetzt genau das Problem ist, wüsste ich auch gerne...

Sehr süß deine Kleine!


Ach man das ist doch echt bekloppt Wenn man wenigstens wüsste woran das liegt...
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2014 11:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Danke loewe Naja die Spange ist eher Mittel zum Zweck. Sonst hängen ihr die haare vorne in die Augen. Sooo lang sind die Haare noch gar nicht.. Hab schon ganz andere Kinder gesehen

Chilli.... das mit den Dauerschmerzen ist ja echt doof ABER bald hast du es geschafft
Mein GVK war ein Crashkurs von Freitag bis Montag. Hätte ich mir schenken können.. Entweder ich wusste das alles schon oder habe es unter der Geburt eh vergessen (wie man atmet) und die Hebammen haben mir das dann wieder erklärt
Und was die Pflege und so betrifft... ach das kommt alles von alleine

Aber ich hab da wahrscheinlich eine neue Freundin gefunden wir wollen uns jetzt demnächst mal mit unsern Männern treffen (Männer kennen sich von früher, die wohnen bei meinen Schwiegereltern im Dorf) und wahrscheinlich nächstes Jahr zusammen zum Zumba gehn und zusammen Abnehmen beim Rückbildungskurs sehn wir uns wahrscheinlich auch wieder. Also dafür hat es sich gelohnt und manche Sachen waren ja doch ganz interessant. So konnte ich auch schon meine Nachsorgehebamme kennenlernen
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2014 11:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Claudi, weil es nicht klappt...Was jetzt genau das Problem ist, wüsste ich auch gerne...

Sehr süß deine Kleine!


Ach man das ist doch echt bekloppt Wenn man wenigstens wüsste woran das liegt...

Dabei sollte man ja eigentlich denken wenns einmal geklappt hat klappts auch schnell nochmal ist doch alles total doof
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.07.2014 11:53
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Danke loewe Naja die Spange ist eher Mittel zum Zweck. Sonst hängen ihr die haare vorne in die Augen. Sooo lang sind die Haare noch gar nicht.. Hab schon ganz andere Kinder gesehen

Chilli.... das mit den Dauerschmerzen ist ja echt doof ABER bald hast du es geschafft
Mein GVK war ein Crashkurs von Freitag bis Montag. Hätte ich mir schenken können.. Entweder ich wusste das alles schon oder habe es unter der Geburt eh vergessen (wie man atmet) und die Hebammen haben mir das dann wieder erklärt
Und was die Pflege und so betrifft... ach das kommt alles von alleine

Aber ich hab da wahrscheinlich eine neue Freundin gefunden wir wollen uns jetzt demnächst mal mit unsern Männern treffen (Männer kennen sich von früher, die wohnen bei meinen Schwiegereltern im Dorf) und wahrscheinlich nächstes Jahr zusammen zum Zumba gehn und zusammen Abnehmen beim Rückbildungskurs sehn wir uns wahrscheinlich auch wieder. Also dafür hat es sich gelohnt und manche Sachen waren ja doch ganz interessant. So konnte ich auch schon meine Nachsorgehebamme kennenlernen


ach klar für Freundschaften ist sowas super Aus meine GVK hat sich zwar nix entwickelt. dafür aus meinen Rübikurs Freut mich sehr, dass du jemanden gefunden hast
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.07.2014 11:55
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Claudi, weil es nicht klappt...Was jetzt genau das Problem ist, wüsste ich auch gerne...

Sehr süß deine Kleine!


Ach man das ist doch echt bekloppt Wenn man wenigstens wüsste woran das liegt...

Dabei sollte man ja eigentlich denken wenns einmal geklappt hat klappts auch schnell nochmal ist doch alles total doof


eben... so denke ich auch... das erste mal hat 6 monate gedauert.. was ja völlig normal ist... und dass es jetzt einfach nicht klappen will ist doch einfach nur doof.
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2014 12:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Danke loewe Naja die Spange ist eher Mittel zum Zweck. Sonst hängen ihr die haare vorne in die Augen. Sooo lang sind die Haare noch gar nicht.. Hab schon ganz andere Kinder gesehen

Chilli.... das mit den Dauerschmerzen ist ja echt doof ABER bald hast du es geschafft
Mein GVK war ein Crashkurs von Freitag bis Montag. Hätte ich mir schenken können.. Entweder ich wusste das alles schon oder habe es unter der Geburt eh vergessen (wie man atmet) und die Hebammen haben mir das dann wieder erklärt
Und was die Pflege und so betrifft... ach das kommt alles von alleine

Aber ich hab da wahrscheinlich eine neue Freundin gefunden wir wollen uns jetzt demnächst mal mit unsern Männern treffen (Männer kennen sich von früher, die wohnen bei meinen Schwiegereltern im Dorf) und wahrscheinlich nächstes Jahr zusammen zum Zumba gehn und zusammen Abnehmen beim Rückbildungskurs sehn wir uns wahrscheinlich auch wieder. Also dafür hat es sich gelohnt und manche Sachen waren ja doch ganz interessant. So konnte ich auch schon meine Nachsorgehebamme kennenlernen


ach klar für Freundschaften ist sowas super Aus meine GVK hat sich zwar nix entwickelt. dafür aus meinen Rübikurs Freut mich sehr, dass du jemanden gefunden hast

Das war auch eigentlich der Hauptgrund das ich so nen Kurs mitmachen wollte wobei sie mir da auch am symphatischsten war und das sich unsere Männer kennen war natürlich nen super Pluspunkt Rückbildung sind wir sicher fast die gleiche Truppe, da wir alle Anfang bis Mitte August ET haben die mussten ja aus einem GVK 4 machen wegen zuvielen Anmeldungen, war anscheinend doch ein kalter Winter
Marz
15879 Beiträge
31.07.2014 20:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Claudi, weil es nicht klappt...Was jetzt genau das Problem ist, wüsste ich auch gerne...

Sehr süß deine Kleine!


Ach man das ist doch echt bekloppt Wenn man wenigstens wüsste woran das liegt...

Dabei sollte man ja eigentlich denken wenns einmal geklappt hat klappts auch schnell nochmal ist doch alles total doof


eben... so denke ich auch... das erste mal hat 6 monate gedauert.. was ja völlig normal ist... und dass es jetzt einfach nicht klappen will ist doch einfach nur doof.

Ja ihr Lieben, es ist wirklich besch..... Aber was soll ich machen, irgendwann wird es wieder klappen und jetzt muss man wohl Schritt für Schritt mal gucken, was nicht stimmen könnte... und wenn ich dafür in ne Kiwu muss, dann mach ich auch das...Ich halte euch auf dem Laufenden!
Chilii
8021 Beiträge
02.08.2014 21:56
Aaaaah bin soooo aufgeregt spätestens Montag dürfte meine Maus da sein. Liege mit geplatzter Fruchtblase im KH und wenn bis dahin keine Wehen da sein sollten wird morgen früh halb 7 eingeleitet. Maus wiegt jetzt 3091 gr, MM war 1cm offen und GMH bei 2cm.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.08.2014 06:40
Zitat von Chilii:

Aaaaah bin soooo aufgeregt spätestens Montag dürfte meine Maus da sein. Liege mit geplatzter Fruchtblase im KH und wenn bis dahin keine Wehen da sein sollten wird morgen früh halb 7 eingeleitet. Maus wiegt jetzt 3091 gr, MM war 1cm offen und GMH bei 2cm.


ooooooh mein gott wie geil

ich wünsch dir eine wunderschöne geburt. Wenn sie nicht schon da ist
Marz
15879 Beiträge
03.08.2014 10:31
Aaahhh Chiliiiii, wie aufregend!!! Ist sie schon da?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.08.2014 10:34
spaaaaaannend

und ihr wunsch hat sich erfüllt, es ging am we los
Loewe77
2098 Beiträge
03.08.2014 13:15
go chilli go, ... !!! Halte die Ohren steif! Bin auf den ET-Bericht gespannt
Februar90
207 Beiträge
06.08.2014 08:54
Hallo Mädels....
hab jetzt lang überlegt, ob ich mal wieder schreibe, war jetzt seit februar nicht mehr online...hab mich jetzt erst nicht getraut!
Wie geht es euch??? hab beim zurück blättern gesehen dass es neue schwanger gibt, herzlichen glückwunsch!!!!

uns geht es soweit gut...mats ist schon soooo groß....
Wir wollen aber gleich nach legen...haben es diesen zyklus schon drauf ankommen lassen...bin gespannt, dass ist immer so aufregend.

lg julia
Aduja
28754 Beiträge
06.08.2014 13:38
Oh Chilli, spannend!

Uns geht es auch sehr gut! Carolyn ist Montag schon ein Jahr alt geworden. Die kleine Maus wird so schnell groß. Gestern hat sie die ersten freien Schritte gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt