Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
25.07.2014 10:56
Guten Morgen

Sweety, hilft dir die Reha denn wenigstens?

Marz, dass ist ja doof vielleicht bringen die Spritzen ja was. Ich drück dir die Daumen ganz fest Wird doch langsam mal Zeit, dass du auch kugelst...

War gestern ja wieder beim FA, US wurde keiner gemacht. CTG war seeehr gut, FA meinte er würde bei meiner aktiven Kleinen am liebsten 12 Punkte geben, aber gibt ja nur 10 hab dann mal gefragt, ab welchem Wert die Kindsbewegungen als Wehen gelten. Da meinte er dann, dass es nicht auf die Werte sondern auf die Regelmäßigkeit ankommt. Laut CTG hab ich gestern Übungswehen oder Senkwehen gehabt ca im 5 min Abstand und absolut nicht spürbar. Hat dann noch den Bauch abgetastet und MM kontrolliert. Mein Bauch kann sich wohl aufgrund von Platzmangel nicht wirklich senken, also hab ich die Knie auch noch 4 Wochen in den Rippen MM ist weiter sehr weit hinten und fest zu (kann ich ja auch mehr Himbeerblättertee trinken ). Mausi liegt immer noch nicht fest im Becken, ist noch abschiebbar. Ich hab das Gefühl ihr gefällts so gut im Bauch, dass sie bis zum bitteren Ende oder noch länger drin bleibt

GVK war gestern auch recht interessant. Ging komplett ums Thema Stillen. Haben dann auch mal eben 30min überzogen bis der nächste Kurs losging nächste Woche gehts dann um die Kliniktasche, ist auch schon der letzte Kurstermin.

Hab dann gestern nachmittag durch Zufall gesehen, dass man bei einigen Händlern wieder Frl. Hübsch Mei Tais bestellen konnte in Neugeborenengröße. Hab dann auch direkt mal zugeschlagen
Hab dieses Design bestellt

http://www.zwerge.de/einkaufen/media/image/thumbna il/fh288-frl--huebsch-meitai-toddlerize-sterne-gra u-tuerkis-bio_1_720x600.jpg

Selbst wenn es mit dem Tragen nicht klappt dürft ich die ja wieder zügig loswerden, die sind ja irgendwie extrem schwer zu bekommen weil die anscheinend so beliebt sind.
Kendra79
2530 Beiträge
25.07.2014 22:48
Hi Mädels!

Wie geht's euch?
Lange nichts mehr von euch gehört.
Ich hoffe euch allen geht's gut.
Mir geht's ganz gut soweit. Sind noch 7 Wochen bis zum KS.
Die Zeit rennt.
LG
Loewe77
2098 Beiträge
26.07.2014 10:29
Moin Mädels,

Ja unserer Stromkosten sind hier unnatürlich hoch!?.
Hatten gestern das Treffen mit dem Vermieter im Maklerbüro. Und haben den Mietvertrag unterschrieben. Die Kündigung ist auch schon geschrieben und unterschrieben. Die Kids zeigte sich von der besten Seite. Monchi schlief bei Domi im Arm und Willi im Maxi

Hier Unsere neuen 4 Wände
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=34472994

Das eine Zimmer lässt sich noch trennen und
im Dachgeschoss sind noch mal 2,5 Zimmer!
Für insgesamt 540.-€ + Gas & Strom. Das was wir jetzt für diese Wohnung bezahlen.

die offene Garage ist unsere und links ist die überdachte Terrasse neben der die Spielwiese ist.
Chilii
8021 Beiträge
26.07.2014 10:51
Ui Kendra, dann hast du ja auch nicht mehr lange bis du kuscheln darfst bist du schon aufgeregt?

Loewe, das hört sich doch klasse an Und sieht gut aus. Für den Preis kann man nicht meckern und ein Garten ist für die Kinder auch toll

Ich rupf dem blöden Nachbarn gleich seinen elenden Solar Maulwurfschreck oder was das sein soll aus der Wiese. Das Ding nervt mich jetzt schon tagelang. Der hat doch eh keine Maulwürfe. Alle 10 Sek. piepst das blöde Teil da rum, da wird man irre im Kopf
Kendra79
2530 Beiträge
28.07.2014 10:52
Zitat von Chilii:

Ui Kendra, dann hast du ja auch nicht mehr lange bis du kuscheln darfst bist du schon aufgeregt?

Loewe, das hört sich doch klasse an Und sieht gut aus. Für den Preis kann man nicht meckern und ein Garten ist für die Kinder auch toll

Ich rupf dem blöden Nachbarn gleich seinen elenden Solar Maulwurfschreck oder was das sein soll aus der Wiese. Das Ding nervt mich jetzt schon tagelang. Der hat doch eh keine Maulwürfe. Alle 10 Sek. piepst das blöde Teil da rum, da wird man irre im Kopf


Und wie
Ich habe aber leider auch Angst vor dem KS
Der Gedanke, ich werde aufgeschnitten, wie in einem Horror, macht mich echt fertig. Und wie schaut's bei dir aus?
Chilii
8021 Beiträge
29.07.2014 10:41
Zitat von Kendra79:

Zitat von Chilii:

Ui Kendra, dann hast du ja auch nicht mehr lange bis du kuscheln darfst bist du schon aufgeregt?

Loewe, das hört sich doch klasse an Und sieht gut aus. Für den Preis kann man nicht meckern und ein Garten ist für die Kinder auch toll

Ich rupf dem blöden Nachbarn gleich seinen elenden Solar Maulwurfschreck oder was das sein soll aus der Wiese. Das Ding nervt mich jetzt schon tagelang. Der hat doch eh keine Maulwürfe. Alle 10 Sek. piepst das blöde Teil da rum, da wird man irre im Kopf


Und wie
Ich habe aber leider auch Angst vor dem KS
Der Gedanke, ich werde aufgeschnitten, wie in einem Horror, macht mich echt fertig. Und wie schaut's bei dir aus?

Bin auch aufgeregt und hab Angst vorm Dammriss oder das hinterher vielleicht doch noch ein KS notwendig wird, warum auch immer. Vorm KS selbst hätte ich auch Panik. Kann mir gar net vorstellen wie das sein muss seine Beine nicht zu spüren und hellwach aufgeschnitten zu werden, alles zu merken, bloss die Schmerzen nicht. Aktuell hab ich etwas Schiss, dass die Fruchtblase platzen könnte. Zwerg liegt ja noch nicht fest im Becken, daher müsste ich mich dann sofort hinlegen und liegend transportieren lassen, damit die Nabelschnur nicht zwischen Kopf und Becken eingeklemmt werden könnte. Renn schon nur noch mit Telefon durch die Wohnung und mach mich damit selbst verrückt will gar nicht daran denken, dass das beim einkaufen passieren könnte, wär doch irgendwie peinlich aber ich freu mich total darauf wenn die Maus dann da ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2014 18:08
Hallo meine Lieben,

Marzi schade ich hatte gehofft ,wenn ich hier das nächste mal reinschaue ,gibt es tolle Neuigkeiten Aber was ist denn das Problem. Du kannst doch schwanger werden? Warum müsst ihr das so nachhelfen?

Chilli bei dir wird es ja langsam spannend Habt ihr schon einen Namen? Oder hab ich den überlesen?

Wir kònnen jetzt endlich sitzen

Chilii
8021 Beiträge
29.07.2014 20:28
Hannah ist ja schon richtig groß geworden und so süß wie gehts euch denn Claudi?

Unsere soll Lisa Marie heissen ein paar Tage hab ich ja noch vor mir. Nächste Woche Donnerstag darf ich wieder zum US, bin ja mal gespannt was sie dann wiegt. Ich hoffe aber, das es abends, nachts oder am WE losgeht. Mein Mann braucht von der Arbeit 30-40min nach hause und dann brauchen wir nochmal genauso lang ins KH. Wollte nicht auf der Autobahn entbinden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2014 20:49
Ach mach dir keine sorgen.. beim ersten kind dauerts meist etwas länger..

meine freundin hat vor 2 wochen entbunden.. ist mit wehen im 4 minuten abstand ins kh und da hat dann nochmal 9 stunden gedauert... also keep cool
von mir fangen wir mal gar nicht erst an

lisa marie ist auch ein wunderschöner name

uns geht es echt super... sie ist zwar im moment echt zickig aber ich schiebe das einfach mal auf den aktuellen schub
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2014 20:51


Kendra79
2530 Beiträge
30.07.2014 00:53
Zitat von Claudi-Mausi:



Wow, wie groß sie schon ist.
Kendra79
2530 Beiträge
30.07.2014 00:54
Zitat von Chilii:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Chilii:

Ui Kendra, dann hast du ja auch nicht mehr lange bis du kuscheln darfst bist du schon aufgeregt?

Loewe, das hört sich doch klasse an Und sieht gut aus. Für den Preis kann man nicht meckern und ein Garten ist für die Kinder auch toll

Ich rupf dem blöden Nachbarn gleich seinen elenden Solar Maulwurfschreck oder was das sein soll aus der Wiese. Das Ding nervt mich jetzt schon tagelang. Der hat doch eh keine Maulwürfe. Alle 10 Sek. piepst das blöde Teil da rum, da wird man irre im Kopf


Und wie
Ich habe aber leider auch Angst vor dem KS
Der Gedanke, ich werde aufgeschnitten, wie in einem Horror, macht mich echt fertig. Und wie schaut's bei dir aus?

Bin auch aufgeregt und hab Angst vorm Dammriss oder das hinterher vielleicht doch noch ein KS notwendig wird, warum auch immer. Vorm KS selbst hätte ich auch Panik. Kann mir gar net vorstellen wie das sein muss seine Beine nicht zu spüren und hellwach aufgeschnitten zu werden, alles zu merken, bloss die Schmerzen nicht. Aktuell hab ich etwas Schiss, dass die Fruchtblase platzen könnte. Zwerg liegt ja noch nicht fest im Becken, daher müsste ich mich dann sofort hinlegen und liegend transportieren lassen, damit die Nabelschnur nicht zwischen Kopf und Becken eingeklemmt werden könnte. Renn schon nur noch mit Telefon durch die Wohnung und mach mich damit selbst verrückt will gar nicht daran denken, dass das beim einkaufen passieren könnte, wär doch irgendwie peinlich aber ich freu mich total darauf wenn die Maus dann da ist


Das Gefühl in den Beinen kommt sehr schnell wieder. Ich habe mehr Angst vor den Schmerzen und Geräuschen.
Marz
15879 Beiträge
30.07.2014 21:41
Claudi, weil es nicht klappt...Was jetzt genau das Problem ist, wüsste ich auch gerne...

Sehr süß deine Kleine!
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2014 09:06
Ach Marz, das ist doch total blöd

glaub langsam meine Kleine ist etwas tiefer ins Becken gerutscht, oder sie schafft es so, sich wieder mehr zu bewegen. Heut nacht hat sie mit ihren Knien oder Füßen Rammbock gespielt und mir bei jedem Umdrehen in die Rippen gehauen *aua* dagegen sind die konstanten Schmerzen beim Sitzen harmlos. Ein Wunder das net jedes mal nen lautes Aua aus meinem Mund kam
Heut ist das letzte mal GVK, hab zwar nie Lust hin aber trotzdem isses schade, dass er schon vorbei ist. Ging irgendwie doch relativ schnell.
Loewe77
2098 Beiträge
31.07.2014 11:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Hallo meine Lieben,

Marzi schade ich hatte gehofft ,wenn ich hier das nächste mal reinschaue ,gibt es tolle Neuigkeiten Aber was ist denn das Problem. Du kannst doch schwanger werden? Warum müsst ihr das so nachhelfen?

Chilli bei dir wird es ja langsam spannend Habt ihr schon einen Namen? Oder hab ich den überlesen?

Wir kònnen jetzt endlich sitzen



Beim Babyschwimmen haben wir auch zwei Hannas, wo von die eine auch schon so lange haare hat das Sie eine Spange tragen kann! Süß Deine Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt