Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
15.06.2014 12:27
Huhu!

Ich wollte mich mal melden. Uns geht es super, aber mir rennt die Zeit immer ganz schön weg. Aber noch drei Wochen, dann sind Sommerferien und ich habe wieder mehr Zeit.
Chilii
8022 Beiträge
16.06.2014 10:01
Schön, dass es euch gut geht, Aduja

Ich such grad nach einem Zimmer in einer Pension oder einer günstigen Ferienwohnung für ein verlängertes WE über Fronleichnahm Wir überlegen ganz spontan 3 Tage an die Nordsee zu fahren
Aduja
28754 Beiträge
16.06.2014 18:48
Zitat von Chilii:

Schön, dass es euch gut geht, Aduja

Ich such grad nach einem Zimmer in einer Pension oder einer günstigen Ferienwohnung für ein verlängertes WE über Fronleichnahm Wir überlegen ganz spontan 3 Tage an die Nordsee zu fahren

Oh, toll! Ich drück euch die Daumen, dass ihr was gutes findet!
Chilii
8022 Beiträge
17.06.2014 09:58
Wir haben nix mehr gefunden, Wohnungen werden für 2 Übernachtungen nicht vermietet und Zimmer alle belegt. Habens nu anders gelöst. Wir quartieren uns bei meinen Eltern in der Ferienwohnung im Wohnzimmer auf ner Luftmatratze ein dafür bekommen die Vermieter dann noch ein paar Euro, die sind einverstanden zum Glück ist sogar noch günstiger und wir sind näher am Strand als bei den meisten Pensionen

Am WE hatte meine kleine Nichte Taufe, insgesamt 5 Taufen waren den morgen. Und ich weiss jetzt schon, das unsere Kleine auch mit 2/3 Monaten getauft wird und nicht später. Das Mädel was ein halbes Jahr oder älter war hat den ganzen Gottesdienst über am Stück gebrüllt, meine Nichte dagegen hat alles verschlafen. Gestern war ich dann bei meinen Schwiegereltern als ganz überraschend meine Schwägerin und Schwager meine Nichte dort abgeliefert haben, sie sollte da schlafen, das erste mal auswärts. Da durft ich dann auch mal halten und füttern wusste erst gar nicht wie ich sie halten soll, es ist mindestens 20 Jahre her das ich so einen Zwerg am Arm hatte, hatte schon fast Angst was kaputt zu machen gegen 8 hat sie dann angefangen zu brüllen, bin mal gespannt ob sie doch noch geholt wurde oder ob sie hinterher doch ruhig war und da geschlafen hat meine Schwiegermutter war gestern abend schon fertig aber sie kanns Kind ja auch nicht ruhig liegen lassen, nee sie muss sie dann immer auf den Arm nehmen und tragen oder halten ^^ das Enkelkind wird sie eh nicht oft sehn, weil die net oft vorbeikommen und weit weg wohnen.
Chilii
8022 Beiträge
24.06.2014 14:30
Huhu

Wie geht es euch? Wir haben gestern einen gebrauchten Laufstall 6km von uns abgeholt. Noch neuwertig, da er nur selten bei Oma und Opa genutzt wurde und weniger als die Hälfte des Neupreises
Hab den eben mal aufgebaut. Ich kann froh sein, doch nicht den 6eckigen genommen zu haben, den ich eigentlich wollte. Der wär für die Ecke im Wohnzimmer zu groß gewesen.

Loewe77
2098 Beiträge
25.06.2014 13:49
Da hast Du einen süßes Schnäppchen gemacht!
Chilii
8022 Beiträge
26.06.2014 08:43
So, nun hab ich eben das eklige Zuckerwasser getrunken und warte, dass ich gleich zum FA darf. Muss zum 2. mal zum Zuckertest und dann wird dm leergeshoppt die haben heut Neueröffnung und 10% auf alles. Mal sehn was ich noch so gebrauchen kann
Chilii
8022 Beiträge
28.06.2014 18:01
War heut schon fleißig

Sweety84
1889 Beiträge
05.07.2014 13:01
Ihr Lieben,

ich bin dann bald für mehrere Wochen in der Rehaklinik, weit weg von daheim. Hoffentlich bringt es was und mir geht es danach besser, denn so ist es echt ätzden.

Chilii, wie geht es euch? Alles gut?
Marz
15879 Beiträge
08.07.2014 20:06
Hey Mädels! Ich wink auch mal rein! Wie geht's euch? Alles gut?

Oh Sweety, wohin geht es denn zur Reha?
Chilii
8022 Beiträge
09.07.2014 10:19
Huhu

wie gehts euch denn? Und wo steckt Claudi? Die macht sich hier seit Wochen auch schon rar

Sweety, ich hoff dass die Reha dir hilft. Wann gehts denn los?

Marz, wie gehts dir? Was macht die Hibbelei?

Wie gehts denn Kendra? Sie ist ja auch schon richtig weit

Mir gehts gut. Hab morgen wieder FA Termin. Ich hoffe, dass meine Zuckerwerte vom letzten Test passten, will nicht jetzt noch SS Diabetis haben... Am 21.7. hab ich Anmeldung im KKH. Morgen und nächste Woche sind die Partnerabende im GVK. Mein MM ist weiterhin weeeeit hinten, fest verschlossen, Maus entspricht genau der Norm, soll laut Arzt bei der Geburt ca 3300-3400gr haben. Ich hoff nur das er sich wenn so verschätzt das es keine 4000gr sind, da krieg ich jetzt schon Panik und kaum zu glauben, aber bald ist es schon so weit. Es kommt mir so vor, als hätte ich gestern erst positiv getestet und nicht, dass es nur noch knapp 1,5 Monate sind Kann gar nicht glauben, dass ich bald so einen Wurm zuhause hab Mein Mann hat jetzt auch die ersten 2 Monate Elternzeit beantragt. Sein Vorgesetzter hat total doof geguckt, ich glaub der wusst nichtmal, dass er Vater wird aber geht alles klar

Momentan könnt man meinen bei mir setzt der Nestbautrieb ein, bin seit letzter Woche dauernd was in der Küche am schrubben muss mich meist zwar erstmal dazu aufraffen, aber Putzen war nie meine Lieblingsbeschäftigung fehlen nur noch die Kühlschränke von innen und alle 19 Fenster. Aber bis zur Geburt hab ich das auch fertig ^^''
Loewe77
2098 Beiträge
09.07.2014 13:27
Zitat von Chilii:

Huhu

wie gehts euch denn? Und wo steckt Claudi? Die macht sich hier seit Wochen auch schon rar

Mir gehts gut. Hab morgen wieder FA Termin. Ich hoffe, dass meine Zuckerwerte vom letzten Test passten, will nicht jetzt noch SS Diabetis haben... Am 21.7. hab ich Anmeldung im KKH. Morgen und nächste Woche sind die Partnerabende im GVK. Mein MM ist weiterhin weeeeit hinten, fest verschlossen, Maus entspricht genau der Norm, soll laut Arzt bei der Geburt ca 3300-3400gr haben. Ich hoff nur das er sich wenn so verschätzt das es keine 4000gr sind, da krieg ich jetzt schon Panik und kaum zu glauben, aber bald ist es schon so weit. Es kommt mir so vor, als hätte ich gestern erst positiv getestet und nicht, dass es nur noch knapp 1,5 Monate sind Kann gar nicht glauben, dass ich bald so einen Wurm zuhause hab Mein Mann hat jetzt auch die ersten 2 Monate Elternzeit beantragt. Sein Vorgesetzter hat total doof geguckt, ich glaub der wusst nichtmal, dass er Vater wird aber geht alles klar

Momentan könnt man meinen bei mir setzt der Nestbautrieb ein, bin seit letzter Woche dauernd was in der Küche am schrubben muss mich meist zwar erstmal dazu aufraffen, aber Putzen war nie meine Lieblingsbeschäftigung fehlen nur noch die Kühlschränke von innen und alle 19 Fenster. Aber bis zur Geburt hab ich das auch fertig ^^''

Das liest sich ja super! Wenn Du bei Dir fertig bist kannst Du bei mir vorbei kommen. Unser Kühlschrank müsste auch dringend gemacht werden .
Haben eine Wohnung gefunden. 1EG alt Bau, eigenen Eingang (gr Eingangsbereich), Keller, 110qm, 4-5 Zimmer, Abstell, Balkon, + ausgebauten DB 3Zi, Gasheizung mit Wasser Erwärmung in der Küche, kl Garten, Fahrrad schuppen, überdachte Terrasse, Garage, mitten in der Stadt! Für 440.-€ kalt, 600.-€ zzgl Gas und Strom. Brauchen nur noch eine gr Küchenzeile. Aber die bekommt man auch schon günstig gebraucht.
Ansonsten sind wir alle wohl auf. Monchi macht jetzt fleißig Logopädie. Mitte des Mon hat Sie Kennenlernen im Gr KiGa. Seid dieser Woche hat Willi Babyschwimmen . Ist mit gr Begeisterung dabei!
Chilii
8022 Beiträge
09.07.2014 15:02
Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Huhu

Das liest sich ja super! Wenn Du bei Dir fertig bist kannst Du bei mir vorbei kommen. Unser Kühlschrank müsste auch dringend gemacht werden .
Haben eine Wohnung gefunden. 1EG alt Bau, eigenen Eingang (gr Eingangsbereich), Keller, 110qm, 4-5 Zimmer, Abstell, Balkon, + ausgebauten DB 3Zi, Gasheizung mit Wasser Erwärmung in der Küche, kl Garten, Fahrrad schuppen, überdachte Terrasse, Garage, mitten in der Stadt! Für 440.-€ kalt, 600.-€ zzgl Gas und Strom. Brauchen nur noch eine gr Küchenzeile. Aber die bekommt man auch schon günstig gebraucht.
Ansonsten sind wir alle wohl auf. Monchi macht jetzt fleißig Logopädie. Mitte des Mon hat Sie Kennenlernen im Gr KiGa. Seid dieser Woche hat Willi Babyschwimmen . Ist mit gr Begeisterung dabei!

Nee danke, ich hab hier schon keine Lust zu putzen, aber muss ja irgendwann mal gemacht werden
Das mit der Wohnung hört sich doch gut an Bleibt zu hoffen, dass es da mit den Stromkosten (die waren doch glaub bei euch so extrem hoch, oder?) in der neuen Wohnung besser läuft. Gerade für die Stadt ist das günstig. Wir zahlen am Land schon 565€ für 120qm ohne Gas und Strom, direkt im Ort hätten wir uns das auch nicht leisten können.
Sweety84
1889 Beiträge
13.07.2014 13:13
Zitat von Marz:

Hey Mädels! Ich wink auch mal rein! Wie geht's euch? Alles gut?

Oh Sweety, wohin geht es denn zur Reha?

Es geht nach Bad Driburg, bei Paderborn, am Mittwoch geht's los. Das heißt, ich werde Männe mindestens 3 Wochen nicht sehen können...
Marz
15879 Beiträge
24.07.2014 19:44
Sweety, wie läuft es denn mit der Reha? Hilft es?

Chilii, wie toll das du schon so weit bist jetzt und alles super ist!!

Joa, wir üben so vor uns hin...Mit Clomi höre ich jetzt auf, meine Schleimhaut leidet darunter jetzt langsam und deswegen machen wir jetzt wohl mit Spritzen weiter...Mal sehen...Erstmal warte ich jetzt auf die Mens und dann geht es damit los...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt