Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
02.05.2016 15:48
Heute wird unser Unfall Austausch Kindersitz noch verschickt, dann steht dem Zoobesuch Donnerstag nichts im Wege
in Omas Kindersitz wird nach 20-30min losgebrüllt und nicht mehr beruhigt
weiss nicht ob es an den dicken, festen Gurtpolstern liegt, am Sitz selbst oder der Fahrtrichtung... mal schauen, ob die Versichetung den Sitz übernimmt.
Heute wird Lisa wieder von der Oma ins Bett gebracht. Ich hoffe, dass es der letzte Abend ist. Fahren ja wieder ins KKH. Wenigstens haben wir eine kurze Woche
in Omas Kindersitz wird nach 20-30min losgebrüllt und nicht mehr beruhigt
weiss nicht ob es an den dicken, festen Gurtpolstern liegt, am Sitz selbst oder der Fahrtrichtung... mal schauen, ob die Versichetung den Sitz übernimmt. Heute wird Lisa wieder von der Oma ins Bett gebracht. Ich hoffe, dass es der letzte Abend ist. Fahren ja wieder ins KKH. Wenigstens haben wir eine kurze Woche
02.05.2016 20:43
Dieses Geheul beim Autofahren hatten wir zeitweise richtig schlimm. So dass wir schon Bammel vor 10 Minuten-Fahrten hatten.
Woran es gelegen hat weiß ich bis heute noch nicht. Irgendwann wars einfach wieder gut.
Woran es gelegen hat weiß ich bis heute noch nicht. Irgendwann wars einfach wieder gut.
02.05.2016 21:05
Wir haben ja normal einen Axkid Reboarder und momentan sitzt sie im Römer Sitz der vorwärts ist. Die Gurtpolster sind ziemlich dick und fest, vielleicht tun die weh. Der Sitz ist allerdings auch wesentlich enger als unserer, könnte auch ein Grund sein. Im Axkid macht sie das normal nicht. Den bau ich morgen abend direkt ein
03.05.2016 06:37
Ja, da bin ich den zwergperten echt dankbar. Von der Versicherung habe ich natürlich noch keine Rückmeldung, ob die den Sitz zahlen. Die werden bestimmt eh versuchen sich rauszureden.
03.05.2016 14:16
ENTWARNUNG! Die Hüften sind fast gut (59 Grad beide Seiten, ab 60 Grad ist ok ). Breit wickeln weiterhin und Kontrolle in 4 Wochen. Entweder das breite wickeln hat schon was gebracht, das verwächst sich ja noch gut jetzt, oder der andere Arzt hat falsch gemessen...EGAL!
03.05.2016 22:51
Zitat von Marz:
ENTWARNUNG! Die Hüften sind fast gut (59 Grad beide Seiten, ab 60 Grad ist ok ). Breit wickeln weiterhin und Kontrolle in 4 Wochen. Entweder das breite wickeln hat schon was gebracht, das verwächst sich ja noch gut jetzt, oder der andere Arzt hat falsch gemessen...EGAL!![]()
Super!
04.05.2016 10:49
Das ist ja super Marz
Mein Vater ist gestern aus dem KKH entlassen worden. Eigentlich ein Grund zur Freude. Heute Morgen kam dann der Anruf, dass die das entfernte Stück Darm eingeschickt und untersucht haben. Dabei wurde festgestellt, dass es bösartig ist
Dienstag hat er Termin zur Magenspiegelung und anderen Untersuchungen...
Mein Vater ist gestern aus dem KKH entlassen worden. Eigentlich ein Grund zur Freude. Heute Morgen kam dann der Anruf, dass die das entfernte Stück Darm eingeschickt und untersucht haben. Dabei wurde festgestellt, dass es bösartig ist
Dienstag hat er Termin zur Magenspiegelung und anderen Untersuchungen...
04.05.2016 11:53
Zitat von Chilii:
Das ist ja super Marz![]()
Mein Vater ist gestern aus dem KKH entlassen worden. Eigentlich ein Grund zur Freude. Heute Morgen kam dann der Anruf, dass die das entfernte Stück Darm eingeschickt und untersucht haben. Dabei wurde festgestellt, dass es bösartig istDienstag hat er Termin zur Magenspiegelung und anderen Untersuchungen...
Oh nein Chilii, das tut mir sehr leid!
Ich drücke die Daumen, dass nichts weiter gefunden wird!!
04.05.2016 15:40
Zitat von Chilii:
Das ist ja super Marz![]()
Mein Vater ist gestern aus dem KKH entlassen worden. Eigentlich ein Grund zur Freude. Heute Morgen kam dann der Anruf, dass die das entfernte Stück Darm eingeschickt und untersucht haben. Dabei wurde festgestellt, dass es bösartig istDienstag hat er Termin zur Magenspiegelung und anderen Untersuchungen...
Ich drück die Daumen, dass nichts weiter gefunden wird!
05.05.2016 20:03
Chilii, das ist echt blöd. Ich hoffe, dass alles gut wird.
Mir wurde gestern gesagt, dass ich am Knie operiert werden muss. Es hört einfach nicht auf bei mir...
Mir wurde gestern gesagt, dass ich am Knie operiert werden muss. Es hört einfach nicht auf bei mir...
07.05.2016 09:00
Hallo meine Lieben ?
Wir hatten gestern einen wundervollen Tag ?
Wir hatten gestern einen wundervollen Tag ?
08.05.2016 20:07
Ich könnte grade 1000 fotos posten
bin so happy... endlich meinen Traummann an meiner Seite und ENDLICH kann ich ihn meinen EheMann nennen
Und endlich tragen wir alle den selben Namen. Hihi....
bin so happy... endlich meinen Traummann an meiner Seite und ENDLICH kann ich ihn meinen EheMann nennen
Und endlich tragen wir alle den selben Namen. Hihi.... - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt