Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
26.05.2016 18:05
Zitat von Marz:

Oh man Chilli, das klingt schrecklich

Aduja, wie schön! Wie ein kleiner Urlaub

Ja, fast. Leider liegt noch ein bisschen was auf meinem Schreibtisch.
Chilii
8021 Beiträge
27.05.2016 13:29
Bei dem schönen Wetter passt das mit langem WE ja super

Ich war heut Morgen zum MRT. Abwarten was dwr Orthopäde bei der Befundbesprechung sagt, aber ich sehe mich schon im OP
3 Bandscheibenvorfälle, bei dem mittleren ist irgendwas in Rückenmarksnähe eingeklemmt und hängt als Beutel raus kein Wunder, dass ich nicht Laufen kann und seit heute auch noch ein leicht taubes Gefühl im Bein
Chilii
8021 Beiträge
06.06.2016 17:17
Unser Hibbelbeginn ist um einiges nach vorn verschoben, aber eher aus traurigem Anlass allerdings gibt's den Startschuss erst wenn mein Mann weiss, was mit seiner Arbeit passiert oder er was Neues findet. Momentan kommt echt alles zusammen
Aduja
28754 Beiträge
06.06.2016 17:20
Zitat von Chilii:

Unser Hibbelbeginn ist um einiges nach vorn verschoben, aber eher aus traurigem Anlass allerdings gibt's den Startschuss erst wenn mein Mann weiss, was mit seiner Arbeit passiert oder er was Neues findet. Momentan kommt echt alles zusammen

Was ist denn los?
Marz
15879 Beiträge
06.06.2016 19:08
Erzähl Chilii....

Mein Mann hat auch einen dreifachen Bandscheibenvorfall, hat es aber nur mit Reha Sport in den Griff bekommen. Operieren wollten sie ihn aber auch...Hat er aber abgelehnt.
Chilii
8021 Beiträge
06.06.2016 20:25
Termin beim Orthopäden hab ich am 16.6. Wenns vorher wieder schlimmer wird will ich als Notfall zu einem anderen. Heute geht's aber solang ich nicht auf einem Stuhl sitze

Ich möchte, dass mein Vater sein zweites Enkelkind noch kennenlernt... so wie es momentan aussieht denke ich nicht, dass er das in ein paar Jahren noch würde... Samstag kam er mit RTW ins KKH, wurde CT gemacht, gestern wurde operiert und Lungen-CT gemacht, morgen Magen- und Darmspiegelung, MRT steht auch noch an. KKH Aufenthalt mindestens 14 Tage, eher länger. Seine Narbe war durch ein Hämatom darunter wieder aufgegangen. Das wurd rausgeschnitten und ein Schwamm eingesetzt. Nach 5 Tagen gucken die ob es besser wird, muss aber wahrscheinlich ein bis zweimal wiederholt werden. Bei der OP vor ein paar Wochen wurden wohl 2 Tumore entfernt, beim CT Samstag aber was in Leber und Bauchspeicheldrüse gefunden ich denke auch bösartig... hoffentlich finden die nicht noch mehr

Und bei meinem Mann in der Abteilung haben alle gekündigt, er sitzt ab Juli allein im Einkauf und darf die Arbeit für 3 machen, was unmöglich ist und das bei absolut mieser Bezahlung. Die Chefs tun so als wär nix, er weiss es inoffiziell von den Kollegen die gehen
Aduja
28754 Beiträge
06.06.2016 21:11
Ach du Schande, da ist ja eine Menge auf ein eingeprasselt.

Ich hoffe, es wird alles nicht ganz so schlimm, wie die Befürchtungen jetzt sind.
Chilii
8021 Beiträge
07.06.2016 20:06
Bei der Magen- und Darmspiegelung redete die Ärztin heute von einer "Kleinigkeit". Super Aussage
Aduja
28754 Beiträge
07.06.2016 20:41
Zitat von Chilii:

Bei der Magen- und Darmspiegelung redete die Ärztin heute von einer "Kleinigkeit". Super Aussage
Marz
15879 Beiträge
07.06.2016 21:06
Oh nein Chilii...Das ist echt sehr viel momentan!
Chilii
8021 Beiträge
07.06.2016 21:08
Ein klarer Befund vom CT Samstag steht auch noch aus was die da gefunden haben... Zumindest das Lungen-CT war unauffällig.

Seit gestern liegt bei meinem Vater am Zimmer ein Pastor, der im Sterben liegt ist wohl auch kein einfacher Patient, aber wer ist das schon wenn man gesagt bekommt das die nix mehr tun können... dem haben die Schwestern wohl schon gestern ne Hose hingelegt, aber der rannte heute immer noch nur im offenen OP-Hemdchen durchs Zimmer, klasse Anblick
Marz
15879 Beiträge
07.06.2016 21:52
Zitat von Chilii:

Ein klarer Befund vom CT Samstag steht auch noch aus was die da gefunden haben... Zumindest das Lungen-CT war unauffällig.

Seit gestern liegt bei meinem Vater am Zimmer ein Pastor, der im Sterben liegt ist wohl auch kein einfacher Patient, aber wer ist das schon wenn man gesagt bekommt das die nix mehr tun können... dem haben die Schwestern wohl schon gestern ne Hose hingelegt, aber der rannte heute immer noch nur im offenen OP-Hemdchen durchs Zimmer, klasse Anblick

Chilii
8021 Beiträge
09.06.2016 12:38
Die Ärzte geben meinem Vater eventuell noch ein Jahr
Aduja
28754 Beiträge
09.06.2016 12:50
Zitat von Chilii:

Die Ärzte geben meinem Vater eventuell noch ein Jahr

Scheiße!
Marz
15879 Beiträge
09.06.2016 15:56
Oh nein Chilii! Das tut mir so leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt