Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
12.05.2017 21:49
Meine Frauenärztin hatte Mittwoch übrigens auch ein Bild gemacht:

Und ich hab wieder ein Antibiotikum hier. Der Wert war immer noch erhöht.
Chilii
8022 Beiträge
12.05.2017 21:55
Zitat von Aduja:

Süß

Ich drücke die Daumen, dass die Entzündungswerte jetzt bald mal wieder normal sind.
Chilii
8022 Beiträge
12.05.2017 22:01
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Sieht wohl so aus, als könnte ich demnächst nochmal mit meinem Rücken daheim bleiben hab schon die ganze Woche Schmerzen und kann nicht richtig sitzen. Und jetzt wurde ich quasi dazu "verdonnert" jeden unnötigen Gang sein zu lassen und überspitzt gesagt am Hintern sitzen zu bleiben im Büro

Wir haben ne Kaffeemaschine im Büro, aber trinkt ja nicht jeder normalen Kaffee. Ich auch nicht. Deswegen geh ich mit meiner Kollegin aus einem anderen Büro einmal morgens in die Halle ne Vanillemilch oder Latte Macchiato holen. Da gibts 2 Automaten, waren gestern an dem der weiter weg ist, weil wir da jemandem zum Geburtstag gratulieren wollten. Nuja, hat anscheinend irgendjemandem nicht gepasst und gab für uns beide nen Anschiss von unseren Vorgesetzten nach dem Motto "gibt ne Kaffeemaschine im Büro also habt ihr am Automat nix zu suchen"... Dabei ist der für alle da. Das zig Raucher rauchen ohne auszustempeln obwohl sie das müssten interessiert keinen, hauptsache wir "dürfen" nicht an den Automaten... Ich gehe dann mal davon aus, dass ich nächste Woche beim Vertretungshausarzt sitze... Hoffe meiner kommt wirklich spätestens Pfingsten zurück, ich rechne schon mal mit mehr Rückenproblemen -.-

Puh, das ist wirklich etwas blöd. Ich drück dir die Daumen, dass die Rückenschmerzen nicht wirklich so schlimm werden.

Und selbst wenn, momentan wär ich froh um ein "paar freie Tage", momentan nervt die Arbeit nur noch und wenn sich dann noch Idioten aufregen wenn man einmal am Tag 5min Kaffee holen geht habs aktuell seit über einer Woche wieder mit dem Rücken und es wird eher schlimmer. Dafür hatte ich jetzt 7 oder 8 Monate Ruhe damit. Mein Dauerbegleiter daheim ist schon die Wärmflasche.

Die Mäuse haben meine Lederstiefel kaputtgefressen blöde Mistviecher. Haben heute Abend alles rausgeräumt und Schlitze und Löcher zugemacht. Bei der Bauweise hier gar nicht so einfach, da gehören Spalte zum guten Ton

Die Mäuse wollen dich sohl echt nerven. Hoffentlich habt ihr sie jetzt ausgesperrt.

Das hört sich bei dir auch nicht gerade begeistert an.

Meine aktuellen Aufgaben sind stinklangweilig, hab von meinem Kollege der in Rente ist noch einen Teil mit übernommen, momentan ist es einfach nur ein Zeit absitzen, wobei die Zeit aber auch nicht rumgeht. Am liebsten hätte ich dem gestern schon vor den Latz geknallt das ich wieder mitem Rücken hab und da bei 4 Std sitzen mal ein kurzer Gang runter in die Halle hilft und das er ja weiss das ich keinen Kaffee trink und momentan sowieso nicht mal Latte Macchiato oder selten da schwanger, aber ich habs mir verkniffen
Naja, mal schauen wie es nächste Woche ist, sonst bleib ich halt nochmal daheim. Ist mir momentan relativ egal.
Marz
15879 Beiträge
14.05.2017 19:27
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Herzlichen Glückwunsch Chilli!
Liebe Grüße an alle von Ibiza!

Danke

Euch noch einen schönen Urlaub wie gefällt es Jolene denn im Urlaub?

Ganz toll! Sie liebt das Wasser und die Rutschen

Klasse ist es schon sehr heiss dort?

Perfekt würde ich sagen, 23/24 Grad im Schatten ca...Also echt angenehm
Marz
15879 Beiträge
14.05.2017 19:28
Zitat von Aduja:

Ein schönes Bild!
Ach Mensch, das ist aber auch echt merkwürdig
Chilii
8022 Beiträge
17.05.2017 19:49
Wir waren heute mit Oma den ganzen Nachmittag im Tierpark. Dort waren 3 handzahme Rehe auf den Spielplatz ausgebüxt und wurden gefüttert und gestreichelt

Morgen 13.15 Uhr ist FA-Termin
Chilii
8022 Beiträge
18.05.2017 20:46
Man hat heute die Fruchthöhle gesehen muss ab sofort täglich Heparin spritzen in 1,5 Wochen ist der nächste Termin, da bekomme ich den Mutterpass
Marz
15879 Beiträge
18.05.2017 20:55
Zitat von Chilii:

Man hat heute die Fruchthöhle gesehen muss ab sofort täglich Heparin spritzen in 1,5 Wochen ist der nächste Termin, da bekomme ich den Mutterpass

Sehr gut! Das mit dem spritzen kennst du schon aus der ersten Ss?
Aduja
28754 Beiträge
18.05.2017 21:09
Zitat von Chilii:

Super! Das mit den Spritzen schaffst du!
Chilii
8022 Beiträge
18.05.2017 21:29
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Nö. Der hat das erst durch Zufall danach festgestellt. Ich habe wohl Glück, dass bei Lisa alles gutging.
Marz
15879 Beiträge
19.05.2017 13:20
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Nö. Der hat das erst durch Zufall danach festgestellt. Ich habe wohl Glück, dass bei Lisa alles gutging.

Ah ok...Puh...Aber muss dann wohl sein...
Chilii
8022 Beiträge
19.05.2017 18:16

Chilii
8022 Beiträge
20.05.2017 07:38
Zum Glück sind die Nadeln kürzer als gedacht
Sweety84
1889 Beiträge
20.05.2017 09:18
Ich kenne die Dinger Chilii, aber nur für 2-3 Wochen. Wirst dann sicherlich auch oft zur Blutkontrolle gehen müssen, oder?

Mein Mann bringt mich gerade echt auf die Palme. Ich hab' das Gefühl, hier wird nichts fertig und ich hätte hier gerne auch absolute Ordnung, bis die Kleine schlüpft. Am Anfang wird man für solche Dinge sicherlich keine Lust haben. Ständig muss er zusätzlich zur Arbeit und egal was ich ihm auftrage (Abklärung wegen der Versicherung für's Kind etc.), nichts läuft. Manchmal hab' ich den Eindruck, dass er das gar nicht checkt, dass der Countdown läuft. Was, wenn die Kleine früher kommt??? Daran denkt der gar nicht...
Chilii
8022 Beiträge
20.05.2017 09:40
Zitat von Sweety84:

Ich kenne die Dinger Chilii, aber nur für 2-3 Wochen. Wirst dann sicherlich auch oft zur Blutkontrolle gehen müssen, oder?

Mein Mann bringt mich gerade echt auf die Palme. Ich hab' das Gefühl, hier wird nichts fertig und ich hätte hier gerne auch absolute Ordnung, bis die Kleine schlüpft. Am Anfang wird man für solche Dinge sicherlich keine Lust haben. Ständig muss er zusätzlich zur Arbeit und egal was ich ihm auftrage (Abklärung wegen der Versicherung für's Kind etc.), nichts läuft. Manchmal hab' ich den Eindruck, dass er das gar nicht checkt, dass der Countdown läuft. Was, wenn die Kleine früher kommt??? Daran denkt der gar nicht...

Davon hat er noch gar nichts gesagt. Frag ich dann mal beim nächsten Termin am 30.5.
Meinst du die Krankenversicherung? Wir haben alle Gänge nachdem ich aus dem KH draußen war gemeinsam gemacht. Elterngeldstelle, Kindergeld, Krankenversicherung. Nur bei der Gemeinde angemeldet hat mein Mann sie als ich noch im KH war. Mach dir nicht so einen Stress dein Mann hat doch sicher auch nach der Geburt ein paar Tage frei, wo ihr euch um die Dinge kümmern könnt?
Hast du denn schon deine Kliniktasche gepackt? Wahnsinn, das du es bald schon geschafft hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt