Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
17.12.2017 10:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

3 ist so ein tolles Alter, ich hätte sie heute Abend am liebsten ausgesetzt

Ich würde dir ja gerne Hoffnung machen, dass es mit vier schlagartig besser wird, aber ich fürchte, das wäre gelogen.
Kaffee und Schokolade helfen aber.

Ich schiebe es auf ihren Schlafmangel durch die Erkältung momentan, aber sowas Stures, Motzendes und Heulendes nach der Nacht darf sie dann heute Abend zusätzlich Inhalieren und je nachdem wird heute ein Mittagsschlaf eingeschoben. Die Nacht war herrlich über eine Stunde Hustenanfälle, dann lag ich wegen meinem Rücken noch 2 weitere Stunden wach und gegen morgen der nächste Hustenanfall

Alles Gute zur Taufe Aduja deine Schwiegereltern sind ja auch ein Fall für sich fast wie Lisas Patentante, nur dass sie nur die Patentante ist und nicht Oma/Opa.
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2017 12:21
Ja, gerade meine (Stief)Schwiegermutter ist echt ein Fall für sich.
Chilii
8021 Beiträge
17.12.2017 15:51
Dann scheint ihnen aber auch nicht sonderlich viel an ihren Enkeln zu liegen

Noch 24 Tage, was wäre ich froh die wären schon um. Bin sooooo ungeduldig und kann es nicht erwarten
Chilii
8021 Beiträge
19.12.2017 15:28
Seit gestern hab ich Durchfall, heut morgen hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Kloschüssel umarmt dazu dauernd das Gefühl Groß zu müssen und zwischendurch immer wieder mal Bauchweh...
Aduja
28754 Beiträge
19.12.2017 16:15
Zitat von Chilii:

Seit gestern hab ich Durchfall, heut morgen hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Kloschüssel umarmt dazu dauernd das Gefühl Groß zu müssen und zwischendurch immer wieder mal Bauchweh...

Will da schon jemand auf die Welt?
Chilii
8021 Beiträge
19.12.2017 16:17
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Seit gestern hab ich Durchfall, heut morgen hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Kloschüssel umarmt dazu dauernd das Gefühl Groß zu müssen und zwischendurch immer wieder mal Bauchweh...

Will da schon jemand auf die Welt?

Ich hoffe nicht. Ich hatte nicht vor Weihnachten im KH zu verbringen Donnerstag hab ich normalen FA Termin samt US, mal sehen was es da gibt.
Aduja
28754 Beiträge
19.12.2017 17:04
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Seit gestern hab ich Durchfall, heut morgen hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Kloschüssel umarmt dazu dauernd das Gefühl Groß zu müssen und zwischendurch immer wieder mal Bauchweh...

Will da schon jemand auf die Welt?

Ich hoffe nicht. Ich hatte nicht vor Weihnachten im KH zu verbringen Donnerstag hab ich normalen FA Termin samt US, mal sehen was es da gibt.

Da bin ich gespannt. Auf jeden Fall ist so ein Zustand sehr ungemütlich.
Chilii
8021 Beiträge
19.12.2017 17:09
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Seit gestern hab ich Durchfall, heut morgen hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Kloschüssel umarmt dazu dauernd das Gefühl Groß zu müssen und zwischendurch immer wieder mal Bauchweh...

Will da schon jemand auf die Welt?

Ich hoffe nicht. Ich hatte nicht vor Weihnachten im KH zu verbringen Donnerstag hab ich normalen FA Termin samt US, mal sehen was es da gibt.

Da bin ich gespannt. Auf jeden Fall ist so ein Zustand sehr ungemütlich.

Bei Lisa hatte ich auch 2-3 Tage vorher Durchfall, aber sie hatte sich wenigstens etwas mehr Zeit gelassen. Ums Zunehmen muss ich mir dann wohl weiter keine Gedanken machen zumindest bin ich die nächsten Tage nur im näheren Umkreis unterwegs und nicht wie heute weiter weg. Da wären es 60km zum Wunsch KH gewesen.
Chilii
8021 Beiträge
19.12.2017 20:28
Hmm... in den letzten 2 Std entweder 3 Senkwehen oder richtige Wehen gehabt
Reschen
4509 Beiträge
19.12.2017 21:07
Zitat von Chilii:

Hmm... in den letzten 2 Std entweder 3 Senkwehen oder richtige Wehen gehabt


Oje... Ich drück die Daumen das es noch nicht losgeht...
Chilii
8021 Beiträge
19.12.2017 21:56
Wie viele Senkwehen am Tag wären normal?
Aduja
28754 Beiträge
19.12.2017 23:06
Zitat von Chilii:

Wie viele Senkwehen am Tag wären normal?

Ich hab zeitweise große Hoffnungen gehabt, dass es losgehen könnte und es waren nur Senkwehen.
Chilii
8021 Beiträge
19.12.2017 23:11
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wie viele Senkwehen am Tag wären normal?

Ich hab zeitweise große Hoffnungen gehabt, dass es losgehen könnte und es waren nur Senkwehen.

Ich will ja eben nicht, dass es schon losgeht aber die kommen so oft...
Aduja
28754 Beiträge
19.12.2017 23:13
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wie viele Senkwehen am Tag wären normal?

Ich hab zeitweise große Hoffnungen gehabt, dass es losgehen könnte und es waren nur Senkwehen.

Ich will ja eben nicht, dass es schon losgeht aber die kommen so oft...

Es kann schon sein. Im Zweifelsfall musst du mal im Kreißsaal anrufen.
Reschen
4509 Beiträge
20.12.2017 07:48
und Chili...wie siehts aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt