Clomifen
02.01.2014 16:09
Zitat von MissP:
Weißt du, was mich heute noch wundert? Vor einem Jahr waren meine Hormonwerte in der 2. ZH immer top durch Mönchspfeffer, trotzdem hatte ich immer ab ES+7 oder ES+8 Zwischenblutungen bis zur Periode. Total heftig.. ich verstehe bis heute noch nicht woher das kam. Ich hatte einen Progesteronwert von 16. Naja.. wie gesagt.. das mit der Auslösespritze hatte ich nur irgendwo im Netz gelesen. Kann aber auch sein, dass sie noch andere Vorteilen hat.Da kenn ich mich nicht so wirklich aus.
Das ist ja echt seltsam
ich bleib von sowas verschont ich habe immer die 14 Tage nach ES eine tolle Hochlage ohne s
SB.
Die spritze hat zu mindestens keine Nachteile und jetzt weiß ich wenigstens wann der ES kommt.
Wer weiß was mein Körper noch mit dem folikel vor hatte
02.01.2014 16:13
Zitat von Chiquita:
Zitat von MissP:
Weißt du, was mich heute noch wundert? Vor einem Jahr waren meine Hormonwerte in der 2. ZH immer top durch Mönchspfeffer, trotzdem hatte ich immer ab ES+7 oder ES+8 Zwischenblutungen bis zur Periode. Total heftig.. ich verstehe bis heute noch nicht woher das kam. Ich hatte einen Progesteronwert von 16. Naja.. wie gesagt.. das mit der Auslösespritze hatte ich nur irgendwo im Netz gelesen. Kann aber auch sein, dass sie noch andere Vorteilen hat.Da kenn ich mich nicht so wirklich aus.
Das ist ja echt seltsam![]()
ich bleib von sowas verschont ich habe immer die 14 Tage nach ES eine tolle Hochlage ohne s
SB.
Die spritze hat zu mindestens keine Nachteile und jetzt weiß ich wenigstens wann der ES kommt.
Wer weiß was mein Körper noch mit dem folikel vor hatte![]()
Das stimmt.. und man kann sicher sein, dass man auch einen ES hatte. Es gibt ja auch LH-Hochlagen ohne ES. Das finde ich immer sehr blöd. Die Tempi kann dann auch so ansteigen. Sowas hatte ich wohl früher öfter. Der Temperaturunterschied war dann nicht so groß und der Anstieg nur langsam.
14 Tage ist ja top. Das hatte ich nur im Ausnahmefall mal. Kann ich an einer Hand abzählen.
Vor der ersten SS bzw. FG hatte ich wenigstens immer 10-12 Tage, danach war ja nur noch Chaos.
02.01.2014 16:17
echt das gibt es bei der tempi ?
ich hatte im vorletzten Zyklus nämlich eine Hochlage die nicht wirklich der Knaller war. Blutbild sagte auch kein ES allerdings wurde Blut abgenommen am ersten Tag des anstieges
ich hatte im vorletzten Zyklus nämlich eine Hochlage die nicht wirklich der Knaller war. Blutbild sagte auch kein ES allerdings wurde Blut abgenommen am ersten Tag des anstieges
02.01.2014 17:06
Zitat von Renesmee:
MissP, ich bin in einer KiWu Klinik
Ich auch, aber ich frag nie nach meinen Werten
02.01.2014 17:56
Ach schade, hätte mich einfach mal interessiert. Ich kenne meine Werte nur, weil ich sie schriftlich bekommen hatte. Aber da meine Werte sonst ja unauffällig waren, wurde ich vom FA behandelt und nicht dort.
02.01.2014 19:42
Hallo Mädels!
Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr! Sorry das ich mich jetzt erst melde bin irgendwie nicht dazu gekommen !!
Naja, was soll ich sagen.... Die Pest hat mich gestern morgen erreicht
wie schon erwarten! Bin einfach nur depri!!!! Bin ja vor einer Woche nochmal Patentante geworden, die kleine Maus ist so süß und mein Schatz und ich sehnen und so danach auch nochmal so eine kleine Maus zu bekommen!
Ich werde mich wohl der Bauchspiegelung unterziehen! Nein FA meinte das es auch sein kann dass die eilleiter abgeknickt sind und das kann man leider nur mit der Spiegelung und Vollnarkose machen!! Meine Freundin hatte das auch und ist zack darauf schwanger geworden!!
Wünsche euch ein schönen Abend
Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr! Sorry das ich mich jetzt erst melde bin irgendwie nicht dazu gekommen !!
Naja, was soll ich sagen.... Die Pest hat mich gestern morgen erreicht
wie schon erwarten! Bin einfach nur depri!!!! Bin ja vor einer Woche nochmal Patentante geworden, die kleine Maus ist so süß und mein Schatz und ich sehnen und so danach auch nochmal so eine kleine Maus zu bekommen! Ich werde mich wohl der Bauchspiegelung unterziehen! Nein FA meinte das es auch sein kann dass die eilleiter abgeknickt sind und das kann man leider nur mit der Spiegelung und Vollnarkose machen!! Meine Freundin hatte das auch und ist zack darauf schwanger geworden!!
Wünsche euch ein schönen Abend
02.01.2014 19:56
Zitat von Sandrinchen86:
Hallo Mädels!
Naja, was soll ich sagen.... Die Pest hat mich gestern morgen erreichtwie schon erwarten! Bin einfach nur depri!!!! Bin ja vor einer Woche nochmal Patentante geworden, die kleine Maus ist so süß und mein Schatz und ich sehnen und so danach auch nochmal so eine kleine Maus zu bekommen!
Ich werde mich wohl der Bauchspiegelung unterziehen! Nein FA meinte das es auch sein kann dass die eilleiter abgeknickt sind und das kann man leider nur mit der Spiegelung und Vollnarkose machen!! Meine Freundin hatte das auch und ist zack darauf schwanger geworden!!
Wünsche euch ein schönen Abend![]()
Oh man Sandrinchen, das tut mir sehr leid für euch
Ich hoffe das du ganz schnell wieder Mut und Hoffnung für den nächsten Zyklus hast! Weißt du denn schon wann du die Spiegelung machen willst?
02.01.2014 20:09
Hallo ihr Lieben.
Ich meld mich auch mal wieder und grüße euch ganz lieb...
Mir geht es soweit ganz gut hab novh Urlaub und am Montag gehts wieder los
Ich meld mich auch mal wieder und grüße euch ganz lieb...
Mir geht es soweit ganz gut hab novh Urlaub und am Montag gehts wieder los
02.01.2014 22:11
hallo ihr lieben, melde mich nun auch mal wieder nach langer Zeit!!! Da meine Mens bis am Diesntag auf sich warten lassen hat, kann ich doch jetzt schon mit Clomifen anfangen! Habe heute das Rezept geholt und war sofort in die Apotheke
! nun muss ich nur noch bis Samstag warten, dann gehts los. 5 Tage Clomi!!!
aber wisst irh was? habt ihr die heftigen nebenwirkungen die in der Packungsbeilage stehen??
ich soll am nächsten Donnerstagsnachmittag zum US kommen um zu gucken ob das Folikel auch gut wächst!
! nun muss ich nur noch bis Samstag warten, dann gehts los. 5 Tage Clomi!!!
aber wisst irh was? habt ihr die heftigen nebenwirkungen die in der Packungsbeilage stehen??
ich soll am nächsten Donnerstagsnachmittag zum US kommen um zu gucken ob das Folikel auch gut wächst!
03.01.2014 02:19
Hallo zusammen
Oh Sandrinchen86 das tut mir leid das deine pest gekommen ist wann hast du denn die bauchspiegelung? ?? Aber danach klappt es bestimmt ganz schnell.
Ich bin in keiner Kwk aber mein fa ist darauf spezialisiert.
Aber meine werte weiß ich auch nicht muss ich mal beim nächsten mal nachfragen.
So nun geh ich mal schlafen lesen uns morgen euch allen eine erholsame Nacht.
Lg angie
Oh Sandrinchen86 das tut mir leid das deine pest gekommen ist wann hast du denn die bauchspiegelung? ?? Aber danach klappt es bestimmt ganz schnell.
Ich bin in keiner Kwk aber mein fa ist darauf spezialisiert.
Aber meine werte weiß ich auch nicht muss ich mal beim nächsten mal nachfragen.
So nun geh ich mal schlafen lesen uns morgen euch allen eine erholsame Nacht.
Lg angie
03.01.2014 08:45
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, melde mich nun auch mal wieder nach langer Zeit!!! Da meine Mens bis am Diesntag auf sich warten lassen hat, kann ich doch jetzt schon mit Clomifen anfangen! Habe heute das Rezept geholt und war sofort in die Apotheke! nun muss ich nur noch bis Samstag warten, dann gehts los. 5 Tage Clomi!!!
![]()
![]()
ich soll am nächsten Donnerstagsnachmittag zum US kommen um zu gucken ob das Folikel auch gut wächst!![]()
Dann drücke ich dir die Daumen für deinen ersten Zyklus mit Clomi! Ich hoffe du berichtest dann
Ja Clomi hat schon echt viele Nebenwirkungen. Ich hatte sie auch
Aber hier gibt es auch einige die überhaupt keine Nebenwirkungen haben! Also viel Erfolg
03.01.2014 14:06
Huhu alle zusammen
Wie gehts euch denn hoffe es geht euch allen gut.
Sarah viel Glück im ersten clomi Zyklus drück die daumen das es gleich klappt halt uns auf den laufenden. Ja Nebenwirkungen gibts echt genug aber muss ja nicht heißen das du sie auch bekommst.
Nun Mädels ich meld mich später nochmal geh nun zu meinen papi a bissler Geburtstag feiern er is heute stolze 73. Jahre geworden.
Bis später ihr lieben. Lg angie
Wie gehts euch denn hoffe es geht euch allen gut.
Sarah viel Glück im ersten clomi Zyklus drück die daumen das es gleich klappt halt uns auf den laufenden. Ja Nebenwirkungen gibts echt genug aber muss ja nicht heißen das du sie auch bekommst.
Nun Mädels ich meld mich später nochmal geh nun zu meinen papi a bissler Geburtstag feiern er is heute stolze 73. Jahre geworden.
Bis später ihr lieben. Lg angie
03.01.2014 14:30
Hallo Mädels! Ich hab am 15.1 wieder Termin bei meinem FA und werde da alles weitere mit ihm besprechen wegen der Spiegelung! Hab schon etwas Angst davor, bin noch nie operiert worden oder so.... Naja mal sehen was er meint! Hab heut in den 4. Clomizyklus gestartet!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt