Clomifen
06.01.2014 21:49
Zitat von Zumi:
Guten Abend![]()
Ich bin ganz neidisch, das einige einen Feiertag hattenWir hier oben im Norden hatten den leider nicht...
Ich habe heute mal bei der KiWu Praxis angerufen und ich darf ab heute wieder Duphaston nehmen damit meine Mens bald kommt und ich bald wieder mit dem Spritzen los legen kann.![]()
Wie geht es denn unseren Kranken? Hoffe es heute schon besser!
Renesmee, wann sollst du denn deine Mens bekommen? Schön das du zur Zeit so gut abgelenkt bist vom Kinderwunsch![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Huhu zumi schade das ihr keinen Feiertag hattet ja ich bin heute nur rum gelümelt tat mir ganz gut getan. Heut gehts mir auch besser bin so froh mein ovu hat heute nochmal positiv angezeigt das müssen wir gleich ausnützen und feste herzeln.
euch lieben wünsche ich noch ein schönen abend bis morgen. Lg angie
06.01.2014 21:54
Zitat von mama-tyrone:
Zitat von Zumi:
Guten Abend![]()
Ich bin ganz neidisch, das einige einen Feiertag hattenWir hier oben im Norden hatten den leider nicht...
Ich habe heute mal bei der KiWu Praxis angerufen und ich darf ab heute wieder Duphaston nehmen damit meine Mens bald kommt und ich bald wieder mit dem Spritzen los legen kann.![]()
Renesmee, wann sollst du denn deine Mens bekommen? Schön das du zur Zeit so gut abgelenkt bist vom Kinderwunsch![]()
Huhu zumi schade das ihr keinen Feiertag hattet ja ich bin heute nur rum gelümelt tat mir ganz gut getan. Heut gehts mir auch besser bin so froh mein ovu hat heute nochmal positiv angezeigt das müssen wir gleich ausnützen und feste herzeln.euch lieben wünsche ich noch ein schönen abend bis morgen. Lg angie
Viel Erfolg
06.01.2014 22:04
Zitat von Zumi:
Guten Abend![]()
Am 12.
07.01.2014 14:57
Huhu alle zusammen
Wie gehts euch???? Mir wieder besser nur dieser reizhusten macht mich verrückt. Tag und Nacht kennt da vielleicht jemand was was gut hilft.
Wünsche euch noch ein schönen tag bis später ihr süßen
Wie gehts euch???? Mir wieder besser nur dieser reizhusten macht mich verrückt. Tag und Nacht kennt da vielleicht jemand was was gut hilft.
Wünsche euch noch ein schönen tag bis später ihr süßen
07.01.2014 14:59
Zitat von Zumi:
Zitat von mama-tyrone:
Zitat von Zumi:
Guten Abend![]()
Huhu zumi schade das ihr keinen Feiertag hattet ja ich bin heute nur rum gelümelt tat mir ganz gut getan. Heut gehts mir auch besser bin so froh mein ovu hat heute nochmal positiv angezeigt das müssen wir gleich ausnützen und feste herzeln.euch lieben wünsche ich noch ein schönen abend bis morgen. Lg angie
Viel Erfolg![]()
Dks hoff es hat geschnackelt auch ohne clomi das wäre es
nun heißt bes warten
07.01.2014 16:04
So, hatte heute ersten Arbeitstag nach laaaangen fast 3 Wochen.
Irgendwie wirklich komisch. Wenn die Mens nicht kommen soll, dann kommt sie. Und wenn sie ausnahmsweise mal kommen soll, dann nicht. Dass ich nicht schwanger sein kann ist klar, da ich ja keinen Eisprung hatte diesen Zyklus. Dadurch kann ich aber auch so schlecht sagen, wann die Tage denn nun genau kommen (normal genau 14 Tage nach dem Eisprung bei mir, kann man die Uhr danach stellen). Tippe mal auf heute noch oder morgen oder übermorgen.... hab halt nicht so wirklich Anzeichen im Moment.
Und blöd auch, weil ich gehofft hatte, dass die allererste Clomi-Einnahme ein bißchen ins Wochenende fällt, weil ich doch Angst vor den Nebenwirkungen hab.
Blöde Warterei
Allen Kranken nochmal gute Besserung!
Irgendwie wirklich komisch. Wenn die Mens nicht kommen soll, dann kommt sie. Und wenn sie ausnahmsweise mal kommen soll, dann nicht. Dass ich nicht schwanger sein kann ist klar, da ich ja keinen Eisprung hatte diesen Zyklus. Dadurch kann ich aber auch so schlecht sagen, wann die Tage denn nun genau kommen (normal genau 14 Tage nach dem Eisprung bei mir, kann man die Uhr danach stellen). Tippe mal auf heute noch oder morgen oder übermorgen.... hab halt nicht so wirklich Anzeichen im Moment.
Und blöd auch, weil ich gehofft hatte, dass die allererste Clomi-Einnahme ein bißchen ins Wochenende fällt, weil ich doch Angst vor den Nebenwirkungen hab.
Blöde Warterei
Allen Kranken nochmal gute Besserung!
07.01.2014 17:22
Ich bin so fett geworden , Schock nach den Wochenend Fotos ! Ich mach jetzt als Anfang ab Samstag ne Almased Kur für 4 Wochen
07.01.2014 19:38
mir gehts nach der 4 Clomifen Tablette ganz gut, hab nur nachts ziemlich hitzewallungen! Normalerweise schlaf ich nicht nur im tshirt
eher im dicken schlafanzug*gg* aber he das nehm ich gerne in kauf
! Am DOnnerstag hab ich US!!
eher im dicken schlafanzug*gg* aber he das nehm ich gerne in kauf
! Am DOnnerstag hab ich US!!
07.01.2014 21:33
Na ihr lieben
renesmee, Bis zum 12. ist ja nicht mehr soweit! Ich muss auch zu sehen das ich dringend ein paar Kilos weniger auf die Hüften bekomme
mama-tyrone, schön das es dir schon besser geht! Als mir hilft da eigentlich immer nur trinken und Salbei Bonbons lutschen. Weiterhin Gute Besserung
Tanja, ja die Warterei ist echt immer sch....
Aber da müssen wir wohl leider durch... Hoffe deine Mens kommt bald
Wann sollte sie denn eintrudeln?
Sarah, schön das es dir mit den Clomi Tabletten gut geht
Das mit den Hitzewallungen kenne ich auch
renesmee, Bis zum 12. ist ja nicht mehr soweit! Ich muss auch zu sehen das ich dringend ein paar Kilos weniger auf die Hüften bekomme
mama-tyrone, schön das es dir schon besser geht! Als mir hilft da eigentlich immer nur trinken und Salbei Bonbons lutschen. Weiterhin Gute Besserung
Tanja, ja die Warterei ist echt immer sch....
Wann sollte sie denn eintrudeln? Sarah, schön das es dir mit den Clomi Tabletten gut geht
Das mit den Hitzewallungen kenne ich auch
08.01.2014 06:35
Zitat von Zumi:
Na ihr lieben![]()
renesmee, Bis zum 12. ist ja nicht mehr soweit! Ich muss auch zu sehen das ich dringend ein paar Kilos weniger auf die Hüften bekomme![]()
mama-tyrone, schön das es dir schon besser geht! Als mir hilft da eigentlich immer nur trinken und Salbei Bonbons lutschen. Weiterhin Gute Besserung![]()
Tanja, ja die Warterei ist echt immer sch....![]()
Sarah, schön das es dir mit den Clomi Tabletten gut gehtDas mit den Hitzewallungen kenne ich auch
![]()
Eigentlich sollte sie gestern schon kommen. Hab meist so 26 Tage. Aber durch die letzten Monate und die Zysten kam schon alles durcheinander. So kann ich es jetzt auch wegen des fehlenden Eisprungs gar nicht sagen. Ich warte also weiter.
08.01.2014 13:07
Zitat von Zumi:
Na ihr lieben![]()
renesmee, Bis zum 12. ist ja nicht mehr soweit! Ich muss auch zu sehen das ich dringend ein paar Kilos weniger auf die Hüften bekomme![]()
mama-tyrone, schön das es dir schon besser geht! Als mir hilft da eigentlich immer nur trinken und Salbei Bonbons lutschen. Weiterhin Gute Besserung![]()
Sarah, schön das es dir mit den Clomi Tabletten gut gehtDas mit den Hitzewallungen kenne ich auch
![]()
Ja ist nicht mehr lange !
Ich werde Samstag beginnen ! 14 Tage aber vorerst !
08.01.2014 13:08
Zitat von Renesmee:
Zitat von Zumi:
Na ihr lieben![]()
![]()
Ja ist nicht mehr lange !
Ich werde Samstag mit der Diät beginnen ! 14 Tage aber vorerst ! Lenkt vielleicht auch ab !
sorry steht hier jetzt irgendwie 2 mal, blödes handy
08.01.2014 15:35
he ihr lieben, ich habe heute endlich meine Blutwerte bekommen und was soll ich sagen, alle Werte sind perfekt zum schwanger werden!
Mein Östradiol war ohne clomi bei 73 also viel zu niedrig, jetzt war der wert bei 400 und zwischen 200-400 ist perfekt.
Also sie meinte ich habe die besten vorrausetzung diesen Monat schwanger zu werden, jetzt muss nur noch ein Kampfschwimmer dabei gewesen sein
Mein Östradiol war ohne clomi bei 73 also viel zu niedrig, jetzt war der wert bei 400 und zwischen 200-400 ist perfekt.
Also sie meinte ich habe die besten vorrausetzung diesen Monat schwanger zu werden, jetzt muss nur noch ein Kampfschwimmer dabei gewesen sein
08.01.2014 19:46
Zitat von Chiquita:
he ihr lieben, ich habe heute endlich meine Blutwerte bekommen und was soll ich sagen, alle Werte sind perfekt zum schwanger werden!
Also sie meinte ich habe die besten vorrausetzung diesen Monat schwanger zu werden, jetzt muss nur noch ein Kampfschwimmer dabei gewesen sein![]()
wow das sind ja mal tolle Voraussetzungen dann mal toi toi toi...
wann hast du nmt? Was hattest du für schwangerschaftssymptome in der letzten schwangerschaft? Vllt merkst du schon was
08.01.2014 20:43
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Chiquita:
Also sie meinte ich habe die besten vorrausetzung diesen Monat schwanger zu werden, jetzt muss nur noch ein Kampfschwimmer dabei gewesen sein![]()
wow das sind ja mal tolle Voraussetzungen dann mal toi toi toi...
wann hast du nmt? Was hattest du für schwangerschaftssymptome in der letzten schwangerschaft? Vllt merkst du schon was![]()
NMT ist der 17
ich hatte damals keine symtome, ich hatte nur getestet weil ich den nächsten Tag geheiratet habe und wissen wollte ob ich was trinken darf.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt