Clomifen
05.01.2014 08:27
Mir wurde von Utrogest oral schwindelig und vaginal hat's richtig gebrannt. Musste dann zum Glück keine mehr nehmen.

05.01.2014 08:38
So gestern die erste Tablette vom clomifen geholt und ich hätte null Nebenwirkungen!!!

05.01.2014 13:38
Zitat von Sarah24:
So gestern die erste Tablette vom clomifen geholt und ich hätte null Nebenwirkungen!!!![]()
So erhoffe ich mir das auch. Muss jetzt aber erstmal auf meine Mens warten.
05.01.2014 17:57
Zitat von Sarah24:
So gestern die erste Tablette vom clomifen geholt und ich hätte null Nebenwirkungen!!!![]()
Hey sarah schön das freut mich tanja dir wirds genau so gehn.
Dann Daumen gedrückt das folli schön groß werden.
05.01.2014 17:58
Hallo alle zusammen
Hab heut mal ein Ovu gemacht und der is heute fett positiv gerade jetzt wo ich flach liege hab seit gestern die Grippe und heute ist auch noch fieber dazu gekommen. Könnte echt heulen nach herzeln is mir gar nicht und möchte auch mein Schatz net anstecken. Aber mal.schaun wie es mir später geht. Er verpflegt mich total Süss von ihm. Wie gehts euch????? Hoffe gut. Wünsche euch noch ein schönen abendnund wer morgen einen Feiertag hat dann auch ein schönen.
Lg angie
Hab heut mal ein Ovu gemacht und der is heute fett positiv gerade jetzt wo ich flach liege hab seit gestern die Grippe und heute ist auch noch fieber dazu gekommen. Könnte echt heulen nach herzeln is mir gar nicht und möchte auch mein Schatz net anstecken. Aber mal.schaun wie es mir später geht. Er verpflegt mich total Süss von ihm. Wie gehts euch????? Hoffe gut. Wünsche euch noch ein schönen abendnund wer morgen einen Feiertag hat dann auch ein schönen.
Lg angie
05.01.2014 18:02
hallo, ihr lieben
ich hab derzeit etwas mit der auslöserspritze zu kämpfen .
Ich hab seit 2 tagen Übelkeit und immer wieder ein flaues Gefühl im magen .

ich hab derzeit etwas mit der auslöserspritze zu kämpfen .
Ich hab seit 2 tagen Übelkeit und immer wieder ein flaues Gefühl im magen .
05.01.2014 21:38
Zitat von mama-tyrone:
Zitat von Sarah24:
Hey sarah schön das freut mich tanja dir wirds genau so gehn.
Dann Daumen gedrückt das folli schön groß werden.
ich hoffe das sie schon groß werden

05.01.2014 21:42
Hallo Mädels
Ich melde mich auch noch
Wie geht es euch?
Tanja, Wie war denn dein Wellness? Konntest du dich gut erholen?
Ich hatte auch ClomHexal. Aber es sind ja nur andere Hersteller, der Wirkstoff ist der selbe.
Juni, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Post! Das ist ja ein toller Start ins neue Jahr!
Sarah, Ich würde auch nur anrufen, wenn die Nebenwirkungen zu stark sind! Vielleicht hast du ja das Glück und hast keine Nebenwirkungen vom CLomi
mama-tyrone, Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist ja echt ärgerlich mit dem Ovu heute...
Ich werde morgen mal in der KiWu anrufen und mal sehen wie es dann mit mir weiter geht
Ich drücke allen die nun hibbeln und hoffen das die Follis gut wachsen ganz fest die Daumen!

Ich melde mich auch noch

Tanja, Wie war denn dein Wellness? Konntest du dich gut erholen?

Juni, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Post! Das ist ja ein toller Start ins neue Jahr!

Sarah, Ich würde auch nur anrufen, wenn die Nebenwirkungen zu stark sind! Vielleicht hast du ja das Glück und hast keine Nebenwirkungen vom CLomi

mama-tyrone, Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist ja echt ärgerlich mit dem Ovu heute...

Ich werde morgen mal in der KiWu anrufen und mal sehen wie es dann mit mir weiter geht

Ich drücke allen die nun hibbeln und hoffen das die Follis gut wachsen ganz fest die Daumen!

05.01.2014 23:34
Zitat von Zumi:
Hallo Mädels![]()
Ich melde mich auch nochWie geht es euch?
Tanja, Wie war denn dein Wellness? Konntest du dich gut erholen?Ich hatte auch ClomHexal. Aber es sind ja nur andere Hersteller, der Wirkstoff ist der selbe.
Juni, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Post! Das ist ja ein toller Start ins neue Jahr!![]()
Sarah, Ich würde auch nur anrufen, wenn die Nebenwirkungen zu stark sind! Vielleicht hast du ja das Glück und hast keine Nebenwirkungen vom CLomi![]()
mama-tyrone, Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist ja echt ärgerlich mit dem Ovu heute...![]()
Ich werde morgen mal in der KiWu anrufen und mal sehen wie es dann mit mir weiter geht![]()
Ich drücke allen die nun hibbeln und hoffen das die Follis gut wachsen ganz fest die Daumen!![]()
![]()
Danke zumi das kannst glauben das ärgert mich voll aber kann man nichts machen schlafen kann ich nun auch nicht mehr hab fast den ganzen tag geschlafen. Hab aber echt krass kopf und Glieder schmerzen mach mir mal an tee und dann schau ich dasnich schlafen kann.
Und du zumi wie gehts dir??? Hoffe gut und allen anderen.
Na dann halt uns auf den laufenden wie es bei dir weiter geht.
Lg angie
06.01.2014 03:26
Oh je, gute Besserung. Das ist ja wirklich mal wieder passend, aber typisch, oder? Vielleicht klappt's ja doch noch.
Es kommt dich immer anders als man denkt.
Ich bin heute Abend auch so früh eingeschlafen, direkt nach dem Essen und jetzt hatte ich Bauchschmerzen und bissl Hunger. Lieg auf der Couch rum. Haben heute in Bayern zum Glück Feiertag.

Ich bin heute Abend auch so früh eingeschlafen, direkt nach dem Essen und jetzt hatte ich Bauchschmerzen und bissl Hunger. Lieg auf der Couch rum. Haben heute in Bayern zum Glück Feiertag.

06.01.2014 06:48
Zitat von MissP:
Oh je, gute Besserung. Das ist ja wirklich mal wieder passend, aber typisch, oder? Vielleicht klappt's ja doch noch.Es kommt dich immer anders als man denkt.
Ich bin heute Abend auch so früh eingeschlafen, direkt nach dem Essen und jetzt hatte ich Bauchschmerzen und bissl Hunger. Lieg auf der Couch rum. Haben heute in Bayern zum Glück Feiertag.![]()
Guten Morgen.
Sei froh dass du heute Feiertag hast ich hatte auch ne Horrornacht
Eingeschlafen bin ich mal so gegen 3h und wach schon wieder seit 6 h, ich weiß nicht was los ist... ich hab auch das Gefühl krank zu werden hab ne total verstopfte nase und muss noch bis 18.15h arbeiten

Wünsche euch allen einen schönen Tag

06.01.2014 09:48
Zitat von Zumi:
Hallo Mädels![]()
Ich melde mich auch nochWie geht es euch?
Tanja, Wie war denn dein Wellness? Konntest du dich gut erholen?Ich hatte auch ClomHexal. Aber es sind ja nur andere Hersteller, der Wirkstoff ist der selbe.
Juni, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Post! Das ist ja ein toller Start ins neue Jahr!![]()
Sarah, Ich würde auch nur anrufen, wenn die Nebenwirkungen zu stark sind! Vielleicht hast du ja das Glück und hast keine Nebenwirkungen vom CLomi![]()
mama-tyrone, Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist ja echt ärgerlich mit dem Ovu heute...![]()
Ich werde morgen mal in der KiWu anrufen und mal sehen wie es dann mit mir weiter geht![]()
Ich drücke allen die nun hibbeln und hoffen das die Follis gut wachsen ganz fest die Daumen!![]()
![]()
Hallo Zumi,
Danke. Wellness war suuuuuuuper

Fieber jetzt dem 1. Clomi-Zyklus entgegen.
Hoffe bei dir läuft auch alles gut?
Allen andren sind anscheinend krank, wenn ich das richtig überflogen habe. Gute Besserung!!!
LG
06.01.2014 15:00
Zitat von Natha_1987:
Zitat von MissP:
Oh je, gute Besserung. Das ist ja wirklich mal wieder passend, aber typisch, oder? Vielleicht klappt's ja doch noch.Es kommt dich immer anders als man denkt.
Ich bin heute Abend auch so früh eingeschlafen, direkt nach dem Essen und jetzt hatte ich Bauchschmerzen und bissl Hunger. Lieg auf der Couch rum. Haben heute in Bayern zum Glück Feiertag.![]()
Guten Morgen.
Sei froh dass du heute Feiertag hast ich hatte auch ne Horrornacht
Eingeschlafen bin ich mal so gegen 3h und wach schon wieder seit 6 h, ich weiß nicht was los ist... ich hab auch das Gefühl krank zu werden hab ne total verstopfte nase und muss noch bis 18.15h arbeiten![]()
Wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Dks euch allen ihr seit so lieb na natha dann hoff ich das du nicht krank wirst oder es zu mindestens bald verschwindet. Tanja dir viel Glück im ersten clomi zyklus und missi hoff deine bauchweh sind weg. Wünsche euch allen noch ein schönen tag natha hoff die zeit auf arbeit geht schnell vorbei ich bin froh das heut a Feiertag bei uns is lümmel a bisserl auf dem sofa rum. Bis später ihr lieben Gruß angie
06.01.2014 17:35
Wow viel geschrieben , nur überflogen !
Zur Zeit sehr beschäftigt ! Lenkt gut vom KW ab
Ab der nächsten Periode gehen die Hormone wieder los !
Beste Grüße
Zur Zeit sehr beschäftigt ! Lenkt gut vom KW ab

Ab der nächsten Periode gehen die Hormone wieder los !
Beste Grüße
06.01.2014 20:37
Guten Abend
Ich bin ganz neidisch, das einige einen Feiertag hatten
Wir hier oben im Norden hatten den leider nicht...
Ich habe heute mal bei der KiWu Praxis angerufen und ich darf ab heute wieder Duphaston nehmen damit meine Mens bald kommt und ich bald wieder mit dem Spritzen los legen kann.
Wie geht es denn unseren Kranken? Hoffe es heute schon besser!
Renesmee, wann sollst du denn deine Mens bekommen? Schön das du zur Zeit so gut abgelenkt bist vom Kinderwunsch
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ich bin ganz neidisch, das einige einen Feiertag hatten

Ich habe heute mal bei der KiWu Praxis angerufen und ich darf ab heute wieder Duphaston nehmen damit meine Mens bald kommt und ich bald wieder mit dem Spritzen los legen kann.

Wie geht es denn unseren Kranken? Hoffe es heute schon besser!
Renesmee, wann sollst du denn deine Mens bekommen? Schön das du zur Zeit so gut abgelenkt bist vom Kinderwunsch

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt