Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.04.2010 22:28
Sam, mit den Pickeln, keine Ahung.......

Aber ich hab auch ma ne Frage an Euch. Und zwar heut is ES+9. Gestern abend hatte ich deutlich spürbares Ziehen, zwicke, zwacken und stechen unten rum. Also nich so wie wenn die Mens kommt, sondern eher seitlich.

Als ich dann eingeschlafen bin, war es weg und heut auch nix mehr.

Ich weiss, ich soll nich spekulieren und mir event Hoffnungen machen, aber könnte das nich die Einnistung gewesen sein??????

Seit ehrlich.......ich will nich so ein schöngerede.

Ach ja, ansonsten hab ich NIX................ halt nur das übliche Brustziehen, wie immer.
23.04.2010 09:59
ich hab nach dem absetzen der pille auch voll pickel bekommen, jetzt gehts wieder. nur wenn ich clomi nehme werdens wieder mehr und nach den fünf tagen wieder nichts....für ein baby tut man eben alles

@urmel ich denke schon dass das die einnistung gewesen sein kann. aber ich persönlich bilde mir auch ganz viel immer ein. hab öfter mal ul-zwicken und zwacken und denke nicht wirklich drüber nach bis die tage kommen wo es sein könnte ss zu sein dann bilde ich mir gleich ein dass es damit was zu tun hat. aber wie gesagt, die einnistung könnte es natürlich schon gewesen sein. du weißt ja wann dein ES war und ihr habt zur richtigen zeit geherzelt.....
23.04.2010 15:43
hallo mädls, frage.... clomi is mir klar. aber was hilft mir beim KIWU utrogest?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2010 18:46
Utrogest unterstüzt die Einnistung, macht die Gebärmutterschleimhaut gut und wirkt frühen FG entgegen....... Utrogest is ein gelbkörperhormo. Und das brauch der Körper um schwanger zu werden und zu bleiben.....

Aber am besten googleste mal.
23.04.2010 20:04
danke danke danke...
Calypso251
4644 Beiträge
23.04.2010 20:35
Zitat von urmelausdemeis:

Sam, mit den Pickeln, keine Ahung.......

Aber ich hab auch ma ne Frage an Euch. Und zwar heut is ES+9. Gestern abend hatte ich deutlich spürbares Ziehen, zwicke, zwacken und stechen unten rum. Also nich so wie wenn die Mens kommt, sondern eher seitlich.

Als ich dann eingeschlafen bin, war es weg und heut auch nix mehr.

Ich weiss, ich soll nich spekulieren und mir event Hoffnungen machen, aber könnte das nich die Einnistung gewesen sein??????

Seit ehrlich.......ich will nich so ein schöngerede.

Ach ja, ansonsten hab ich NIX................ halt nur das übliche Brustziehen, wie immer.

Ehrlich?? Ich würd genauso denken und fragen wenn ich sowas kurzzeitig gehabt hätte aber ich glaube da liegt auch das probs ja? man spekuliert rechnet und hofft und bangt mmhh ich glaub mehr als warten bleibt dir net ABER das is dafür das es ne einistung war
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2010 20:48
Na ich weiss nich, hatte es heut auch wieder kurz. Aber ich musste da auch dringend aufs Klo.

Einfach warten, sooo lang is es ja nu auch ncih mehr.

Morgen bin ich bei meinen Eltern und fahre mit Leon zu den Ponys. Am Sonntag muss ich arbeiten, am Montag hab ich Vorstellungsgespräch Und Dienstag sollte ja die Mens kommen. Mal schauen.

Ansonsten geht es mir gut. Keine Anzeichen auf SS oder auf Mens......

Aber ich weiss echt nich, wie ich das mit der Pille machen soll. Und zwar, wenn die Mens kommt, kommt se ja am 27.4 aller spätestens am 28.4. Und am 6.5 hab ich nen Termin beim orthopäde. Also wenn die Mens kommt muss ich ja am ersten Tag mit der Pille anfangen. Ehrlich gesagt, weigert sich aber jede Faser meines Körpers dagegen nur mein inneres Ich labbert als dagegen, sprich meine Gedanken. Wobei die auch ncih logisch sagen können, warum. Weil wenn ich (einfach mal angenommen die Mens kommt) am 6. Mai zum Doc gehe, bin ich ja nich schwanger und er kann röntgen und so. Mhhh...... vielleicht wird er Medis geben, aber kann ich mit dem dann nich darüber reden, ob es nich was gibt, was man mit dem Kinderwunsch/ schwangeschaft vereinen kann.....

Ich will die Pille nicht, ehrlich nicht. Waurm??? Keine Ahnung. Das is wie wenn man Pizza will und sich dann nen Döner reinwürgt........

ach Mensch, baut mich auf........... Wenn die Mens am Dienstag oder Mittwoch kommt, was soll ich denn dann machen??? Pille??? Oder weiter hibbeln????? Ich weiss es einfach nciht......... Und ich mache mir darüber nen Kopp....
Calypso251
4644 Beiträge
23.04.2010 21:18
Zitat von urmelausdemeis:

Na ich weiss nich, hatte es heut auch wieder kurz. Aber ich musste da auch dringend aufs Klo.

Einfach warten, sooo lang is es ja nu auch ncih mehr.

Morgen bin ich bei meinen Eltern und fahre mit Leon zu den Ponys. Am Sonntag muss ich arbeiten, am Montag hab ich Vorstellungsgespräch Und Dienstag sollte ja die Mens kommen. Mal schauen.

Ansonsten geht es mir gut. Keine Anzeichen auf SS oder auf Mens......

Aber ich weiss echt nich, wie ich das mit der Pille machen soll. Und zwar, wenn die Mens kommt, kommt se ja am 27.4 aller spätestens am 28.4. Und am 6.5 hab ich nen Termin beim orthopäde. Also wenn die Mens kommt muss ich ja am ersten Tag mit der Pille anfangen. Ehrlich gesagt, weigert sich aber jede Faser meines Körpers dagegen nur mein inneres Ich labbert als dagegen, sprich meine Gedanken. Wobei die auch ncih logisch sagen können, warum. Weil wenn ich (einfach mal angenommen die Mens kommt) am 6. Mai zum Doc gehe, bin ich ja nich schwanger und er kann röntgen und so. Mhhh...... vielleicht wird er Medis geben, aber kann ich mit dem dann nich darüber reden, ob es nich was gibt, was man mit dem Kinderwunsch/ schwangeschaft vereinen kann.....

Ich will die Pille nicht, ehrlich nicht. Waurm??? Keine Ahnung. Das is wie wenn man Pizza will und sich dann nen Döner reinwürgt........

ach Mensch, baut mich auf........... Wenn die Mens am Dienstag oder Mittwoch kommt, was soll ich denn dann machen??? Pille??? Oder weiter hibbeln????? Ich weiss es einfach nciht......... Und ich mache mir darüber nen Kopp....

ich versteh dich voll und ganz ich bin zwar erst im 9 ÜZ (du ja schon im 12.ten) aber ich hab shcon öffter drüber nachgedacht wegen des PCO die pille zu nehmen sie nach 3 monaten abzusetzen und zu schauen ob es postpill klappen würde aber ir was in mir wehrt sich gegen das zeug weil es hat sowas entgültiges also das weg vom Kiwu und des kann i net also ich wär dafür das du weiter kämpfst schau dir kleine hexe an die ärzte meinten alles schlecht bah bah bah und sie hat gekämpft sich durchgewusselt zylus für zyklus und sie hat es geschafft ich bau mich an sowas auf du nicht auch???? Und beim orthopäden wirds ne Kiwu lösung geben ich hab ja so probs mit meinem rücken wegen haltungsschäden und in der Ss wars net grad besser hab da dann so heilsachen bekommen also Ss freundliche sachen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2010 21:49
Na mein Mann is aber auch dafür, dass wir pausieren. Irgendwie hab ich auch hoffnung, dass es direkt nach der pille wieder schnaggelt, so wie vor einem Jahr. Aber irgendwo hab ich auch angst, dass alles wieder durcheinander wird, so wie letztes jahr eben auch. Meine FÄ meint zwar, das das nich passieren wird, aber ich weiss nicht..............

Na ja, hab ja noch ein paar Tage Zeit......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2010 08:33
Moin Mädels

melde mich heute abend wieder, wir sind ja den ganzen Tag nicht da. Wird sicher schön, bei dem geilen Wetter.

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis später...............
KleineHexe
15073 Beiträge
24.04.2010 09:16
Urmel, ich hätte keine Pause machen können. Klar hat mich das alles sehr mitgenommen und das tut es immernoch, Probleme hören ja nicht auf , aber ich weiß jetzt, dass ich schwanger werden kann. Egal, wie es jetzt weitergeht.

Vielleicht ist es nach der Pille besser, aber es kann eben auch sein, dass dein Körper wieder völlig durcheinander ist. Das weiß man leider vorher nicht.
Habt ihr eigentlich schon unser "Pünktchen" gesehen, was gar keins ist?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=8#ganz-unten
Calypso251
4644 Beiträge
24.04.2010 11:28
Zitat von KleineHexe:

Urmel, ich hätte keine Pause machen können. Klar hat mich das alles sehr mitgenommen und das tut es immernoch, Probleme hören ja nicht auf , aber ich weiß jetzt, dass ich schwanger werden kann. Egal, wie es jetzt weitergeht.

Vielleicht ist es nach der Pille besser, aber es kann eben auch sein, dass dein Körper wieder völlig durcheinander ist. Das weiß man leider vorher nicht.
Habt ihr eigentlich schon unser "Pünktchen" gesehen, was gar keins ist?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=8#ganz-unten

wie was keins ist ich versteh grad nur bahnhof sorry
KleineHexe
15073 Beiträge
24.04.2010 14:56
Naja, ein Pünktchen ist rund und rund ist es nun mal gar nicht
Calypso251
4644 Beiträge
24.04.2010 19:12
Zitat von KleineHexe:

Naja, ein Pünktchen ist rund und rund ist es nun mal gar nicht

achsooo ich hatte jetzt schon bammel das mit deinem mäuschen was nicht stimmt aber so also gehts deinem Böhnchen prächtig freut mich hast eig schon ein US bild da?
KleineHexe
15073 Beiträge
24.04.2010 19:21
Ja, hab ich. Die Form ist "ungewöhnlich" wie mein Fa sagt. Er sagt, dass er das beobachten will - also mach ich mir wieder Sorgen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=7
Hier ganz unten (ist übrigens mein Thread - würd mich über Beiträge von euch freuen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt