Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
26.04.2010 09:49
Guten Morgen,
also ich hab heute Morgen meine erste Clomi genommen, bisher noch keine Nebenwirkungen . Am Freitag geh ich dann zum FA und hoffe, das ich einen schönen reifen Follikel habe, den man dan auslösen kann..ist zwar dann erst der 9ZT( sollte erst am 10 kommen), aber naja vielleicht hab ich ja Glück.
Und bei Euch?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.04.2010 10:42
Zitat von sam4:

Zitat von urmelausdemeis:

Ach weisst Du, nach 12 ÜZ hat ich mir das abgewöhnt. Es kann sein, es kann nicht sein. Im Grunde bereite ich mich immer auf die Mens vor, dann is der Fall nich sooo tief.

Rein theoretisch gesehen, hatten wir um/ auf dem ES Sex. Alles andere liegt nich in unsere Hand.
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/110.gif
Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe sehr auf einen positiven Test, aber weiß auch ganz genau, dass die Mens kommen kan.

von daher warte ich einfach ab. Und hoffe, dass wenn ich NICHT schwanger bin, meine Mens morgen eindrudelt und mir den Anblick eines negativen Tests nimmt.

Ich habe ganz schön dolle Angst vorm Testen. Aber mal schauen. Noch 2 Tage, bzw einen Tag, falls die Mens morgen kommt.

morgen mädels,

mir geht genau wie urmel.bin einen tag drüber und angst vorm testen.habe jetzt ne woche das gefühl als wenn die mens kommt aber nix.

Ohhh Sam, wenn ich schon nen Tag drüber wäre würd ich testen....... das würd ich nich aushalten, Angst hin oder her.......

Lass uns, falls die Mens nich doch noch kommt, am Mittwoch früh zusammen testen.....

Ich hab garnix... Keine Mens Anzeichen, nix. Nur halt das übliche Brustziehen, was ich immer ab ES habe. Auch meine rückenschmerzen sind wech, hab wohl doch falsch gelegen heut nacht.

Überlege als, ob ich sonst noch irgenwas habe, was anderst is???? Aber nee da is nix.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.04.2010 10:44
Zitat von Melodie1803:

Guten Morgen,
also ich hab heute Morgen meine erste Clomi genommen, bisher noch keine Nebenwirkungen . Am Freitag geh ich dann zum FA und hoffe, das ich einen schönen reifen Follikel habe, den man dan auslösen kann..ist zwar dann erst der 9ZT( sollte erst am 10 kommen), aber naja vielleicht hab ich ja Glück.
Und bei Euch?

Na dann drück ich doch ma die Daumen......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.04.2010 10:46
Werf Euch ma den Link von Leon´s Bilder um die Ohren. Hab eben frische rein gemacht. Leon beim reiten..............

Viel Spaß

http://www.mamacommunity.de/forum/ganz-aktuelle-bi lder-von-unserm-leon-paul.html?page=23
26.04.2010 10:50
Oh man, hier wird es langsam aufregend!!!!

Ich drück euch die Daumen ganz doll
26.04.2010 11:08

Zitat von sam4:

Ach weisst Du, nach 12 ÜZ hat ich mir das abgewöhnt. Es kann sein, es kann nicht sein. Im Grunde bereite ich mich immer auf die Mens vor, dann is der Fall nich sooo tief.

Rein theoretisch gesehen, hatten wir um/ auf dem ES Sex. Alles andere liegt nich in unsere Hand.
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/110.gif
Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe sehr auf einen positiven Test, aber weiß auch ganz genau, dass die Mens kommen kan.

von daher warte ich einfach ab. Und hoffe, dass wenn ich NICHT schwanger bin, meine Mens morgen eindrudelt und mir den Anblick eines negativen Tests nimmt.

Ich habe ganz schön dolle Angst vorm Testen. Aber mal schauen. Noch 2 Tage, bzw einen Tag, falls die Mens morgen kommt.

morgen mädels,

mir geht genau wie urmel.bin einen tag drüber und angst vorm testen.habe jetzt ne woche das gefühl als wenn die mens kommt aber nix.

Ohhh Sam, wenn ich schon nen Tag drüber wäre würd ich testen....... das würd ich nich aushalten, Angst hin oder her.......

Lass uns, falls die Mens nich doch noch kommt, am Mittwoch früh zusammen testen.....

Ich hab garnix... Keine Mens Anzeichen, nix. Nur halt das übliche Brustziehen, was ich immer ab ES habe. Auch meine rückenschmerzen sind wech, hab wohl doch falsch gelegen heut nacht.

Überlege als, ob ich sonst noch irgenwas habe, was anderst is???? Aber nee da is nix.

habich letzte woche auch gesagt...ich teste sofort bei einem tag drüber...jetzt nen köttel in der hose.mir tut die brust mehr weh als sonst..naja...nehme ja noch mehr kram ein...vielleicht davon!?und...wir warten noch ein wenig.... ....oder doch nicht?
26.04.2010 11:10
Danke........
Ich drück Euch auch die Daumen...
Wir schaffen das...
26.04.2010 11:12
Zitat von cashmere:

Oh man, hier wird es langsam aufregend!!!!

Ich drück euch die Daumen ganz doll

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!
KleineHexe
15073 Beiträge
26.04.2010 11:14
Hallo,
am 9. Tag wars bei mir immer zu früh, aber sehen konnte man schon was, also drück ich dir die Daumen!
Mensch schneggi, das tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt.
Urmel, ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG
26.04.2010 11:28
Zitat von Melodie1803:

Guten Morgen,
Und bei Euch?

ich war auch am 9. ZT, da war der follikel erst 0,77 mm groß. am 13. ZT dacht die ärztin der ES wäre verpasst, am 18 ZT war einer mit 9 mm und heute werde ich erfahren ob der ES schon war, ob jetzt ein leitfollikel da ist oder ob in diesem zyklus mal wieder kein ES ist. aber lieber zu früh gehen als zu spät!!!

@schneggi mensch was ist bei euch denn los? ich hoffe durch die räumliche trennung findet ihr wieder zueinander?

@sam TESTEN!!!!!!!! wie haltet ihr das nur aus??????????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.04.2010 12:51
Also eigentlich würd ich ja auch noch den Mittwoch abwarten. Weil hatte ja heut vor 14 Tagen den ersten pos Ovu, dann Dienstag auch einen, also morgen vor 14 TAgen und am Mittwoch hatte ich morgens so ein super Zervixschleim, also Mittwoch vor 14 Tagen.

Aber da meine FÄ gesagt hat, sofort kommen, wenn pos getestet, werde ich das am Mittwoch tun. Und falls wirklich pos auch gleich zu ihr fahren.
26.04.2010 13:49
der test sagt leider nein obwohl ich mir einbilde ne ganz schwache linie zu sehen.denke aber das ich mir das einrede.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.04.2010 14:10
Willst du das Bild mal einstellen?
26.04.2010 14:23

denke nicht das man was erkennen würde..hab auch keine ahnung wie das funktioniert.
26.04.2010 14:40
ich glaube nicht dass man sich eine linie einbilden kann. wenn ich bis jetzt getestet habe dann war ganz klar nur ein strich, sosehr ich mir auch gewünscht habe, dass es zwei wären. vlt ist es einfach noch zu früh und deshalb ist der strich ganz schwach...teste doch einfach in 2 tagen nochmal und vor allem mit morgenurin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt