CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.04.2010 20:46
Hexe, ich würd mir da jetzt natürlich auch sorgen machen, aber bei Leon war die FH auch nich rund, sonder mhhh wie so ein Erdnussflip halt... Marco nannte es ganz liebevoll "Elefangenpoppel", lach.
Gedanken solltest Du Dir machen, wenn sie zackig is, als einfach "scharfe" Kanten hat. Und 30% is doch ok.
Ich denke beim nächsten US sieht alles schon besser aus.
So ich bin wieder zu Hause. Man................ zuerst in Marburg. Bin schon bald amok gelaufen, weil wir die ganzen 40 km nen Schnarcher vor uns hatten und weil Marco total doof gefahren is. Ich mein, in ner Ortschaft, darf man 50 fahren...........*grummel*
Dann waren wir beim Praktiker und keine Ahnung, jedenfalls war die Hütte gerammelt voll und mein Mann rennt von einem Gang in den anderen und fängt dann noch an zu telefonieren, Leon am rumnörgeln, dass er runter will................*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Dann schleicht Marco 40 km zu meinen Eltern. Ich hatte durst wie ein Tier und der schleicht echt dahin. Boah ich war so gereizt......
Na ja, hab mich dann bei meinen Eltern im Garten wieder beruhigt.
Eben sind wir Heim und ich bin sooooooooo schlags kaputt und müde. WErde auch blad ins Bett gehen.
An meisten kotzt mich aber an, morgen von 16 bis 19 uhr Autos zu zählen, an einer Strasse, wo (habe da schon am Donnerstag gezählt) gerade mal 30 Autos in 3 Std kamen. Boah, das wird öde, ich weiss es schon................
Gedanken solltest Du Dir machen, wenn sie zackig is, als einfach "scharfe" Kanten hat. Und 30% is doch ok.
Ich denke beim nächsten US sieht alles schon besser aus.
So ich bin wieder zu Hause. Man................ zuerst in Marburg. Bin schon bald amok gelaufen, weil wir die ganzen 40 km nen Schnarcher vor uns hatten und weil Marco total doof gefahren is. Ich mein, in ner Ortschaft, darf man 50 fahren...........*grummel*
Dann waren wir beim Praktiker und keine Ahnung, jedenfalls war die Hütte gerammelt voll und mein Mann rennt von einem Gang in den anderen und fängt dann noch an zu telefonieren, Leon am rumnörgeln, dass er runter will................*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Dann schleicht Marco 40 km zu meinen Eltern. Ich hatte durst wie ein Tier und der schleicht echt dahin. Boah ich war so gereizt......
Na ja, hab mich dann bei meinen Eltern im Garten wieder beruhigt.
Eben sind wir Heim und ich bin sooooooooo schlags kaputt und müde. WErde auch blad ins Bett gehen.
An meisten kotzt mich aber an, morgen von 16 bis 19 uhr Autos zu zählen, an einer Strasse, wo (habe da schon am Donnerstag gezählt) gerade mal 30 Autos in 3 Std kamen. Boah, das wird öde, ich weiss es schon................
24.04.2010 22:07
Baoh ich bin soooooooooooooooooooo gereizt und zickig........................
Wahrscheinlich...............
Wahrscheinlich...............
25.04.2010 20:21
Und keiner da der mich aufheitert??? *motz*
Boah echt ey...
heute nacht um 0:04 uhr hat meine beste Freundin entbunden..... Hab mir das kleine Wunder natürlich gleich angeschaut (ok, ich hatte auch sooo den Rand voll von Marco). Ohhhhh sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß die kleine Maus....
Noch 3 Tage.........................
Boah echt ey...
heute nacht um 0:04 uhr hat meine beste Freundin entbunden..... Hab mir das kleine Wunder natürlich gleich angeschaut (ok, ich hatte auch sooo den Rand voll von Marco). Ohhhhh sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß die kleine Maus....
Noch 3 Tage.........................
25.04.2010 21:47
Hey mädls !
melde mich eben kurz ...
Ich trenne mich räumlich von meinem mann und suche eine wohnung !
Mens ist immer noch nicht da !
Die letzte war am 10 februar!
Tests negativ!
Ähm...mens sollte lt fa und bluttest anfang diesen monats kommen...was sie ja nicht getan hatte!
melde mich eben kurz ...
Ich trenne mich räumlich von meinem mann und suche eine wohnung !
Mens ist immer noch nicht da !
Die letzte war am 10 februar!
Tests negativ!
Ähm...mens sollte lt fa und bluttest anfang diesen monats kommen...was sie ja nicht getan hatte!
25.04.2010 22:01
Ohh schneggi keine gute Nachrichten..........................
26.04.2010 09:01
Ach ja, jetzt muss ich den Thread alleine füllen...... *seuftz*
26.04.2010 09:07
Zitat von urmelausdemeis:
Ach ja, jetzt muss ich den Thread alleine füllen...... *seuftz*
mmmh, warum denn das?
26.04.2010 09:09
ich bin auch noch da
vlt ists ja gar kein PMS sondern zeichen auf was anderes
wie lange noch zum testen? ich halts solangsam nicht mehr aus!!!
vlt ists ja gar kein PMS sondern zeichen auf was anderes
wie lange noch zum testen? ich halts solangsam nicht mehr aus!!!
26.04.2010 09:14
Also NMT is morgen und wenn die Mens morgen nicht kommt, teste ich Mittwoch früh
Das heisst, wer neugierig is, muss morgen als ma kucken, ob die mens gekommen is und falls nicht, gibts Mittwoch früh den Test.............
Das heisst, wer neugierig is, muss morgen als ma kucken, ob die mens gekommen is und falls nicht, gibts Mittwoch früh den Test.............
26.04.2010 09:15
Wer weiss, vielleicht is mein Murmeli ja wirklich wieder gekommen.... wäre schön......
26.04.2010 09:15
Also NMT is morgen und wenn die Mens morgen nicht kommt, teste ich Mittwoch früh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann ist die warterei auch endlich beendet
. wie ist dein gefühlt?
26.04.2010 09:25
Ach weisst Du, nach 12 ÜZ hat ich mir das abgewöhnt. Es kann sein, es kann nicht sein. Im Grunde bereite ich mich immer auf die Mens vor, dann is der Fall nich sooo tief.
Rein theoretisch gesehen, hatten wir um/ auf dem ES Sex. Alles andere liegt nich in unsere Hand.
Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe sehr auf einen positiven Test, aber weiß auch ganz genau, dass die Mens kommen kan.
von daher warte ich einfach ab. Und hoffe, dass wenn ich NICHT schwanger bin, meine Mens morgen eindrudelt und mir den Anblick eines negativen Tests nimmt.
Ich habe ganz schön dolle Angst vorm Testen. Aber mal schauen. Noch 2 Tage, bzw einen Tag, falls die Mens morgen kommt.
Rein theoretisch gesehen, hatten wir um/ auf dem ES Sex. Alles andere liegt nich in unsere Hand.
Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe sehr auf einen positiven Test, aber weiß auch ganz genau, dass die Mens kommen kan.
von daher warte ich einfach ab. Und hoffe, dass wenn ich NICHT schwanger bin, meine Mens morgen eindrudelt und mir den Anblick eines negativen Tests nimmt.
Ich habe ganz schön dolle Angst vorm Testen. Aber mal schauen. Noch 2 Tage, bzw einen Tag, falls die Mens morgen kommt.
26.04.2010 09:26
Ach weisst Du, nach 12 ÜZ hat ich mir das abgewöhnt. Es kann sein, es kann nicht sein. Im Grunde bereite ich mich immer auf die Mens vor, dann is der Fall nich sooo tief.
Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe sehr auf einen positiven Test, aber weiß auch ganz genau, dass die Mens kommen kann.
26.04.2010 09:43
morgen mädels,
mir geht genau wie urmel.bin einen tag drüber und angst vorm testen.habe jetzt ne woche das gefühl als wenn die mens kommt aber nix.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt