CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
04.06.2010 20:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von urmelausdemeis:
Wart ma, lass mich ma logisch denken (![]()
)
Also am Mittwoch um 21 Uhr die Spritze.
+24 Std bis das Ei springt
= Donnerstag abend 21
Sex hatte ihr gegen 21 Uhr und in der Nacht
Eine Eizelle is 12 bis 24 Stunden befruchtungsfähig
Das wäre dann Donnerstag 21 Uhr (Eisprung)
+ 12 Stunden (nehmen mir ma die kleiner Zahl)
=Befruchtungfähig bis Freitag 9 Uhr.
__________________________________________________ ______
POPPEN AM DONNERSTAG ABEND UM 21 UHR UND IN DER NACHT REICHT!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denk auch, dass es reicht!!! daumen sind sooooooooooooo fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, ihr seid alle so lieb! Was würd ich nur ohne euch tun - noch mehr verzweifeln?
04.06.2010 20:49
Zitat von KleineHexe:
Zitat von zartbitter:
)
= Donnerstag abend 21
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denk auch, dass es reicht!!! daumen sind sooooooooooooo fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, ihr seid alle so lieb! Was würd ich nur ohne euch tun - noch mehr verzweifeln?
gerne gerne gerne gerne gerne!!!!!!!
manchmal braucht man einfach nur zuspruch oder?
brauch ich bestimmt auch bald von euch... mein mann hat nun am 15.06. endlich ein termin beim urologen. keine ahnung, wann er dann getestet wird, aber wenn das alles passt, dann nerv ich meinen FA solange, bis der endlich mal was tut... ob clomi oder sonst was!!
ääähhmmm.... wenn ich dann doch kein clomi krieg... darf ich trotzdem hier mitschreiben??
04.06.2010 21:17
Guten Abend,
habe jetzt 3 ss test hinter mir, einen gestern morgen der eine leichte rosa linie gehabt hat und 2 heute, meine nachbarin hat sogar einen für mich von den billig dingern von ebay gemacht die ich habe damit ich mir sicher sein kann das die tun. Ihrer war negativ, da sie auch nicht ss ist uoder sein könnte meine waren alle positiv.
Mir ist seit 2 tagen immer wieder schlecht.
Aber ich habe auch magen schmerzen und das gefühl als wenn meine regel kommt.
Aber das passt doch alles gar nicht zusammen.....
Bin total durch den wind.
Mein arzt hat am 12 mai gesagt da ist keine eiblase und er glaubt nicht das da noch was kommt. hat sich dann aber verbesert und gesagt das wir ja erst tag 12 haben und das es sein kann das da doch noch was kommt.
So wir haben dann ganz normal miteinander geschlafen ohne darauf zu achten ob es zum passenden zeitpunkt ist oder nicht.
Da das spermiogramm ja auch so schlecht ausgefallen war und der FA sagte das würde so eh nicht klappen habe ich mir keine hoffnung mehr gemacht.
Und nu, warte ich seit dem 1ten auf meine Tage....
Kann es echt sein das es doch geklappt hat?????
Ich muss montag morgen um halb 9 beim doc sein. Muss das ja wissen da ich ja dann meine hüft op absagen muss....
So ein durcheinander
habe jetzt 3 ss test hinter mir, einen gestern morgen der eine leichte rosa linie gehabt hat und 2 heute, meine nachbarin hat sogar einen für mich von den billig dingern von ebay gemacht die ich habe damit ich mir sicher sein kann das die tun. Ihrer war negativ, da sie auch nicht ss ist uoder sein könnte meine waren alle positiv.
Mir ist seit 2 tagen immer wieder schlecht.
Aber das passt doch alles gar nicht zusammen.....
Mein arzt hat am 12 mai gesagt da ist keine eiblase und er glaubt nicht das da noch was kommt. hat sich dann aber verbesert und gesagt das wir ja erst tag 12 haben und das es sein kann das da doch noch was kommt.
So wir haben dann ganz normal miteinander geschlafen ohne darauf zu achten ob es zum passenden zeitpunkt ist oder nicht.
Da das spermiogramm ja auch so schlecht ausgefallen war und der FA sagte das würde so eh nicht klappen habe ich mir keine hoffnung mehr gemacht.
Ich muss montag morgen um halb 9 beim doc sein. Muss das ja wissen da ich ja dann meine hüft op absagen muss....
So ein durcheinander
04.06.2010 21:34
Zitat von mara-marei10:
Guten Abend,
habe jetzt 3 ss test hinter mir, einen gestern morgen der eine leichte rosa linie gehabt hat und 2 heute, meine nachbarin hat sogar einen für mich von den billig dingern von ebay gemacht die ich habe damit ich mir sicher sein kann das die tun. Ihrer war negativ, da sie auch nicht ss ist uoder sein könnte meine waren alle positiv. Mir ist seit 2 tagen immer wieder schlecht.
Aber das passt doch alles gar nicht zusammen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ein durcheinander
strich ist strich!!!!!!!!!!!!!!!! na dann sag ich - herzlichen glückwunsch und wunderschöne kugelzeit!!!
04.06.2010 21:52
Ja eben. Strich ist Strich! Herzlichen Glückwunsch!
Genauso wars bei uns auch. Der Arzt sagte, dass es in diesem Zyklus nicht klappen kann und schwubbs war ich schwanger.
Genauso wars bei uns auch. Der Arzt sagte, dass es in diesem Zyklus nicht klappen kann und schwubbs war ich schwanger.
04.06.2010 21:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von zartbitter:
)
= Donnerstag abend 21
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gerne gerne gerne gerne gerne!!!!!!!
manchmal braucht man einfach nur zuspruch oder?
brauch ich bestimmt auch bald von euch... mein mann hat nun am 15.06. endlich ein termin beim urologen. keine ahnung, wann er dann getestet wird, aber wenn das alles passt, dann nerv ich meinen FA solange, bis der endlich mal was tut... ob clomi oder sonst was!!
ääähhmmm.... wenn ich dann doch kein clomi krieg... darf ich trotzdem hier mitschreiben??![]()
Klar darfst du
04.06.2010 22:10
Dann herzlichen Glückwunsch.... und Mensartige Schmerzen sind nich selten in der Frühen SChwangerschaft!!!!!!!
Wenn du Dir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher sein willst, hol Dir doch morgen einfach nen Clearblue. Der wird Dir dann gaaaaaaaaaaaanz deutlich sagen, SCHWANGER!!!!!!!!
So ich hab jetzt tonnen von Gemüse geschält, geputzt, geschnippelt. jetzt hab ich die Schnautze aber auch voll. so nun noch bisi chillen und dann ab beis Bett......
PS. Melde mich dann am Sonntag wieder und so jung wie heute, bin ich dann nich mehr
Wenn du Dir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher sein willst, hol Dir doch morgen einfach nen Clearblue. Der wird Dir dann gaaaaaaaaaaaanz deutlich sagen, SCHWANGER!!!!!!!!
So ich hab jetzt tonnen von Gemüse geschält, geputzt, geschnippelt. jetzt hab ich die Schnautze aber auch voll. so nun noch bisi chillen und dann ab beis Bett......
PS. Melde mich dann am Sonntag wieder und so jung wie heute, bin ich dann nich mehr
04.06.2010 22:11
@ Zartbitter
Du, ich nehme ja auch kein Clomi mehr und hibbeln tun wir auch nich mehr.... Hihi... Doofe Frage Süße, klar kannste hier bleiben!!!!
Ich bin nur der Daumendrücker hier
Du, ich nehme ja auch kein Clomi mehr und hibbeln tun wir auch nich mehr.... Hihi... Doofe Frage Süße, klar kannste hier bleiben!!!!
Ich bin nur der Daumendrücker hier
05.06.2010 00:08
@ Zartbitter
Ich bin nur der Daumendrücker hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön!! auch an die hexe!!!!! ihr seid richtig lieb hier!!
05.06.2010 10:05
Zitat von zartbitter:
@ Zartbitter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, find ich auch. Hier können die Mädels einem wirklich aufmuntern.
ES ist für uns gelaufen mit 2 mal Sex und evtl. zu spät. Gestern hatten wir nicht mehr.
Schönen Tag wünsch ich euch!
05.06.2010 14:07
Zitat von KleineHexe:
Zitat von zartbitter:
@ Zartbitter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, find ich auch. Hier können die Mädels einem wirklich aufmuntern.
ES ist für uns gelaufen mit 2 mal Sex und evtl. zu spät. Gestern hatten wir nicht mehr.
Schönen Tag wünsch ich euch!
und jetz drücken wir alle ganz fest die daumen!! 1mal sex würd eigentlich auch reichen oder??
05.06.2010 14:34
Zitat von KleineHexe:
Ein Spermium reicht schon![]()
eeeeeeeeeben!! ich würds dir sooo wünschen!! hab deine geschichte als stille mitleserin ziemlich lange mitverfolgt!!
05.06.2010 14:50
Zitat von zartbitter:
Zitat von KleineHexe:
eeeeeeeeeben!! ich würds dir sooo wünschen!! hab deine geschichte als stille mitleserin ziemlich lange mitverfolgt!!
Meine Geschichte ist mittlerweile auch schon ziemlich lang
. Danke fürs Mitlesen. Ich würds euch allen auch so wünschen. Allen, die es schon lange versuchen und es sich wünschen.
Ich hab mich vorhin wieder so aufgeregt. Ein Freund von uns hat nie etwas auf die Reihe bekommen, jetzt hat er seit November eine Freundin (24?) mit Kind, sie scheint das auch ganz gut zu machen und ist auch ganz sympathisch. Aber sie scheint so ca. im 6. Monat oder so schwanger zu sein. Wenn nicht noch mehr. Sie ist richtig dick! Wieso dürfen die ein Kind bekommen und ich nicht?
Edit: So, weil ich es nicht lassen kann, hab ich auf sein Profil geschaut. Er hat sie auch noch geheiratet.... Nach 6 Monaten.
05.06.2010 18:51
Zitat von KleineHexe:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KleineHexe:
Meine Geschichte ist mittlerweile auch schon ziemlich lang. Danke fürs Mitlesen.
Ich würds euch allen auch so wünschen. Allen, die es schon lange versuchen und es sich wünschen.
Ich hab mich vorhin wieder so aufgeregt. Ein Freund von uns hat nie etwas auf die Reihe bekommen, jetzt hat er seit November eine Freundin (24?) mit Kind, sie scheint das auch ganz gut zu machen und ist auch ganz sympathisch. Aber sie scheint so ca. im 6. Monat oder so schwanger zu sein. Wenn nicht noch mehr. Sie ist richtig dick! Wieso dürfen die ein Kind bekommen und ich nicht?
Edit: So, weil ich es nicht lassen kann, hab ich auf sein Profil geschaut. Er hat sie auch noch geheiratet.... Nach 6 Monaten.
ja, sowas verletzt immer... find ich auch! vor allem wenn man sieht, wieviel "ungewollt/ungeplant" schwanger werden und eigentlich gar kein kind wollen oder dem kind vielleicht nix bieten können/wollen. das ist doch nicht fair oder?
wie hab ich mich gestresst früher, wenn ich mal die pille vergessen oder auch nur paar stunden zu spät genommen hab
tja, das hätt ich mir wohl sparen können, was? - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt