CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
28.05.2010 16:59
im zweifelsfall würd ich sogar ins KH fahren und das anschaun lassen.
28.05.2010 20:49
mal sehen, wie es morgen is. Heut is eh alles rum. Bin froh wenn ich gleich ins Bett gehen kann....
29.05.2010 09:16
@Calypso251
Wielange hast du Clomi genommen bis es geklappt hat?
@Urmel
Ich hoffe dein Herpes am Auge ist besser.
Wielange hast du Clomi genommen bis es geklappt hat?
@Urmel
Ich hoffe dein Herpes am Auge ist besser.
29.05.2010 22:31
Hab meine Mens...... und der Zyklus war exakt 33 Tage lang. Nun kann ich immer von 33 aus gehen und somit weiss ich, wann wir NICHT poppen dürfen.
Und ja mein Herpes is besser. Hab einfach normale Herpessalbe drauf gemacht. hat zwar was gebrannt, aber is schon viel, viel besser....
30.05.2010 10:23
Zitat von urmelausdemeis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab meine Mens...... und der Zyklus war exakt 33 Tage lang. Nun kann ich immer von 33 aus gehen und somit weiss ich, wann wir NICHT poppen dürfen.
Und ja mein Herpes is besser. Hab einfach normale Herpessalbe drauf gemacht. hat zwar was gebrannt, aber is schon viel, viel besser....
Das ist ja prima!
. Gut, dass du theoretisch weißt, wann ihr nicht poppen düft
.
31.05.2010 15:01
Ist das mal ein bescheidenes wetter.... echt zum verkriechen bei uns hier....regen regen regen......
Mein freund bekommt eine medi damit die Leukos weniger werden weil er davon viel zuviele hat. Die soll er jetzt nehmen und dann beommt er danach welche damit die 45% von den weniger bweglichen etwas mobiler gemacht werden und gegen mitte juli sollen wir dann noch eine Probe abgeben um zu schauen ob es sich verbessert hat.
Mit Clomi ist bei mir ja ab diesem monat erstmal Pause, da ich ja am 21.06 meine hüft op habe, und danch müssen wir erstmal in enthaltsamkeit leben. Was ich mehr wie schade finde. Aber das jetzt zu verschieben bringt uns ja auch nix.
Wir machen das jetzt stehen das durch und dann versuchen wir es weiter, habe bis jetzt auch noch keine anzeichen das meine regel kommen will. Und dabei hat sie nur noch 2 tage damit der zyklus regelmäßig ist, aber das wird wohl nicht klappen
Mein freund bekommt eine medi damit die Leukos weniger werden weil er davon viel zuviele hat. Die soll er jetzt nehmen und dann beommt er danach welche damit die 45% von den weniger bweglichen etwas mobiler gemacht werden und gegen mitte juli sollen wir dann noch eine Probe abgeben um zu schauen ob es sich verbessert hat.
Mit Clomi ist bei mir ja ab diesem monat erstmal Pause, da ich ja am 21.06 meine hüft op habe, und danch müssen wir erstmal in enthaltsamkeit leben. Was ich mehr wie schade finde. Aber das jetzt zu verschieben bringt uns ja auch nix.
Wir machen das jetzt stehen das durch und dann versuchen wir es weiter, habe bis jetzt auch noch keine anzeichen das meine regel kommen will. Und dabei hat sie nur noch 2 tage damit der zyklus regelmäßig ist, aber das wird wohl nicht klappen
31.05.2010 17:45
Huhu!
Ich werde diesen Zyklus mit Clomi aussetzen.
Es hat ziemlich heftig reagiert bei mir, mit den 5 Follis, und da es auch nachwirkt, setzen wir diesen Zyklus aus...damit sich die Wirkung nicht weiter potenziert.
Wenn, dann im nächsten Zyklus wieder...
Werden ja genug auch in den Zyklen nach Clomi ss..weil da die GMS besser aufgebaut ist. Na mal sehen..
Ich werde diesen Zyklus mit Clomi aussetzen.
Es hat ziemlich heftig reagiert bei mir, mit den 5 Follis, und da es auch nachwirkt, setzen wir diesen Zyklus aus...damit sich die Wirkung nicht weiter potenziert.
Wenn, dann im nächsten Zyklus wieder...
Werden ja genug auch in den Zyklen nach Clomi ss..weil da die GMS besser aufgebaut ist. Na mal sehen..
31.05.2010 17:47
Ist ja blöd, dass du soviele Follikel hattest. Wieviel Clomi hast du genommen? Und was passiert dann im nächsten Clomizyklus?
Was hast du denn an der Hüfte?
Was hast du denn an der Hüfte?
31.05.2010 17:49
Ich hab blos eine Clomi am Tag genommen.
Da das Clomi nachhaltig wirkt und sich nicht sofort abbaut, wäre es jetzt derselbe effekt, würde ich bloss ne halbe TAblette nehmen.
Deshalb erst im nächsten Zyklus, und dann nur eine halbe Tablette.
Wie kommst du jetzt auf Hüfte? Meinst du mich?
Da das Clomi nachhaltig wirkt und sich nicht sofort abbaut, wäre es jetzt derselbe effekt, würde ich bloss ne halbe TAblette nehmen.
Deshalb erst im nächsten Zyklus, und dann nur eine halbe Tablette.
Wie kommst du jetzt auf Hüfte? Meinst du mich?
31.05.2010 18:03
Zitat von mara-marei10:
Ist das mal ein bescheidenes wetter.... echt zum verkriechen bei uns hier....regen regen regen......
Wir machen das jetzt stehen das durch und dann versuchen wir es weiter, habe bis jetzt auch noch keine anzeichen das meine regel kommen will. Und dabei hat sie nur noch 2 tage damit der zyklus regelmäßig ist, aber das wird wohl nicht klappen![]()
Hüfte
. Warum hast du denn 2 Clomis nehmen sollen?
31.05.2010 18:08
HAch du meinst gar nicht mich......
Ich hatte 5 Follis bei einer Clomi
Ich hatte 5 Follis bei einer Clomi
31.05.2010 18:11
Zitat von Mamabaerchen:
HAch du meinst gar nicht mich......
Ich hatte 5 Follis bei einer Clomi![]()
Verlesen
. Ne halbe ist aber wirklich wenig. Ich hab grad ne Anzeige bei uns im Gemeindeblatt gefunden. Da sucht jemand einen Babysitter für 2 Nachmittage und ich such ja was um mir Geld dazuzuverdienen. Also ruf ich da an und was merk ich dann?! Ich kenn die! Das ist eine relativ gute Bekannte von mir. Jetzt hab ich erstmal nur kurz mit der Babysitterin gesprochen, aber ich glaube, meine Chancen stehen jetzt nicht sooo schlecht
. Natürlich nur wenn das Geld stimmt.
31.05.2010 19:46
Naja jeder Körper spricht eben anders auf das Clomi an, und meiner wohl zu gut...schauen wir mal...diesen Zyklus muss es sichersmal abbauen, und im nächsten dann schauen, was ne halbe Tablette bewirken tut.
Viel Glück für den Babysitterjob.
31.05.2010 19:56
Zitat von Mamabaerchen:
Naja jeder Körper spricht eben anders auf das Clomi an, und meiner wohl zu gut...schauen wir mal...diesen Zyklus muss es sichersmal abbauen, und im nächsten dann schauen, was ne halbe Tablette bewirken tut.
Danke. Die Frau hat sich voll gefreut, dass ich mich melde. Ich würde 7 Euro die Stunde bekommen, könnte so ziemlich alles mit den Kindern machen was ich will, also auch mal was außerhalb des Ortes machen und es wären 4 Stunden die Woche (2x2). Hört sich gut an oder?
01.06.2010 11:15
hallo, ich habe probleme mit den sehnenplatten die über dem hüftknochen verlaufen. 2008 wurde schon die linke seite gemacht, das hieß 12 wochen krücken und das bein nicht anwinkeln, jetzt ist die rechte seite dran. auf das ich auch da eine häßliche lange narbe bekomme die dann auch wieder reißt und daumendick ist.
aber naja es muss gemacht werden. damit ich auch wieder mal richtig sport machen kann oder mal nen ganzen tag durch die gegend laufen ohne das ich schmerzen habe.
Aber das verkraften wir dann auch, und da ch sowieso noch keine anzeichen habe das meine regel kommt denke ch mal das sich mein zyklus noch nicht eingespielt hat.
aber naja es muss gemacht werden. damit ich auch wieder mal richtig sport machen kann oder mal nen ganzen tag durch die gegend laufen ohne das ich schmerzen habe. Aber das verkraften wir dann auch, und da ch sowieso noch keine anzeichen habe das meine regel kommt denke ch mal das sich mein zyklus noch nicht eingespielt hat.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt