Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sigimiller
146 Beiträge
18.06.2010 08:01
Ich habe mich in den lezten Monaten immer mehr verrückt gemacht mit dem SS werden. Und ich habe mir immer eingebildet, dass ich schon SS bin usw. Und deshalb hat mein Arzt beschlossen immer so früh wie möglich einen Bluttest durchzuführen. Und ich hatte ja erst am Samstag einen ES gehabt (am Freitag, 11.06.) ausgelöst und dann hat er gemeint, am Donnerstag zum Bluttest.
Ich habe heute nicht schlafen können. Weil ich so aufgedreht bin.
sigimiller
146 Beiträge
18.06.2010 08:04
Zitat von KleineHexe:

Herzlichen Glückwunsch! Bist du auch noch Februarmami?
Wann hast du denn getestet? Ich dachte, ich bin mit meinen 3 Wochen irgendwas früh dran (2 Tage vor NMT getestet). Aber du hast da 2 stehen!

Mein ET ist dann der 5. März 2011!!!!!!
Ich hatte einen Bluttest am ES+5 und das HCG soll schon sehr hoch gewesen sein. Bin schon gespannt. Es könnten auch zwei werden!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.06.2010 11:12
Also ES+5 find ich echt heftig früh........ Wenn da schon viel HCG is, stell Dich drauf ein, dass es mind 2 sind!!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 20:31
Zitat von sigimiller:

Zitat von KleineHexe:

Wann hast du denn getestet? Ich dachte, ich bin mit meinen 3 Wochen irgendwas früh dran (2 Tage vor NMT getestet). Aber du hast da 2 stehen!

Ich hatte einen Bluttest am ES+5 und das HCG soll schon sehr hoch gewesen sein. Bin schon gespannt. Es könnten auch zwei werden!!!

Wieivele Follikel hattest du denn?
Ich habe noch nie gehört, dass ein Arzt so früh das HCG getestet hat. Das HCG von der Auslösespritze wirkt nämlich bis zu 3 Wochen nach und meine Arzthelferin meinte, dass ich nicht sicher sein kann, dass mein SS-Test 2 Tage vor NMT nicht davon beeinflusst wird.
Also, ich finde das merkwürdig und würde mich nicht allzusehr drauf verlassen, so leid es mir tut.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.06.2010 23:26
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sigimiller:

Zitat von KleineHexe:

Wieivele Follikel hattest du denn?
Ich habe noch nie gehört, dass ein Arzt so früh das HCG getestet hat. Das HCG von der Auslösespritze wirkt nämlich bis zu 3 Wochen nach und meine Arzthelferin meinte, dass ich nicht sicher sein kann, dass mein SS-Test 2 Tage vor NMT nicht davon beeinflusst wird.
Also, ich finde das merkwürdig und würde mich nicht allzusehr drauf verlassen, so leid es mir tut.

Meine FÄ sagte im Sep 09 zu mir, dass man das HCG selbst im Blut erst bei ES+7 SICHER nachweissen kann (und ich hatte keine Spritzen oder so, nur Clomi).

Ich wünsche es Dir von Herzen und ich gönne es Dir noch viel mehr, aber ein sooo früher HCG, das find ich auch seltsam. Und wenn wirklich was da ist, was ja wohl sein muss, laut Deinem FA, würd ich mich schon mal auf mind 2 Einstellen......

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine. Bin sehr gespannt, wie das bei Dir weiter geht. Ich geh mal von zwillingen aus.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.06.2010 23:27
Ach ja, vergessen, mach doch selber man nen Urintest..... mich würde das jetzt ma interesieren, ob der anschlägt bei Dir.....
sigimiller
146 Beiträge
20.06.2010 09:39
Zitat von urmelausdemeis:

Ach ja, vergessen, mach doch selber man nen Urintest..... mich würde das jetzt ma interesieren, ob der anschlägt bei Dir.....

Ich muss am Monatg wieder zum Arzt und dann mach ich auf jeden Fall einen Urintest machen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.06.2010 13:41
Zitat von sigimiller:

Ich muss am Monatg wieder zum Arzt und dann mach ich auf jeden Fall einen Urintest machen.

Ich drück Dir die Daumen und bin super gespannt.......
21.06.2010 10:53
wow mädels...so viele schwangere! ich wünsch euch allen alles alles gute, dass alles gut geht und eine tolle kugelzeit!

ich habe gestern abend meine letzte tablette zum mens auslösen genommen und hab seit donnerstag schon schmierblutungen und heute bauchschmerzen also gehts wohl bald los...

ich drück euch alle!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.06.2010 19:15
Zitat von Kinderwunsch83:

wow mädels...so viele schwangere! ich wünsch euch allen alles alles gute, dass alles gut geht und eine tolle kugelzeit!

ich habe gestern abend meine letzte tablette zum mens auslösen genommen und hab seit donnerstag schon schmierblutungen und heute bauchschmerzen also gehts wohl bald los...

ich drück euch alle!

Prima!
Und danke für die Glückwünsche!
Fröschchen ist laut Arzt 2,7 mm groß und zu klein. Was ich aber gar nicht finde und mein Ticker auch nicht.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.06.2010 20:10
Hexe, wie kann man in der 5. Woche schon ein Baby sehen????? Meint er event die Fruchthöhle???

Aber ich finde das auch nich zu klein..... finde das suuuper. Bei meiner FG war die Fruchhöhle bei 5+5 troz Blutungen 4 mm gross. Allerdings sah sie aus, wie ein explodierter Stern......

Wieviel Eichen hattest Du denn??? Vielleicht sind es ja 2.... Hihi.

Wann musst Du wieder hin???

PS hab neue Bilder bei Leon........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.06.2010 20:11
Zitat von sigimiller:

Und und und??????? Was gibt es bei Dir neues????
sigimiller
146 Beiträge
22.06.2010 13:19
Beim Arzt war ich, alles supi! Ich habe gestern nicht geschrieben, weil ich am Abend arbeiten musste. Und ich habe gestern einen Urintest gemacht. ZWEI STRICHE!!! Wenn auch der zweite Strich ganz zart ist, er ist tatsächlich schon da!
Ich habe so entsetzliche Angst, dass wieder was passiert. Das schaffe ich ein zweites Mal glaub nicht mehr. Zwei von meinen Freundinnen hatten letze Woche eine FG, die eine in der 7. SSW und die andere in der 24. SSW, das macht mich gerade sehr fertig.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.06.2010 15:59

Hexe, wie kann man in der 5. Woche schon ein Baby sehen????? Meint er event die Fruchthöhle???

Aber ich finde das auch nich zu klein..... finde das suuuper. Bei meiner FG war die Fruchhöhle bei 5+5 troz Blutungen 4 mm gross. Allerdings sah sie aus, wie ein explodierter Stern......

Wieviel Eichen hattest Du denn??? Vielleicht sind es ja 2.... Hihi.

Wann musst Du wieder hin???

PS hab neue Bilder bei Leon........
Ich hatte nur 1 Follikel, also nix mit Zwillingen . Ich hab am Freitag Termin in der Kinderwunschklinik und heute muss ich um 18 Uhr beim Arzt von gestern anrufen wegen HCG.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
23.06.2010 20:00
Hallo!

Ich würd gern bei Euch "eintreten"..
Hab schon manchmal etwas mitgelesen aber nun fang ich erst an mit der Clomi-Einnahme.
Ich heiße Nina, bin 28 Jahre, Erzieherin..im 13 ÜZ ..und hab gerade eine BS hinter mir.
Freu mich auf einen Austausch mit Euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt