CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
07.03.2011 21:28
@ Brita
Du, das kann Dir keiner sagen. Machst Du Ovus???
@ Neuling (sorry Nick vergessen)
Willkommen. Richtig was berichten kann ich Dir nicht. Ich habe es 3 Zyklen lang genommen, ohne Erfolg. Nebenwirkungen hatte ich keine.
Du, das kann Dir keiner sagen. Machst Du Ovus???
@ Neuling (sorry Nick vergessen)
Willkommen. Richtig was berichten kann ich Dir nicht. Ich habe es 3 Zyklen lang genommen, ohne Erfolg. Nebenwirkungen hatte ich keine.
07.03.2011 21:48
@ urmel - ok, muss ich mich mal noch nen bischen "umhören" und meine eigenen Erfahrungen sammeln.
Bin leider sooo ungeduldig.
Sandy
Bin leider sooo ungeduldig.
Sandy
08.03.2011 11:38
Also meine Erfahrung mit clomi war,
* Sex auf KNopfdruck
* ne irre innere Anspannung
* ewig lange 14 Tage danach
* und nich schwanger.....
Das Einzige was ich nach Clomi hatte, waren halbwegs regelm. Zyklen.... Aber keine Ahnung ob es von Clomi kam oder nicht......
Aber gerade hier im Thread gibt es einige, die direkt im ersten Zyklus schwanger wurden. Also ich bin jetzt keine Richtlinie.....
* Sex auf KNopfdruck
Das Einzige was ich nach Clomi hatte, waren halbwegs regelm. Zyklen.... Aber keine Ahnung ob es von Clomi kam oder nicht......
Aber gerade hier im Thread gibt es einige, die direkt im ersten Zyklus schwanger wurden. Also ich bin jetzt keine Richtlinie.....
09.03.2011 06:12
Zitat von urmelausdemeis:
Also meine Erfahrung mit clomi war,
* Sex auf KNopfdruck
Aber gerade hier im Thread gibt es einige, die direkt im ersten Zyklus schwanger wurden. Also ich bin jetzt keine Richtlinie.....![]()
Juhu....
ich kann mich da nur anschließen....
So wars bei mir auch als ich clomi genommen habe,aber dazu habe ich noch ganz tolle 8kg zugenommen!!!Hatte von dem Zeug immer Hunger und ne Laune zum knutschen!!!
Naja aber vielen hilft es ja auch....
liebe Grüße
09.03.2011 10:44
Das hört sich ja nicht so gut an...
Hoffe mal, dass ich nicht noch mehr zunehme! Befinde mich momentan aber in einer Abnehmfase und bis jetzt geht es immer runter und nicht mehr rauf.
Nen bisschen zickig bin ich immer.
Sagt zumindest mein Mann...
Und das mit dem Sex auf Knopfdruck ist das nicht meist in so einer Situatin, wenn mann Schwanger werden möchte???
Ich meine selbst ohne Clomi misst man morgens die Temperatur und so und sobald man denkt bzw. errechnet, dass der Eisprung kommt heist ran an den Mann.
Oder ist das bei euch anders????
Bin noch ganz am Anfang nach der normalen ÜZ, daher ist noch alles neu.
Morgen muss ich zum Ultraschall, mal schauen ob sich was getan hat.
Hoffe mal, dass ich nicht noch mehr zunehme! Befinde mich momentan aber in einer Abnehmfase und bis jetzt geht es immer runter und nicht mehr rauf.
Nen bisschen zickig bin ich immer.
Sagt zumindest mein Mann... Und das mit dem Sex auf Knopfdruck ist das nicht meist in so einer Situatin, wenn mann Schwanger werden möchte???
Ich meine selbst ohne Clomi misst man morgens die Temperatur und so und sobald man denkt bzw. errechnet, dass der Eisprung kommt heist ran an den Mann.
Oder ist das bei euch anders????
Bin noch ganz am Anfang nach der normalen ÜZ, daher ist noch alles neu.
Morgen muss ich zum Ultraschall, mal schauen ob sich was getan hat.
09.03.2011 13:10
so hab jetzt auch gestern abend meine regel bekommen fr mittag darf ich zum arzt und bekomme die tabletten da bin ich ja auch mal gespannt. bei uns also bei mir und meinem mann ist alles i.o. der arzt meinte sie hätten noch nie so ein gutes spermiogramm in der praxis ( kinderwunschp. ) gesehen da könnt ihr euch ja vorstellen wie stolz er war. bei mir haben sie auch eine bauchspiegelung gemacht alles i.o. nur ist ihr jetzt aufgeffalen durch den bluttest das ich wahrscheinlich keine oder wenige eisprünge hab nun ja mal sehen wies weiter geht.
09.03.2011 22:16
Schon, aber wenn Du Tempi misst, füllst Du Deinen Körper nich mit chemischen Hormonen..... Verstehst was ich meine??? also frau nimmt ja nich Clomi, weil se so lustig aussehen.... Und wenn man da den ES nich nutzt, hat man sich für lau die Chemie reingewürfelt.
ABER ich drücke JEDER Clomi"zicke" die Daumen. Zugenommen hab ich jetzt nicht, zickig bin ich eh immer
ABER ich drücke JEDER Clomi"zicke" die Daumen. Zugenommen hab ich jetzt nicht, zickig bin ich eh immer
09.03.2011 22:17
Zitat von Mango_27:
so hab jetzt auch gestern abend meine regel bekommen fr mittag darf ich zum arzt und bekomme die tabletten da bin ich ja auch mal gespannt. bei uns also bei mir und meinem mann ist alles i.o. der arzt meinte sie hätten noch nie so ein gutes spermiogramm in der praxis ( kinderwunschp. ) gesehen da könnt ihr euch ja vorstellen wie stolz er war. bei mir haben sie auch eine bauchspiegelung gemacht alles i.o. nur ist ihr jetzt aufgeffalen durch den bluttest das ich wahrscheinlich keine oder wenige eisprünge hab nun ja mal sehen wies weiter geht.
Magst Du mir per PN mal paar Werte aus dem SG schicken?? Wir haben auch eins, und laut Urologe is es ok. Aber ich hab halt keine wirklichen vergleichswerte. Und ich find es is nich so normal, wenn von 250 Mio. Spermien 50% "deformiert" sind.....
11.03.2011 08:50
So, der FA hat mich nicht allzu gute Hoffnungen gemacht.
Sind zwar zwei Follikel da, aber wohl zu klein....
Am Montag soll ich nochmal zum Ultraschall hin, aber große Hoffnungen hab ich nicht mehr.
Sind zwar zwei Follikel da, aber wohl zu klein....
Am Montag soll ich nochmal zum Ultraschall hin, aber große Hoffnungen hab ich nicht mehr.
11.03.2011 16:42
bei mir ist es auch so war am mittwoch beim fa und der sagt das alle folikel zu klein sind jetzt soll ich noch bis montag warten und dann noch zum fa mal sehen wie es dann weiter geht
14.03.2011 11:42
so heut nehme ich die 3te tablette von 5 und mir geht es gut hab keinerlei nebenwirkungen nun hoffe ich das sich da was tut
liebe grüße
liebe grüße
14.03.2011 14:45
So, war heute wieder bei meinem FA.
Die Folikel sind zwar gewachen, eins jetzt bei 13mm, aber wohl für den 14. ZT zu klein.
Da müssen wir auf den nächsten Monat warten und nen neuen Versuch starten.
Die Folikel sind zwar gewachen, eins jetzt bei 13mm, aber wohl für den 14. ZT zu klein.
14.03.2011 14:46
Zitat von bianca31:
bei mir ist es auch so war am mittwoch beim fa und der sagt das alle folikel zu klein sind jetzt soll ich noch bis montag warten und dann noch zum fa mal sehen wie es dann weiter geht
Gibt es bei Dir schon was Neues?
Ich drück noch die Daumen!
14.03.2011 21:22
Zitat von sistersandy_17:
So, war heute wieder bei meinem FA.
Nich aufgeben..... Ich hatte unter Clomi den ES erst bei ZT 17 bis 19.... also....habt Euch die Woche mal richtig lieb, vielleicht haut es ja hin...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt