Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.02.2011 12:10
Keine Ahnung warum, is mir aber auch egal und ich wollte da nich nachhacken. Für mich war es nur wichtig, dass er will. Und er sagte noch, ihm sei es egal, was mit ihm gemacht wird, hauptsache erst nächste Jahr.....

Ich bin gespannt, was raus kommt.... Bis dahin schaffe ich es event auch noch die Aktion BMI unter 30. Und somit bin ich, laut dem Hormonfuzzy wo ich im November war, wieder im Bereich des allen möglichen!!! (wobei, ich bin mir eigentlich sicher, dass es nich am Gewicht liegt. Die 2. SS entstand, da wog ich mehr als jetzt und es gab in meinem leben auch Zeiten wo ich mein persönliches Idealgewicht hatte, unverhütet Sex hatte und NIX passiert ist und da hatte ich täglich Sex *laaaaaaaaaaaang is es her*)
Knudde
854 Beiträge
04.02.2011 13:25
ich glaub auch nicht das das am gewicht liegt solang wie die hormonwerte in ordnung sind. es kann ja auch noch ander ursachen geben warum es nicht klappt. hast du zum beispiel schon op´s im unterleib gehabt? so können sich befruchtete eizellen durch die vernarbung nicht richtig einnisten. oder vieleicht ist auch die muskulatur des muttermundes zu fest bei dir sodass es nicht viele würmchen durch schaffen. wiegesagt es gibt hunderte anatomische gründe die mit sicherheit bei dir auch noch nicht untersucht wurden.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.02.2011 14:04
Ich hatte nur den KS... mehr nicht.

Aber das kann alles sein, stimmt schon. Ich denke, wenn wir, ob nun in einem Jahr, oder in 2 oder 3 Jahren in die Kinderwunschklinik gehen, wird das abgecheckt, zb. Eileiterdurchlässigkeit, ect.

Ich habe meine Mutter auch gesagt, dass es ohne diese Klinik nich klappen wird, weil ich einfach keine Lust mehr habe, mir ständig anhören zu müssen, ich solle doch froh sein ein gesundes Kind zu haben, was ich ja bin. Aber es ist noch lange kein Grund, nich noch ein gesundes Kind zu bekommen.

Natürlich sollte es schon "natürlich" bleiben, also ich denke, das höchste der Gefühl wird sein, dass wir aufbereitet Sperma einführen lassen (ich kenn die Fachbegriffe nicht). Eine künstliche Befruchtung, wie Du sie machen willst,kommt für uns nich in Frage.
Knudde
854 Beiträge
04.02.2011 14:45
das kann ich durchaus verstehen. wir haben auch lange überlegt ob wir diesen schritt gehen oder nicht. es weiss ja keiner wie die psyche mit dem gedanken umgeht das dir dein baby "eingepflanzt" wurde. habe auch schiss das dadurch vieleich etwas an muttergefühlen oder ähnliches verloren geht. sage mir aber immer wieder... dadurch das ich das kind austrage sollte das gefühl das selbe sein. hoffe ich zumindest.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.02.2011 00:02
Ach ne, das Glaube ich nicht. Das is auch nich der Grund. Der Grund ist einfach, wir haben ja ein Kind und dieser Schritt wäre für uns sicherlich eher in Betracht gekommen, wenn wir noch kein Kind hätten. Verstehst Du?? Da muss ich meine Mutter recht geben, dass wir ja schon ein gesundes Kind haben. Also um ein 2. zu wollen, wäre das nicht unser 1. SChritt. Abgesehen davon, fehlt uns zur Zeit eh das nötige Kleidgeld dafür, da ja unser deutscher Staat soooo Familienfreundlich ist und einem nicht so begütetn Paar die einzige Möglichkeit ein Kind zu bekommen verweigert, in dem er sie selber (zumindest 50%) zahlen lässt.... also.
Knudde
854 Beiträge
05.02.2011 20:12
ja unser lieber staat. ich kann mich da auch nur aufregen. die letzten assi bräute bekommen ein kind nach dem anderen einfach so wo man sich denk na du solltest lieber kein kind bekommen. und wir die wirklich wollen und drunter leiden das es nicht klappt. werden allein stehen gelassen. wir bekommen ja gar nix weil wir nicht verheiratet sind (es sei den die pkv meint es gut mit uns). obwohl ich das genau so schwachsinn finde. heutzutage ist das mit dem heiraten nicht mehr so wie früher. wir müssen das nicht tun und nen haufen schotter augeben. tragen aber trotzdem ringe an der hand. klar wenn mir mein liebster nen antrag machen würde würde ich auf jedenfall ja sagen aber wenn nicht ist´s auch nicht schlimm. warum schreibt der staat vor das man 25 und verheiratet sein muss??? das gibt keinerlei garantie darauf das man ewig ne glückliche familie ist. da müsste man genauso sagen alle frauen die schwanger werden und nicht verheiratet sind und auch kein mindestalter erreicht haben müssen abtreiben oder werden gezwungen die pille zu nehmen. EINFACH NUR ALLES MÜLL!!!
Knudde
854 Beiträge
05.02.2011 20:15
wir haben geld gespart weil wir ja zusammen ziehen wollen. da wir es uns richtig schnucklich machen wollen und ne neue küche brauchen hae wir geld gespart. und das geht jetzt für die icsi drauf. ich mein das ist es mir wert ohne frage aber im bezug auf unseren staat einfach nur ungerecht.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.02.2011 20:21
Ja klar.... Aber das mit dem Verheiratet kann ich irgendwie noch verstehen. Sonst wird da wohl noch mehr Unsinn getrieben. Nix gegen Lesben und SChwule, echt nich, soll jeder seine Liebe finden, in welchen Geschlecht auch immer. Und ich habe auch nix dagegen, dass sie Kinder haben wollen und bekommen. Aber ich denke, das sieht unser Staat auch wieder anderst.

Ahh ich bin platt. Wir waren heut auf ner Bau Messe, eigentlich ganz spontan. Und es war super anstrengend mit Leon... Der war fix und alle, totmüde und nur am nörgeln...... Und dann noch gearbeitet. Jetzt endlich Sofa, Schuhe aus und den Abend ausklingen lassen!!!
brita
361 Beiträge
06.02.2011 17:00
Hallo Mädels
meine Ovus sind ja eigentlich immer positiv durchs pco
Aber diesen Zyklus sind sie negativ.kennt das jemand?
Meint ihr ich könnte diesen Zyklus mal einen ES haben?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2011 16:35
Das kann sein. Teste mal weiter, ob Du eine positiven bekommst. Drück Dir die Daumen....
Knudde
854 Beiträge
07.02.2011 17:53
allso ich hatte immer das problem das meine ovus 4-5 tage positiv waren aber so wie du es jetzt schilderst kenne ich es auch nicht. wenn ich unsicher war hab ich auch einfach immer weiter getestet.
selbst wenn es keinen ES geben sollte hast du schon einen kleinen erfolg. ein negativer ovu zeigt ja das sich bei deinen hormonen etwas tut. und wenn du die nächsten tage noch nen pos. bekommst... umsobesser...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2011 18:09
Richtig. Ein negativer Ovu sagt Dir, dass das LH, was ja bei PCO oft immer hoch ist, jetzt nicht mehr hoch genung is, um einen Test auszulösen. Das is schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
brita
361 Beiträge
07.02.2011 18:41
Mein Hormonstatus ist da
bis auf Testosteron(viel zu niedrig)und Estradiol(zu hoch)ist alles in Ordnung und vor allem der LH ist im grünen Bereich
Könnt euch ja mal meine ganzen positiven Ovus aus dem letzten Zyklus auf meinem Profil ansehen wenn ihr wollt.
Ach und übrigens Mädels
ich find euch echt klasse.Ihr baut einen richtig auf
DDDAAAANNNKKKEEE
Knudde
854 Beiträge
07.02.2011 20:22
ach weisst du da wir alle mal in der lage waren wie du wissen wir doch wie´s ist und helfen gern. ich zum beispiel fing bei diesem thread als clomi neuling an und war auch froh so gut aufgenommen wurden zu sein. dann hab ich ne pause eingelegt und zog mich zurück als sich nix besserte und auch keine ss eintrat. und jetzthab ich genug kraft gesammelt um das thema icsi anzugehen. in dem thread wo es um künstliche befruchtung geht wurde ich letzte woche nicht so gut aufgenommen weil da einfach so viel los ist das so ein neuling da kommplett unter geht. aber naja dank urmel konnte ich noch kontakt zu einem anderen mädel aufnehmen die mir sehr hilft.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2011 23:08
Na Brita, das hört sich doch gut an. Jetzt kann dagegen gearbeitet werdne, bzw was gemacht werden.... Das wird schon!!!!!

Und ach ja, BÜÜÜDDDE!!!

Knudde, ja es nur leider, leider sehr ruhig geworden hier. Aber na ja, ich les immer wieder und wenn ich helfen kann, bin ich voll zufrieden..... Ich kann wohl behaupten, das ich in den 2 Jahren Hibbeln doch schon einiges gelernt habe, lach....

So Kinners, ich mach mich ins Bett. Bin müde und morgen um 6 is die Nacht rum.

Habt Euch lieb!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt