Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
bianca31
9 Beiträge
14.03.2011 21:54
ja ich war heute beim fa und nix sind nicht gewachsen und heute ist der zt 20 jetzt soll ich nochmal meine regel auslösen und dann die doppelte menge clomi ich hoffe es funktioniert beim nächsten mal ich hatte auch beim ersten mal garkeine nebenwirkungen
ich wünsche euch auch viel glück und spaß beim herzeln
Mango_27
2250 Beiträge
18.03.2011 12:50
so heut war ich mal wieder beim fa er hat ein schönes folikel gesehen und heut abend muss ich mir ne auslöser spritze geben hab schon voll schiss aber das kennt ihr ja selbst und dann gehts los mit der grossen wochenend liebelei oh bin ich gespannt obs was wird ...
bianca31
9 Beiträge
27.03.2011 12:22
hallo ich hab mal eine frage ich habe 10 tage lang duphaston genommen und jetzt hab ich keine regel bekommen bin seit 4 tagen fällig war das bei euch auch schon mal
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.03.2011 23:04
Also, es kann bis zu 8 Tagen dauern, nach der letzen Einnahme von Duphaston, bis die Mens kommt. Leider, leider hat mich das Duphaston auch immer wieder an der Nase rum geführt.

Aber ich drück Dir die Daumen...
bianca31
9 Beiträge
28.03.2011 10:34
hat sich erledigt habe gestern abend meine tage bekommen
jetzt muß ich vom 5 bis 9 zt clomi nehmen und dann wieder zu ultraschall
Mango_27
2250 Beiträge
28.03.2011 11:56
ach mensch das tut mir arber leid drück die daumen das es diesmal klappt ich bekomme utrogest ist das denn so was ähnliches?
sistersandy_17
29 Beiträge
28.03.2011 14:01

Das ist ja nicht so schön, vielleicht klappt es das nächste Mal.
Ich muss jetzt ausch auf meine Mens warten und dann vom 3.-7. Tag Clomifen nehmen.
Liegen wir ja fast wieder gleich in der Zeit, können wir zusammen hoffen.
casablanca
220 Beiträge
30.03.2011 12:27
Hallo zusammen,

würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen leider bisher unerfüllten Kinderwunsch. Hab einen Zyklus von 31-35 Tagen und es ist angeblich alles i.O. Bei meinem Mann genauso. Soll jedoch in diesem ÜZ mit Clomhexal 50 anfangen. Hab jedoch ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen. Denn mein Körper hat über 1 Jahr gebraucht bis er sich nach 11 Jahren der Pilleneinnahme einigermaßen stabilisiert hat.
Also, würd mich freuen von euren Erfahrungen mit Clomi zu hören.

LG
30.03.2011 18:47
Huhu, ihr Lieben!
Darf ich auch noch mal etwas fragen? Ich muss ab dem 14.04. vom 5. bis 9. Zylustag Cloifen nehmen! Ab wann kann man denn dann mit einem Eisprung rechnen? Oder wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Mango_27
2250 Beiträge
30.03.2011 19:46
tagchen also ich musste nach der clomi einnahme nochmal zum doc und er hat nachgeschaut wie sich die follikel entwickelt haben eins war sehr schön musste dann am selben abend mir eine Eisprungauslöserspritze geben und 12 std später liebe machen und nach 24 std nochmal also liebe auf rezept wie meine ärztin so schön sagte
30.03.2011 20:35
hallöchen ihr lieben

heute fange ich wieder mit clomi an is dann mein 4. mal
30.03.2011 20:42
Darf ich noch mal stören? Kann mir jemand meine Frage beantworten?
sistersandy_17
29 Beiträge
31.03.2011 11:23
Zitat von Schneeglöckchen:

Darf ich noch mal stören? Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Hallo,
also, habe Clomi erst einen Zyklus genommen, von 3-7 ZT.
Am 10. und 14. ZT musste ich zum Ultraschall, da waren laut meinen FA zwar zwei Follikel aber zu klein... Würde wohl diesen Monat nichts werden.
Da ich aber immer schon meinen Zykluskalender diesen Monat geführt habe, konnte ich darauf erkenne, dass beide Follikel gesprungen sind.
Bei mir in waren es in diesem Fall der 19 ZT.
Wie es "normal" sein sollte kann ich leider auch nicht sagen. Ich bin aber denke zu spät dran gewesen.
Aber dein FA wird es anhand des Ultraschalls feststellen können, ab wann ein ES sein könnte.
Bei manchen wird mit einer Spritze der ES ausgelöst, das kenne ich aber gar nicht.
Jetzt warte ich auf meine Mens, die von Gefühl her jeden Moment kommen müssten.
Dann fange ich wieder mit Clomi an, hoffe das dieser Zyklus besser wird als der letzte.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, ich drück die Daumen, dass alles gut klappt.
sistersandy_17
29 Beiträge
31.03.2011 11:46
Zitat von casablanca:

Hallo zusammen,

würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen leider bisher unerfüllten Kinderwunsch. Hab einen Zyklus von 31-35 Tagen und es ist angeblich alles i.O. Bei meinem Mann genauso. Soll jedoch in diesem ÜZ mit Clomhexal 50 anfangen. Hab jedoch ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen. Denn mein Körper hat über 1 Jahr gebraucht bis er sich nach 11 Jahren der Pilleneinnahme einigermaßen stabilisiert hat.
Also, würd mich freuen von euren Erfahrungen mit Clomi zu hören.

LG

Hallo,
willkommen bei uns...
Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Clomi, befinde mich erst am Ende des ersten Zyklus damit.
Aber vielleicht kann Dir ein anderer etwas mehr dazu schreiben.
Ich hatte eigentlich kaum Probleme, außer einen Tag übles Sodbrennen und dass ständige Gefühl mich Übergeben zu müssen.
Leider war ich bis jetzt auch noch nicht erfolgreich, war aber erst der erste Monat mit Clomi.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt!
sistersandy_17
29 Beiträge
31.03.2011 11:53
Zitat von Naseweis:

hallöchen ihr lieben

heute fange ich wieder mit clomi an is dann mein 4. mal

Hallo,
hast Du die 4 Mal direkt hintereinander gamacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt