CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
08.04.2011 15:12
Ich bin NUR dank clomi schwanger geworden...
Konnte auch ohne gar keinen eisprung bekommen,und auch meine mens kam nicht von alleine...
Als ich zum 4 mal clomi einnehmen sollte war ich schon schwanger
also hats beim dritten mal geklappt...
Wäre ich nicht schwanger geworden,hätte ich 2 tabletten einnehmen müssen,aber hat ja zum glück auch mit nur einer funktioniert
Wünsch euch viel glück dabei das es klappt
Konnte auch ohne gar keinen eisprung bekommen,und auch meine mens kam nicht von alleine...
Als ich zum 4 mal clomi einnehmen sollte war ich schon schwanger
also hats beim dritten mal geklappt... Wäre ich nicht schwanger geworden,hätte ich 2 tabletten einnehmen müssen,aber hat ja zum glück auch mit nur einer funktioniert
Wünsch euch viel glück dabei das es klappt
08.04.2011 15:16
veilen dank ich hoffe das clomi mir auch hilft denn sonst ist ja alles i.o. bei uns...
08.04.2011 15:35
Zitat von Mango_27:
veilen dank ich hoffe das clomi mir auch hilft denn sonst ist ja alles i.o. bei uns...
Wünsch dir auch viel Erfolg für die nächste Clomi-Runde!!!
Baut immer wieder auf zu hören wenn jmd mit Clomi od was auch immer doch noch ss geworden ist.
Bin auch im 1. Clomi-Zyklus und hab an beiden Seiten ein Follikel. Mal schauen ob beide springen....???????Ich denke aber nicht. Sollen am Sa/So
und dann wird am Mo nochmal Folli-TV gemacht. Bin sehr gespannt wie das ausgeht.
08.04.2011 17:22
das is echt super zuhören das es auch bei wem geklappt hat durchs clomi das gibt mir wieder kraft weiter zumachen
vorallem da ich ja nun auch beim 4mal bin...
vorallem da ich ja nun auch beim 4mal bin...
09.04.2011 09:51
Zitat von Naseweis:
das is echt super zuhören das es auch bei wem geklappt hat durchs clomi das gibt mir wieder kraft weiter zumachenvorallem da ich ja nun auch beim 4mal bin...
![]()
das wird schon
habe mehrere frauen im bekanntenkreis die ohne clomi nie schwanger geworden wären...und jetzt haben die alle ein kind...
früher oder später wirds auch bei dir klappen
09.04.2011 10:33
Zitat von Mama1988:
Zitat von Naseweis:
das is echt super zuhören das es auch bei wem geklappt hat durchs clomi das gibt mir wieder kraft weiter zumachenvorallem da ich ja nun auch beim 4mal bin...
![]()
das wird schon![]()
habe mehrere frauen im bekanntenkreis die ohne clomi nie schwanger geworden wären...und jetzt haben die alle ein kind...
früher oder später wirds auch bei dir klappen![]()
danke
ach das währe echt zu schön
10.04.2011 15:47
huhuu mädels
ihr macht mir ja wieder mut
ich werde bald auch mit clomi behandelt und hoffe das wir dann auch bald zu 4 sein werden
habe hashi & PCO und hatte die hoffnung schon fast aufgegeben da ich schon mega viel mist mit ärzten erlebt habe...
aber meine neue Frauenärztin sagte mir das wir es mit clomi versuchen
ihr macht mir ja wieder mut
ich werde bald auch mit clomi behandelt und hoffe das wir dann auch bald zu 4 sein werden
habe hashi & PCO und hatte die hoffnung schon fast aufgegeben da ich schon mega viel mist mit ärzten erlebt habe... aber meine neue Frauenärztin sagte mir das wir es mit clomi versuchen
10.04.2011 18:51
Zitat von sunnymaus4:
huhuu mädels
ihr macht mir ja wieder mutich werde bald auch mit clomi behandelt und hoffe das wir dann auch bald zu 4 sein werden
habe hashi & PCO und hatte die hoffnung schon fast aufgegeben da ich schon mega viel mist mit ärzten erlebt habe...
aber meine neue Frauenärztin sagte mir das wir es mit clomi versuchen![]()
na dann sind die daumen gedrückt wann fängst du denn an?
10.04.2011 20:00
ich denke wird bestimmt erst ende april anfang mai werden da ich momentan noch ne heftige entzündung in der gebärmutter habe und durch die pille die ich nicht vertragen habe, hatte ich 2 monate durchgehend blutungen .und da hat sich eine dicke schleimhaut in der gebärmutter gebildet die sich schon verändert hat*schnief* musste nun utrogestan nehmen, die letzte hatte ich am donnerstag und nun warte ich auf die mens
ich hoffe nur das auch alles mit den blutungen abgeht ansonsten ,komm ich um ne ausschabung nicht drum herum
und die fä meinte sobald das erledigt ist fangen wir mit clomi an
ich hab mich so gefreut als sie das sagte, ich hab mich schon fast drauf eingestellt das mein sohn einzelkind bleiben wird....
ich hoffe nur das auch alles mit den blutungen abgeht ansonsten ,komm ich um ne ausschabung nicht drum herum
und die fä meinte sobald das erledigt ist fangen wir mit clomi an
ich hab mich so gefreut als sie das sagte, ich hab mich schon fast drauf eingestellt das mein sohn einzelkind bleiben wird....
10.04.2011 20:26
ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen!haste ja auch echt schon ne menge mitgemacht!aber so sehr leicht mit clomi ist es auch nich also ich muss sagen das ich die letze 2-3monate probleme mit hatte angefangen hats mit hitzewallungen und dann immer wieder schwindel...denke das es vom clomi kommt weiß es aber nich
10.04.2011 20:44
dankeschön Naseweis
das mit den nebenwirkungen klingt ja auch nicht toll,aber wer weiss vieleicht lassen sie bald nach
ich hoffe das ich diesmal glück habe
weil sonst läuft das glück immer an mir vorbei
ich drück dir ebenfalls ganz doll die däumchen das es bald klappt und wir bald sagen können wir sind schwanger
da hast du recht ich hab echt schon einiges erlebt mit den ärzten hier, zb hat eine fä 2003 festgestellt das ich zuviele männl. hormone habe.. auf die die frage wie es nun behandelt wird, bekam ich dieses zu hören: das ist heutzutage keine seltenheit mehr sie sind nicht die einzige die es hat man muss es nicht behandeln!!
tja und daurch hat es sich ganz schön ausgebreitet
auch hat diese nette fä zu mir gesagt: sie wundern sich das sie nicht schwanger werden? nehmen sie min. 20 kilo ab dann werden sie schon schwanger
da wusste ich auch noch nichts von meinem hashi... ich hatte ihr aber erzählt das ich alles versucht habe abzunehmen es aber nicht klappt. habe 6 wochen auf dem hometrainer gesessen und nur äpfel und wasser zu mir genommen und habe zugenommen..
das mit den nebenwirkungen klingt ja auch nicht toll,aber wer weiss vieleicht lassen sie bald nach
ich hoffe das ich diesmal glück habe
weil sonst läuft das glück immer an mir vorbei
ich drück dir ebenfalls ganz doll die däumchen das es bald klappt und wir bald sagen können wir sind schwanger
da hast du recht ich hab echt schon einiges erlebt mit den ärzten hier, zb hat eine fä 2003 festgestellt das ich zuviele männl. hormone habe.. auf die die frage wie es nun behandelt wird, bekam ich dieses zu hören: das ist heutzutage keine seltenheit mehr sie sind nicht die einzige die es hat man muss es nicht behandeln!!
tja und daurch hat es sich ganz schön ausgebreitet
auch hat diese nette fä zu mir gesagt: sie wundern sich das sie nicht schwanger werden? nehmen sie min. 20 kilo ab dann werden sie schon schwanger
da wusste ich auch noch nichts von meinem hashi... ich hatte ihr aber erzählt das ich alles versucht habe abzunehmen es aber nicht klappt. habe 6 wochen auf dem hometrainer gesessen und nur äpfel und wasser zu mir genommen und habe zugenommen..
10.04.2011 21:10
ja das hat meine doc auch gesagt das mit dem abnehmen...-.- zu glück is die krank und mein alter doc is wieder da erstmal bis mai...
ja das währe zu schön
wenn wir das bald sagen können!
na dann hoffe ich das du jetz mehr glück hast mit deinem doc!
ja das währe zu schön
wenn wir das bald sagen können! na dann hoffe ich das du jetz mehr glück hast mit deinem doc!
11.04.2011 11:22
Hallo zusammen,
so heut war ich nochmal beim Folli-TV. Es ist ein Ei gesprungen (also brauchte nicht ausgelöst werden) Hatten uns gestern auch
doll lieb gehabt und nun heißt es 2 Wochen abwarten.
Soll am Mo nochmal zur Blutabnahme.
Was gibts neues bei euch? Wer hibbelt ungefähr zur gleichen Zeit mit mir?
so heut war ich nochmal beim Folli-TV. Es ist ein Ei gesprungen (also brauchte nicht ausgelöst werden) Hatten uns gestern auch
doll lieb gehabt und nun heißt es 2 Wochen abwarten.
Soll am Mo nochmal zur Blutabnahme.
Was gibts neues bei euch? Wer hibbelt ungefähr zur gleichen Zeit mit mir?
11.04.2011 11:27
ohhh na dann rann da
drücke euch die daumen
ich warte bin ende des monats weiß leider nich wann ich nmt hätte
drücke euch die daumen ich warte bin ende des monats weiß leider nich wann ich nmt hätte
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt