CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
25.05.2011 18:59
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
echt zum kotzen...mit diesen blöden Zeitverträgen,kann ich immer nicht verstehen...
wielange bist schon dort?
seid märz´10 also nen 2jahres vertrag wo viele schon gesagt haben ich soll warten bis ich die verlängerrung hab aber is mir grade egal.....wenn sie mich dann eben nich mehr haben wollen dann is das leider so aber das nehme ich in kauf...vielleicht keine gute meinung was vielleicht hier viele nich verstehen aber so is es eben für mich....
Oh doch das kann ich verstehen,weil man ja meinstens dann wieder für 2Jahre befristet ist...und man kann sich ja auch nicht immer nach Arbeit richten...ist schon schlimm genug,dass man immer so stress hat...
25.05.2011 19:04
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
echt zum kotzen...mit diesen blöden Zeitverträgen,kann ich immer nicht verstehen...
wielange bist schon dort?
seid märz´10 also nen 2jahres vertrag wo viele schon gesagt haben ich soll warten bis ich die verlängerrung hab aber is mir grade egal.....wenn sie mich dann eben nich mehr haben wollen dann is das leider so aber das nehme ich in kauf...vielleicht keine gute meinung was vielleicht hier viele nich verstehen aber so is es eben für mich....
Oh doch das kann ich verstehen,weil man ja meinstens dann wieder für 2Jahre befristet ist...und man kann sich ja auch nicht immer nach Arbeit richten...ist schon schlimm genug,dass man immer so stress hat...
genau und dann müssen die mir ja glaube erst nen festen gegen also müsste ich ja dann noch min 3jahre warten ne da hab ich kein bock zu genau das mir viele auf den kecks gehen ich soll ne ausbildung zur altenpflege machen (die hab ich nämlich nich) das ich dann ne examinirte kraft bin die eben mangelwahre sind....bin nur ne hilfskraft....aber ne das sind auch 3jahre...
25.05.2011 19:05
Zitat von sunnymaus4:
dankeschön mausi![]()
ja das ist mein erster clomizyklus, ich bin mal gespannt wie es weiter geht![]()
ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.
ich glaubs dir mir gehts auch nicht anders
25.05.2011 19:05
Zitat von sunnymaus4:
dankeschön mausi![]()
ja das ist mein erster clomizyklus, ich bin mal gespannt wie es weiter geht![]()
ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.
ich glaubs dir mir gehts auch nicht anders
25.05.2011 19:07
Zitat von Herzl:
Zitat von Mausi1978:
Zitat von Herzl:
Zitat von Mausi1978:
Zitat von Herzl:
Zitat von Mausi1978:
Zitat von Herzl:
Hallo Mausi,
schön das es dir heute besser geht.
Meinst nicht wenns ein ziehen war,das es der ES war?links rechts ziepen?
Wann musste denn wieder zum Arzt...
Hab heute morgen geteste,nix da...![]()
Hallo Herzl,
gott sei dank!
links hatte ich das ziehn der doc hat gesagt man soll an dem tag wo ich die spritze bekomme und ein tag danach GV haben und das hatten wir ja nicht...also denk ich nicht das es geklappt haben könnte![]()
muss anrufen wenn ich meine mens bekomme!
hmm schade![]()
ist das dein erster clomifen zyklus?
Na wenns dir nicht gut ging...is ja auch irgendwie klar...
Welchen ZT bist du heute?
Ja is mein 1.Clomizyklus,hätte mich auch überrascht wenns geklappt hätte...
hatte nur die Tage so Bauchschmerzen und Sonntag SB...aber bisher keine Mens,hätte gedacht sie wäre schon in voller Pracht zu sehen...
Hab bisschen Sorge, dass alles kaputt is![]()
ging halt nicht und zwingen muss man sich auch nicht bringt ja nix![]()
heute ist der zt 23 also am 03.06. müsste ich meine mens bekommen wenn ich ein ES hatte. mal sehn obs stimmt..!
ist doch ein gutes zeichen![]()
hab oft gelesen das beim ersten clomifen zyklus geklappt hat...! drück dir die daumen ganz fest machst du morgen nochmal ein test? oder wartest du lieber noch?
Nee das kann ich verstehen...das da nix läuft...
Dann drück ich dir mal gaaaanz dolle die Daumen, dass sie nicht auf sich warten lässt...
Nee werd nicht mehr testen,war heute morgen so enttäuscht,muss am Dienstag,wenn Mens nicht kommt zum Arzt...
Aber hätte doch dann heute schon positiv zeigen müssen oder nicht?
ist halt nicht unser monat aber auch nicht schlimm....! das wünsch ich dir auch, es gibt wahrscheinlich ein grud wieso wir noch warten müssen![]()
ja das glaub ich dir aber zieh dich nicht so runter wenns diesmal nicht dann bestimmt nächsten mal....dein körper muss sich auch bestimmt an die tabletten gewöhnen....! eine woche aushalten![]()
hast ein frühtest genommen?
Das is sooo lieb von dir![]()
Hätte mich auch gewundert,wenns gleich geklappt hätte,is ja alles ganz schön durcheinander bei mir!!! Naja nu warten wir mal auf die Mens,auch wenns mich wundert was das am sonntag war![]()
Hatte nen Clearblue,stand glaub ich auch drauf...aber beim FA war Pinkeltest auch negativ...
gerne!
aber bei vielen klappt das zum ersten mal hab ich schon oft gelesen naja ist auch nicht schlimm eben denn nächsten zyklus....! kopf nicht hängen lassen...
o.k. aber deine mens ist noch nicht da oder?
25.05.2011 19:11
Hallöchen Mausi...
ach veräppelt mich ordentlich...sonntag SB...und heute morgen wieder...und nu still ruht der See...ich werd nochmal verrückt...
ach veräppelt mich ordentlich...sonntag SB...und heute morgen wieder...und nu still ruht der See...ich werd nochmal verrückt...
25.05.2011 19:53
Hallo Ihr Lieben !
Habe einen Kinderwunsch und mein FA hat mir gestern meinen Befundsbericht geben ( anhand von meinen Blutwerten ) .
Kennt sich jemand damit aus und kann mir evtl. sagen ob es gut ist ?
Also :
TSH 2.1
Anti-Müller -Hormon 9.92
LH 11.8
FSH 3.5
Östradiol 128
Progesteron 11.7
Prolaktin 25
DHEA 2.8
Testosteron 1.0
Adrostendion 5.0
Die Blutabnahme war am 23 Zyklustag . Hoffe Ihr könnt mir helfen .
Lg Tusella
Habe einen Kinderwunsch und mein FA hat mir gestern meinen Befundsbericht geben ( anhand von meinen Blutwerten ) .
Also :
TSH 2.1
Anti-Müller -Hormon 9.92
LH 11.8
FSH 3.5
Östradiol 128
Progesteron 11.7
Prolaktin 25
DHEA 2.8
Testosteron 1.0
Adrostendion 5.0
Lg Tusella
26.05.2011 10:12
Zitat von Naseweis:
Guten morgen der Test ist auch negativ...![]()
ach maus.... das tut mir so leid =(.... mano
26.05.2011 10:43
Zitat von Herzl:
@casablanca was gibt es denn bei dir neues?
Hallo Herzl,
bei mir gibts nicht viel Neues. Bin heut ZT 29.
Hab es diesen Monat leider nicht geschafft in der 2. Zyklushälfte zum BT zu gehen. Wir sind grad am Haus bauen und total im Stress. Werd heut noch Utrogest nehmen und dann auf die Mens warten.
Diesen Monat bin ich total relaxt. Mach mir keine Hoffnungen. Und somit bin ich nur mal gespannt wie lange die Mens auf sich warten lässt.
Und wie sieht es bei dir aus????
26.05.2011 10:44
Zitat von Naseweis:
Drück dich süße...
26.05.2011 11:36
Zitat von tusella:
Hallo Ihr Lieben !
Also :
TSH 2.1
Anti-Müller -Hormon 9.92
LH 11.8
FSH 3.5
Östradiol 128
Progesteron 11.7
Prolaktin 25
DHEA 2.8
Testosteron 1.0
Adrostendion 5.0
Lg Tusella![]()
Wie, dein Arzt gibt dir einfach die Befunde und bespricht sie nicht mit dir? Finde ich ja nicht so doll. Google doch mal die Normwerte. Wenn ich mit den Normwerten von Wunschkinder.net vergleiche ist dein Prolaktin an der oberen Grenze (sollte zwischen 3 und 25 liegen), Testosteron zu hoch (da steht 0,85 als Normwert) und Adrostendion ist ebenfalls zu hoch (sollte <3,1 sein). Dein AMH ist ebenfalls sehr hoch, was aber wohl nicht so schlimm ist, glaube ich. Aber da würde ich nochmal sehen, dass du die Ergebnisse mit einem Arzt besprichst.
26.05.2011 11:44
Zitat von Herzl:
Hallöchen Mausi...
halli hallo herzl,
ach mach doch ein test??? bin gespannt
26.05.2011 11:45
Zitat von Tami2011:
Zitat von Naseweis:
ach maus.... das tut mir so leid =(.... mano
mir auch mensch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt