Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
casablanca
220 Beiträge
09.06.2011 11:44
Zitat von Herzl:

Und wenn dein FA sagt,es ist normal...solltest du dir auch nix anderes erzählen lassen!!!

Bin heute 15Zt, geh mir soweit ganz gut...merk nix vom Clomi...Du?
Wie gehts dir sonst?

Mir gehts sonst ganz gut. Wetter ist bissl besser. Dann ist auch gleich meine Stimmung besser.
Hast du dein ES schon gehabt? Von Clomi hab ich auch nichts gemerkt. Wir können froh sein, dass wir Clomi so gut vertragen.
Werd nä. Monat eine Bauchspiegelung machen. Hast du auch mal eine gemacht?
Herzl
11328 Beiträge
09.06.2011 11:49
Zitat von casablanca:

Zitat von Herzl:

Und wenn dein FA sagt,es ist normal...solltest du dir auch nix anderes erzählen lassen!!!

Bin heute 15Zt, geh mir soweit ganz gut...merk nix vom Clomi...Du?
Wie gehts dir sonst?

Mir gehts sonst ganz gut. Wetter ist bissl besser. Dann ist auch gleich meine Stimmung besser.
Hast du dein ES schon gehabt? Von Clomi hab ich auch nichts gemerkt. Wir können froh sein, dass wir Clomi so gut vertragen.
Werd nä. Monat eine Bauchspiegelung machen. Hast du auch mal eine gemacht?

Wetter is irgendwie komisch...17°...aber reicht für Spätdienst
Musst du heute noch arbeiten?
Nee hatte noch keinen ES,aber denke kommt

Oh bin auch richtig froh drüber,dass bisher keine Nebenwirkungen da sind!!!
Hast schon Termin für eine Bauchspiegelung?
Nee hatte noch keine...weiß auch nicht ob es wirklich daran liegt...
casablanca
220 Beiträge
09.06.2011 12:04
@Herzl:

Also wird dein ES nicht ausgelöst, richtig?
Drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt bei euch!!!!
Gehtst du denn zum US um den ES zu beobachten?

Ne, einen genauen Termin habe ich noch nicht. Sobald meine Mens eintrudelt wird innerhalb von 14 Tage die Spiegelung gemacht. Eine Bauchspiegelung wird ja gemacht wenn man sonst nicht weiß warum man nicht ss wird wenn sonst bei Frau / Mann alles i.O. ist. Ob ich damit eher zu einer SS komme, ist nicht gesagt. Nur hat man dann Gewissheit dass keine Verwachsungen oder Endometriose vorliegt. (das kann man nicht anders feststellen)
Herzl
11328 Beiträge
09.06.2011 12:09
@casablanca
bisher wurde er noch nicht ausgelöst...hab ja befürchtet,dass ich trotz Clomi keinen hab,aber sie wohl ganz gut aus
Hab diesen Zykus keine US Termine, weil FÄ im urlaub is
Muss man nach der Bauchspiegelung ne Hibbelpause einlegen?

Bei mir fing, das ganze Drama ja mit meinem Abnehmwahn an...von daher denk ich schon,dass da ordentlich was durcheinander gekommen is!
casablanca
220 Beiträge
09.06.2011 12:16
Zitat von Herzl:

@casablanca
bisher wurde er noch nicht ausgelöst...hab ja befürchtet,dass ich trotz Clomi keinen hab,aber sie wohl ganz gut aus

Bei mir fing, das ganze Drama ja mit meinem Abnehmwahn an...von daher denk ich schon,dass da ordentlich was durcheinander gekommen is!

Bin mir nicht sicher. Aber ich meine man muss Keine Hibbelpause machen nach der BSP.

Ist dein Zyklus durcheinander gekommen durch das Abnehmen? Hast du vorher also keinen ES gehabt? Ist doch super, wenn dein Körper jetzt einen Schubs bekommt und alles funktioniert wie es soll.
Herzl
11328 Beiträge
09.06.2011 12:23
Zitat von casablanca:

Zitat von Herzl:

@casablanca

Bin mir nicht sicher. Aber ich meine man muss Keine Hibbelpause machen nach der BSP.

Ist dein Zyklus durcheinander gekommen durch das Abnehmen? Hast du vorher also keinen ES gehabt? Ist doch super, wenn dein Körper jetzt einen Schubs bekommt und alles funktioniert wie es soll.

Hatte ja fast nen Jahr keine Mens,beim abnehmen und danach auch nicht...und dann haben wir ausgelöst und gleich mit Clomi angefangen...
Hoffe doch auch, dass es in die richtige Richtung geht!
Na dann is es doch super,habe auch schon paar mal gelesen,das es nach BSP dann geklappt hat...
Hibbel2
929 Beiträge
09.06.2011 18:12
Hallo....
Habe heute die ersten zwei clomifen Tabletten genommen....
Man war mir schlecht gewesen. Musste mich zusammen reissen das ich mich in der Bahn nicht übergebe. Eine halbe Std später war alles ok.
Hab gelesen das ihr Glückspilze keine Nebenwirkung hattet?!
Lg
09.06.2011 18:22
also ich hatte am anfang mehr als genug nebenwirkungen bin froh das es dieses mal ganz gut war
sonst die monate waren echt nich so schön...
sunnymaus4
1184 Beiträge
09.06.2011 22:34
huhu ihr lieben mädels,

also meine mens ist heute gekommen naja auf gehts in den 2 clomizyklus
hab direkt meine fä angerufen und für dienstag und 15.30 uhr einen termin bekommen....

ich drücke euch allen ganz fest die däumchen das ihr es bald geschafft habt

Hibbel2
929 Beiträge
09.06.2011 22:36
Diesmal wird's klappen!!!!!!
Bin im ersten clomi Zyklus!

Drucke dir die daumen!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
09.06.2011 22:37
Zitat von Hibbel2:

Diesmal wird's klappen!!!!!!
Bin im ersten clomi Zyklus!

Drucke dir die daumen!!

dankeschön

und dir drücke ich ebenfalls ganz fest die däumchen
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 09:27
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
hab wie leider ihr auch POC muss clomifen nehmen jetzt bin ich im 2ten clomifenzyklus warte nur noch auf die mens damit ich weiter machen kann. schwanger bin ich leider nicht
nun meine frage:
wir fahren morgen in urlaub, ich glaube ich bekommen die nächsten tage meine mens.....würd im urlaub mit den clomifen tabletten anfangen.....4zt-9zt eine halbe tablette sollte ich beim ersten zyklus nehmen. oder sollte ich lieber diesen monat aussetzten weil es zu gefährlich ist...? mein doc ist im urlaub und ich habs verplant zu fragen was soll ich machen???
Herzl
11328 Beiträge
10.06.2011 09:42
Zitat von Hony1978:

Guten Morgen ihr Lieben,
hab wie leider ihr auch POC muss clomifen nehmen jetzt bin ich im 2ten clomifenzyklus warte nur noch auf die mens damit ich weiter machen kann. schwanger bin ich leider nicht
nun meine frage:
wir fahren morgen in urlaub, ich glaube ich bekommen die nächsten tage meine mens.....würd im urlaub mit den clomifen tabletten anfangen.....4zt-9zt eine halbe tablette sollte ich beim ersten zyklus nehmen. oder sollte ich lieber diesen monat aussetzten weil es zu gefährlich ist...? mein doc ist im urlaub und ich habs verplant zu fragen was soll ich machen???

Herzlich

das tut mir leid mit deiner Diagnose!
Du weißt nicht was für ne Dosis du nehmen sollst oder?
Warst du letzten Zyklus zum US?
Honey1978
432 Beiträge
10.06.2011 09:49
Zitat von Herzl:

Zitat von Hony1978:

Guten Morgen ihr Lieben,
nun meine frage:

Herzlich

das tut mir leid mit deiner Diagnose!
Du weißt nicht was für ne Dosis du nehmen sollst oder?
Warst du letzten Zyklus zum US?

DANKESCHÖN
lieb von dir.
doch eine halbe tablette 5 tage lang. bloss ob ich es ohne aufsicht nehmen sollte ???
ja da ist eine folik gewachsen war 15mm!
und jetzt nehm ich die tabletten ohne aufsicht?
kann da was passieren?
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.06.2011 09:54
Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben mädels,

also meine mens ist heute gekommen naja auf gehts in den 2 clomizyklus
hab direkt meine fä angerufen und für dienstag und 15.30 uhr einen termin bekommen....

ich drücke euch allen ganz fest die däumchen das ihr es bald geschafft habt

heute ist nichts mehr von der mens zusehen ist das normal hatte das jemand von euch schonmal? bin gerade bischen verwirrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt