CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
26.07.2011 09:04
Zitat von Biene77:
Hallo Rose !
HERZILCHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
26.07.2011 09:05
Zitat von Biene77:
Hallo Ihr Lieben !
Guten Morgen - trari trara die mens ist da![]()
aber nun kann ich wenigstens mit Clomi anfangen, und das eine Warten hat schon mal ein Ende. und dann kann ich ja schon mal einen Termin zum US ausmachen, oder ?
lg
und einen schönen Tag !
ist das ,das erste clomi versuch oder hast du schon ein paar hinter dir
ich wünsche dir alles liebe und glück das es bei dir klappen wird
26.07.2011 09:38
Zitat von rose82:
Zitat von Biene77:
Hallo Ihr Lieben !
aber nun kann ich wenigstens mit Clomi anfangen, und das eine Warten hat schon mal ein Ende. und dann kann ich ja schon mal einen Termin zum US ausmachen, oder ?
lg
und einen schönen Tag !
Hey bei mir ist es der 4 versuch mit Clomi erst 50mg und diesen Monat 75mg.Ich hatte stark mit Hitzewallung zu kämpfen.Ich bin ja mal gespannt ob es nun geklappt hat.
26.07.2011 09:41
hey fay das hatte ich auch ganz extrem....hizewallungen und schwindel...
und geklappt hats noch immer nich
drücke dir die daumen
und geklappt hats noch immer nich
drücke dir die daumen
26.07.2011 09:52
Zitat von Naseweis:
hey fay das hatte ich auch ganz extrem....hizewallungen und schwindel...und geklappt hats noch immer nich
![]()
drücke dir die daumen![]()
ja ich fühle mich jedes mal wie in denn wechsel Jahren
und einem wird so komisch warm und schup weiße.Wie lange nehmst du schon clomi?Und wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?
26.07.2011 09:55
Zitat von Fayris:
Zitat von Naseweis:
hey fay das hatte ich auch ganz extrem....hizewallungen und schwindel...und geklappt hats noch immer nich
![]()
ja ich fühle mich jedes mal wie in denn wechsel Jahrenund einem wird so komisch warm und schup weiße.Wie lange nehmst du schon clomi?Und wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?
Ah...ich habe gerde denn Ticker gesehen Also auch schon über ein Jahr ich auch 1 Jahr und 2 Monate...
26.07.2011 09:55
Zitat von Fayris:
Zitat von Naseweis:
![]()
ja ich fühle mich jedes mal wie in denn wechsel Jahrenund einem wird so komisch warm und schup weiße.Wie lange nehmst du schon clomi?Und wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?
Ah...ich habe gerde denn Ticker gesehen Also auch schon über ein Jahr ich auch 1 Jahr und 2 Monate...
26.07.2011 10:24
Zitat von Fayris:
Zitat von Naseweis:
![]()
ja so gings mir auch...
hab 6 monate clomi genommen nun muss ich pause machen
wir versuchen schon 1jahr und 4monate schwanger zuwerden...
26.07.2011 11:34
na mir geht es auch nicht anders
ich bin jetzt bei 1 Jahr und 2 Monate muß aber da zu sagen ich bin schon 36 und so langsam kann mal was passieren sonst bin ich zu alt
ich bin jetzt bei 1 Jahr und 2 Monate muß aber da zu sagen ich bin schon 36 und so langsam kann mal was passieren sonst bin ich zu alt
26.07.2011 11:45
Zitat von Fayris:
na mir geht es auch nicht andersich bin jetzt bei 1 Jahr und 2 Monate muß aber da zu sagen ich bin schon 36 und so langsam kann mal was passieren sonst bin ich zu alt
![]()
ja das stimmt
na dann drücke ich dir noch mal mehr die daumen
26.07.2011 11:56
Danke schön das ist lieb von dir
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.Da bin ich ja mal gespannt wär von uns als erste schwanger ist
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.Da bin ich ja mal gespannt wär von uns als erste schwanger ist
26.07.2011 15:08
Zitat von Fayris:
Zitat von rose82:
Zitat von Biene77:
Hallo Ihr Lieben !
lg
und einen schönen Tag !
Hey bei mir ist es der 4 versuch mit Clomi erst 50mg und diesen Monat 75mg.Ich hatte stark mit Hitzewallung zu kämpfen.Ich bin ja mal gespannt ob es nun geklappt hat.
drücke dir ganz fest die daumen
für dich noch ein paar vieren
26.07.2011 17:14
Juhu, hab da mal ne Frage, da ich mit Clomi erst im 1 Zyklus bin... habe vom 5-9 zt je 1x1 Clomi 50 genommen. heute am 12 zt, habe ich wahnsinnige unterbauchschmerzen links... ist da normal. Hab zwar morgen Kontroll US, habe aber schon ein wenig schiss...
26.07.2011 20:46
Zitat:
Juhu, hab da mal ne Frage, da ich mit Clomi erst im 1 Zyklus bin... habe vom 5-9 zt je 1x1 Clomi 50 genommen. heute am 12 zt, habe ich wahnsinnige unterbauchschmerzen links... ist da normal. Hab zwar morgen Kontroll US, habe aber schon ein wenig schiss...
Hey wieso hast du den clomifen bekommen?
würde es auch gerne nehmen aber weis nicht so recht
bin jetzt auch schon seit 14 monaten am basteln aber bis jetzt nix habe in 7 tagen ein hormontest
26.07.2011 21:25
Zitat von lisa04:
Zitat:
Hey wieso hast du den clomifen bekommen?![]()
würde es auch gerne nehmen aber weis nicht so recht![]()
bin jetzt auch schon seit 14 monaten am basteln aber bis jetzt nix habe in 7 tagen ein hormontest![]()
![]()
hay
also soweit ich weiss wen man 1 jahr bastelt und da passiert nix bekommt man clomi
kann aber auch sein das du nicht 1 jahr in behandlung bis oder warst
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt