Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 15:07

Ich drücke dir soooo dolle die Daumen,dann hat alles schonmal alles vor China geklappt,wie lange muss er denn?
Nee bin grad krankgeschreiben!
Hibbel2
929 Beiträge
20.07.2011 15:10
Zitat von Herzl:

Ich drücke dir soooo dolle die Daumen,dann hat alles schonmal alles vor China geklappt,wie lange muss er denn?
Nee bin grad krankgeschreiben!

Also rechts ist der Kopf ne? Man ist der jetzt schon gross viel spass bei der geburt
er muss ca 4 wochen.....
oh, bist du Krank ?
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 15:16
Ja rechts ist der Kopf und links die Beine,komisch das man das auf dem US immer ganz anders sieht,als es dann ausgedruckt wird
Ist doch noch nicht fertig
Ist erst 1,45cm muss noch bisschen wachsen
Hibbel2
929 Beiträge
20.07.2011 15:20
Zitat von Herzl:

Ja rechts ist der Kopf und links die Beine,komisch das man das auf dem US immer ganz anders sieht,als es dann ausgedruckt wird
Ist doch noch nicht fertig
Ist erst 1,45cm muss noch bisschen wachsen

der kopf sich soooo gross aus im gegensatz zum körper. ach herzl....bald bist du mami.... ist das schöööön
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 15:22
Ich kanns noch nicht glauben
Und du machst mit
Hibbel2
929 Beiträge
20.07.2011 15:26
Zitat von Herzl:

Ich kanns noch nicht glauben
Und du machst mit

hmmm ... ja nur wann ist die Frage
Tommygirl2683
36 Beiträge
20.07.2011 16:03
Zitat von manuela26:

Zitat von Tommygirl2683:

super danke... das mit der Spritze habe ich nicht wahr genommen... hoffe das wir nicht allzuviele Clomizyklen brauchen, bis es klappt....

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen

für ein baldig positives ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, danke...
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.07.2011 16:40
@Hibbel
mensch das klingt doch echt supiii däumchen sind ganz fest gedrückt

@Herzl
das ist ja so ein süsses bildchen
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 17:43
@Sunnymaus oh dankeschön ich bin auch schon ein bisschen verliebt
Stimmt dein Ticker,bist du überfällig?
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.07.2011 19:10
Zitat von Herzl:

@Sunnymaus oh dankeschön ich bin auch schon ein bisschen verliebt
Stimmt dein Ticker,bist du überfällig?

hast du auch allen grund zu
ja ich bin überfällig gewesen, war gestern zur Untersuchung und die war alles andere als schön habe eine 2,5cm grosse Zyste die sich eingeblutet hat jetzt ist clomipause angesagt und sie hat gestern noch blut abgenommen für einen SST , ergebnis bekomme ich morgen früh nur heute habe ich mega schwindelanfälle, unterleibschmerzen und starke blutungen bekommen
ich hoffe die Zyste ist diesmal nicht so heftig wie die , die ich 1998 hatte die wurde dann nach 5 wochen operativ entfernt weil sie so gross wie eine mandarine war bin echt mega traurig.
Herzl
11328 Beiträge
20.07.2011 19:12
ach man das hört sich ja auch wieder bekloppt an,reicht das nicht was man sonst so alles hat...
Die ersten paar Worte fand ich gut,weil bei mir hat man auch erstmal nicht viel gesehen bis auf eine 3,4 cm große Zyste,dann hieß es ja die unterstützt die Schwangerschaft...
Ich drück dir ganz dolle die Daumen,dass es nicht so schlimm wird wie 1998!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.07.2011 22:47
Zitat von Herzl:

ach man das hört sich ja auch wieder bekloppt an,reicht das nicht was man sonst so alles hat...
Die ersten paar Worte fand ich gut,weil bei mir hat man auch erstmal nicht viel gesehen bis auf eine 3,4 cm große Zyste,dann hieß es ja die unterstützt die Schwangerschaft...
Ich drück dir ganz dolle die Daumen,dass es nicht so schlimm wird wie 1998!!!

ja da sagste was bin mal gespannt auf morgen früh
ich geh hier echt zeitweise vor schmerzen die wände hoch...
ich danke dir für deine lieben worte Herzl
Mango_27
2250 Beiträge
21.07.2011 12:17
Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut ich komme gerade frisch von meiner Fä und ja meine mens ist ausgeblieben und seit samstag habe ich gaaaanz leichte rosa blutungen... gestern habe ich getestet und leider Negativ nun war ich ja gerdae zur Untersuchung und siehe da es ist eine Zyste da mit einer grösse von 2,5cm.... was immer das nun bedeuten mag. nun ist pause mit clomi und sie haben mir gerade noch blut abgenommen für nen SST...
hatte das eine von euch auch schonmal? ich hab 1998 mal eine zyste am eileiter gehabt und die wurde operativ entfernt
hatte vorletzten clomizyklus auch ne zyste aber die is von allein weggegangen musste dann auch einen aussetzten
Emelie
5658 Beiträge
21.07.2011 13:32
Hallo an alle Hibbler Smiling
ich würde mich gern bei euch einreihen wenn ich darf?!
Also kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und wir hibbeln schon seit Mai 2010 (14ÜZ). Ich habe seitdem nun schon eine 6 monatige Hormontherapie aufgrund eines ausbleibenden Eisprungs (Clomifen, Estradiol, Utrogest) hinter mir und mein Männel 2x ein Spermiogramm (bei dem alles i.o. war). Vor 2 Wochen bekam ich eine Gebärmutter-, Eileiter- und Bachspiegelung bei der sie Endometriose festgestellt haben. Die Herde haben sie in diesem Zuge gleich verkocht und weggelasert. Wir sind zudem schon seit 1 Monat im KIWU Zenrum in Behandlung und nun hoffen wir das es nach den ganzen Strapazen doch eindlich mal klappt Puzzled

GLG
sunnymaus4
1184 Beiträge
21.07.2011 14:44
Zitat von Mango_27:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut ich komme gerade frisch von meiner Fä und ja meine mens ist ausgeblieben und seit samstag habe ich gaaaanz leichte rosa blutungen... gestern habe ich getestet und leider Negativ nun war ich ja gerdae zur Untersuchung und siehe da es ist eine Zyste da mit einer grösse von 2,5cm.... was immer das nun bedeuten mag. nun ist pause mit clomi und sie haben mir gerade noch blut abgenommen für nen SST...
hatte das eine von euch auch schonmal? ich hab 1998 mal eine zyste am eileiter gehabt und die wurde operativ entfernt
hatte vorletzten clomizyklus auch ne zyste aber die is von allein weggegangen musste dann auch einen aussetzten

danke dir ich hoffe das ich auch glück habe und sie von alein weg geht... im moment habe ich ziemlich schmerzen und starke blutungen hattest du das auch?
SST ist wie ich es schon im gefühl hatte Negativ muss nun nächsten donnerstag wieder zur untersuchung wegen der Zyste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt