CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
26.07.2011 21:29
wie meinst du das ? das ich 1 jahr nicht in behandlun bin oder war?
bin ja schon über 1 jahr dabei und es passiert nix es wird ja jetzt erst untersucht und dan sehen wir weiter
aber ist es möglich das ich die clomifen auch bekommen könnte?
bin ja schon über 1 jahr dabei und es passiert nix es wird ja jetzt erst untersucht und dan sehen wir weiter
aber ist es möglich das ich die clomifen auch bekommen könnte?
26.07.2011 21:34
Zitat von lisa04:
wie meinst du das ? das ich 1 jahr nicht in behandlun bin oder war?![]()
bin ja schon über 1 jahr dabei und es passiert nix es wird ja jetzt erst untersucht und dan sehen wir weiteraber ist es möglich das ich die clomifen auch bekommen könnte?
![]()
ich meinte ob du schon 1 jahr in behandlung bist ,
eigentlich wenn in einem jahr da nix passiert dann kommt als erstes clomi auf der reseptliste
du kannst ja mal fragen
wünsche dir viel glück
26.07.2011 21:37
weist du vileicht auch wen der hormontest normal ausfählt ob man dan eventuel trozdem clomifen bekommen könnte um etwas nach zu helfen will wirklich nicht mehr lange warten
es ist echt zu stressig
und danke
es ist echt zu stressig
und danke
26.07.2011 21:45
Zitat von lisa04:
weist du vileicht auch wen der hormontest normal ausfählt ob man dan eventuel trozdem clomifen bekommen könnte um etwas nach zu helfen will wirklich nicht mehr lange wartenes ist echt zu stressig
![]()
und danke![]()
hmmmmmmmmmm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn du mal nachfragst dann könntest du clomi bekommen
hat mal deine fa dein eisprung berechnnet und dann nachgeschaut ob du auch ein hast
was ist mit dein mann hatt er sich auch mal kontrollieren lassen
26.07.2011 21:48
mein fa hat mein nach meinem eisprung noch nicht geguckt ich hab früher jedes mal mein eisprung gespührt und immer zur selben zeit und seit paar monaten ist das alles komisch geworden ich spühre mal ab und zu mal was und auch noch dazu manchmal etwas spät....
aber gut nachfragen schadet ja nicht
aber gut nachfragen schadet ja nicht
26.07.2011 22:28
also ich würde die Clomi nicht nehmen wenn ich es nicht müße um schwanger zu werden
mit denn Tabletten geht es einem nicht so gut und wie gesagt ich habe 1 1/2 Tabletten am Tag genommen.Die bekommt man wenn die Eiblßchen zu klein sind die brauch man um einen Eisprung zu bekommen und bei mir sieht es schlecht aus ohne Clomi.Aber noch zu denn neben wirkung die ja bei jedem anders sein Könne.
...mega hitze wallung
...dicke Fuße
...müde
...und der Eispung ist dann so doll das ich mich gekrümmt habe.
Ich habe sie nach ca.1 Jahr bekomme da ich auch schon 36 bin.
mit denn Tabletten geht es einem nicht so gut und wie gesagt ich habe 1 1/2 Tabletten am Tag genommen.Die bekommt man wenn die Eiblßchen zu klein sind die brauch man um einen Eisprung zu bekommen und bei mir sieht es schlecht aus ohne Clomi.Aber noch zu denn neben wirkung die ja bei jedem anders sein Könne. ...mega hitze wallung
...dicke Fuße
...müde
...und der Eispung ist dann so doll das ich mich gekrümmt habe.
Ich habe sie nach ca.1 Jahr bekomme da ich auch schon 36 bin.
26.07.2011 22:36
habe mal gehört das manche es bekommen haben um ein besseren eisprung zu bekommen und nicht weis sie gar keins hatten
die nebenwirkungen kenn ich soweit alle
aber gut 14 monate versuche ich nun und ich würde wirklich langsam alles dafür tun damit es mal schneller geht
die nebenwirkungen kenn ich soweit alle
aber gut 14 monate versuche ich nun und ich würde wirklich langsam alles dafür tun damit es mal schneller geht
27.07.2011 09:30
Zitat von lisa04:
habe mal gehört das manche es bekommen haben um ein besseren eisprung zu bekommen und nicht weis sie gar keins hatten![]()
die nebenwirkungen kenn ich soweit alleaber gut 14 monate versuche ich nun und ich würde wirklich langsam alles dafür tun damit es mal schneller geht
![]()
![]()
Ich bekomme Clomifen weil ich jetzt mit meinen IUI begonnen habe, Wir basteln nun schon fast 2 Jahre und seit ca 1 Jahr sind wir in der KIWU Klinik in HH, da haben wir erstmal alle körperlichen und Hormonellen Ursachen abklären lassen. Ich war auch auf dem Stand alles zu tun, um endlich schwanger zu werden, aber das Clomifen hat mir fast die Füße weg gerissen. Hitzewallungen und Kopfschmerzen waren mein kleineres übel. Die Schmerzen im Unterbauch in den letzten 3 Tagen waren der Hammer, konnte kaum noch gerade gehen. Huete wurde aber der Eisprung ausgelöst
und morgen früh haben wir unsere erste IUI!!!
Hoffe das ich nicht zu viele Anläufe brauche, sonst streik ich irgendwann
27.07.2011 10:03
Also mein Frauenarzt meinte ich sollte 3 Monate die Pille wieder nehmen, dazu dann Metformin (wegen den männlichen Hormonen). Nachdem die drei Monate um waren, hab ich nur Metformin und Clomifen genommen und es hat beim zweiten Versuch (beim 1. hatte ich eine schlimme Grippe) geklappt. Habe mich am Anfang sehr gewehrt weil dann ja durch die Pille 3 Monate gar nichts passiert aber er hatte vollkommen recht damit. Wünsch euch viel viel Glück.
27.07.2011 10:32
Zitat von Tommygirl2683:
Zitat von lisa04:
habe mal gehört das manche es bekommen haben um ein besseren eisprung zu bekommen und nicht weis sie gar keins hatten![]()
die nebenwirkungen kenn ich soweit alleaber gut 14 monate versuche ich nun und ich würde wirklich langsam alles dafür tun damit es mal schneller geht
![]()
![]()
Ich bekomme Clomifen weil ich jetzt mit meinen IUI begonnen habe, Wir basteln nun schon fast 2 Jahre und seit ca 1 Jahr sind wir in der KIWU Klinik in HH, da haben wir erstmal alle körperlichen und Hormonellen Ursachen abklären lassen. Ich war auch auf dem Stand alles zu tun, um endlich schwanger zu werden, aber das Clomifen hat mir fast die Füße weg gerissen. Hitzewallungen und Kopfschmerzen waren mein kleineres übel. Die Schmerzen im Unterbauch in den letzten 3 Tagen waren der Hammer, konnte kaum noch gerade gehen. Huete wurde aber der Eisprung ausgelöstund morgen früh haben wir unsere erste IUI!!!
Hoffe das ich nicht zu viele Anläufe brauche, sonst streik ich irgendwann
![]()
Hey mir geht es mit denn clomi gar nicht gut.Aber ich habe sonst keine möglichkeit schwanger zu werden... wegen denn kleinen Eibläßchen
27.07.2011 10:53
Zitat von Fayris:
Zitat von Tommygirl2683:
Zitat von lisa04:
habe mal gehört das manche es bekommen haben um ein besseren eisprung zu bekommen und nicht weis sie gar keins hatten![]()
die nebenwirkungen kenn ich soweit alleaber gut 14 monate versuche ich nun und ich würde wirklich langsam alles dafür tun damit es mal schneller geht
![]()
![]()
Ich bekomme Clomifen weil ich jetzt mit meinen IUI begonnen habe, Wir basteln nun schon fast 2 Jahre und seit ca 1 Jahr sind wir in der KIWU Klinik in HH, da haben wir erstmal alle körperlichen und Hormonellen Ursachen abklären lassen. Ich war auch auf dem Stand alles zu tun, um endlich schwanger zu werden, aber das Clomifen hat mir fast die Füße weg gerissen. Hitzewallungen und Kopfschmerzen waren mein kleineres übel. Die Schmerzen im Unterbauch in den letzten 3 Tagen waren der Hammer, konnte kaum noch gerade gehen. Huete wurde aber der Eisprung ausgelöstund morgen früh haben wir unsere erste IUI!!!
Hoffe das ich nicht zu viele Anläufe brauche, sonst streik ich irgendwann
![]()
Hey mir geht es mit denn clomi gar nicht gut.Aber ich habe sonst keine möglichkeit schwanger zu werden... wegen denn kleinen Eibläßchen![]()
Toi Toi Toi, das du es nicht mehr so lange nehmen musst
27.07.2011 11:03
ich hoffe ja das es diesen monat geklappt hat
meine Mens sollte bis zu 5.8 kommen bin ja mal gespannt.Ich meine man darf Clomi nur 6 monate nehmen dann muß man eine Pause machen.4 Monate habe ich schon.Ich hatte heute morgen so ein ziehen im UL vielleicht war das ja eine Einnistung bin nun ES+9...
meine Mens sollte bis zu 5.8 kommen bin ja mal gespannt.Ich meine man darf Clomi nur 6 monate nehmen dann muß man eine Pause machen.4 Monate habe ich schon.Ich hatte heute morgen so ein ziehen im UL vielleicht war das ja eine Einnistung bin nun ES+9...
28.07.2011 12:02
hallo hab mal ne frage zu utrogest nach wieviel tagen des absetzten von utrogest habt ihr denn eure mense wieder bekommen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

