CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
20.11.2011 17:54
Zitat von Chaterine:
Das nimmt man PCO wenn man unerwünschte Nebenerscheinungen hat wie Akne , vermehrter Haarwuchs usw. Das dämmt das ganze dann ein. Es hilft bei mir sehr sehr gut und ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus. Man darf aber damit auf keinen Fall schwanger werden das ist sehr schädlich dann für das Baby.
Darum kann ich diesen Monat noch nicht weil ich es noch nehme *schnief*
Hätte ich 3 Tage vorher als ich wieder angefangen habe gewusst das mein Partner einen Job bekommt dann hätte ich es jetzt wagen können so muss ich nächsten Zyklus abwarten so gemein![]()
Aber dann hoff ich auf einen kleinen Weihnachtsstern im Bauch![]()
Muß ich mir mal merken hab nämlich auch nebenwirkungen durch das PCO aber momentan kann ich das ja dann sowieso nicht nehmen
20.11.2011 17:57
Zitat von Shani:
Zitat von Chaterine:
Das nimmt man PCO wenn man unerwünschte Nebenerscheinungen hat wie Akne , vermehrter Haarwuchs usw. Das dämmt das ganze dann ein. Es hilft bei mir sehr sehr gut und ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus. Man darf aber damit auf keinen Fall schwanger werden das ist sehr schädlich dann für das Baby.
Darum kann ich diesen Monat noch nicht weil ich es noch nehme *schnief*
Hätte ich 3 Tage vorher als ich wieder angefangen habe gewusst das mein Partner einen Job bekommt dann hätte ich es jetzt wagen können so muss ich nächsten Zyklus abwarten so gemein![]()
Aber dann hoff ich auf einen kleinen Weihnachtsstern im Bauch![]()
Muß ich mir mal merken hab nämlich auch nebenwirkungen durch das PCO aber momentan kann ich das ja dann sowieso nicht nehmen
Ja es ist sehr sehr gut
Ich hab leider vermehrten Haarwuchs dadurch.
Das war auch der Grund vor 5 Jahren so sind die gleich darauf gekommen das ich PCO habe durch Bluttests usw. und mir wurde gleich gesagt ich kann auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen was ich gut finde. Die sagte gleich wenn der Wunsch da ist gleich in die Kinderwunschklinik!
Es wäre übel wenn ich es Jahrelang versucht hätte und nicht klappt und dann erst untersucht wird was los ist.
20.11.2011 17:59
Zitat von Shani:
Ja das wäre super will auch einen.
Hast du eigentlich angst Zwillis zu bekommen wegen dem Clomi?
ja das wird schon klappen bei uns!!! Nur kein Stress machen und ruhig angehen!
Phuuuu um ehrlich zu sein irgendwie schon.
Aber auch das werde ich dann schon irgendwie schaffen!
Wie ist es bei Dir?
20.11.2011 17:59
Hallo
Na wie geht es euch allen?
Mir naja habe grade voll schmerzen im Unterleib ein richtiges schmerzvolles Picksen und ziehen.Bin mal gespannt was morgen bei den Blutergebnissen raus kommt!
Liebe Grüße
Na wie geht es euch allen?
Mir naja habe grade voll schmerzen im Unterleib ein richtiges schmerzvolles Picksen und ziehen.Bin mal gespannt was morgen bei den Blutergebnissen raus kommt!
Liebe Grüße
20.11.2011 18:01
http://www.pharmacydiscount.com.au/images/Androcur %20100mg.jpg
Schau das ist es mann nimmt es 15 Tage dann 2 Wochen Pause in der Zeit bekommt man dann die Tage und dann wieder weiter nehmen.
Wenn ich die letzte genommen habe nach einer Woche Pause bekomm ich meist meine Tage dann eine Woche und dann wieder die nächste Packung.
Ist total super das Zeug
Schau das ist es mann nimmt es 15 Tage dann 2 Wochen Pause in der Zeit bekommt man dann die Tage und dann wieder weiter nehmen.
Wenn ich die letzte genommen habe nach einer Woche Pause bekomm ich meist meine Tage dann eine Woche und dann wieder die nächste Packung.
Ist total super das Zeug
20.11.2011 18:09
Ich bin mal gespannt wann meine Mens kommt und ich mit Clomi anfangen an. Utro habe ich ja am Mittwoch das letzte mal genommen.
20.11.2011 18:10
Zitat von drops88:
Ich bin mal gespannt wann meine Mens kommt und ich mit Clomi anfangen an. Utro habe ich ja am Mittwoch das letzte mal genommen.
Ist das dann dein erster Clomi Zyklus?
Was ist Utro?
20.11.2011 18:20
Zitat von Chaterine:
Zitat von drops88:
Was ist Utro?
Ja das ist dann mein 1. Clomizyklus. Nimmst du auch Clomi.
Das heißt Utrogestan. Das ist gegen die Gelbkörperhormonschwäche. Ich habe auch mal gelesen das Frauen es nehmen wenn sie in der Frühschwangerschaft zum Beispiel nehmen. Das kann die Schwangerschaft unterstützen wenn man zB. Blutungen hat.
20.11.2011 18:22
Zitat von drops88:
Zitat von Chaterine:
Zitat von drops88:
Was ist Utro?
Das heißt Utrogestan. Das ist gegen die Gelbkörperhormonschwäche. Ich habe auch mal gelesen das Frauen es nehmen wenn sie in der Frühschwangerschaft zum Beispiel nehmen. Das kann die Schwangerschaft unterstützen wenn man zB. Blutungen hat.
Ah sowas ist das
Ich beginne nächsten Monat meinen ersten Clomi Versuch.
Ist auch generell mein aller erster Versuch ein Baby zu bekommen.
Zudem auch noch Ovitrelle.
20.11.2011 18:24
Zitat von Chaterine:
Zitat von drops88:
Zitat von Chaterine:
Zitat von drops88:
Was ist Utro?
Ah sowas ist das![]()
Hast du regelmäßige Zyklen? Na dann sind wir ja beide Neulinge.
Meine Ärztin hat es mir aber erstmal nur für 2 Monate gegeben. Und dann gucken wir mal weiter. Durch mein PCOS wird das ja bei mir nicht so eunfach. Aber ich sehe es mal als Versuch an und dann mal schauen.
20.11.2011 18:26
Zitat von drops88:
Zitat von Chaterine:
Zitat von drops88:
Zitat von Chaterine:
Zitat von drops88:
Was ist Utro?
Ah sowas ist das![]()
Hast du regelmäßige Zyklen? Na dann sind wir ja beide Neulinge.Meine Ärztin hat es mir aber erstmal nur für 2 Monate gegeben. Und dann gucken wir mal weiter. Durch mein PCOS wird das ja bei mir nicht so eunfach. Aber ich sehe es mal als Versuch an und dann mal schauen.
Also ich nehme ja Androcur wegen dem Testosteron das ich zuviel habe dadurch hab ich regelmäßig den Zyklus würde ich das aber nicht nehmen hätte ich gar keinen.
Hab mal nix genommen und hatte ca. 6 Monate und auch länger keine Tage
Jaaaa bin auch echt gespannt wie es wird.
Die haben zwar nix gesagt wie lange aber in meiner Packung sind auch 10 Tabletten also auch für 2.
20.11.2011 18:29
Also du sollst dann auch erstmal eine nehmen ne? Welchen Zyklustag bist du denn jetzt? Ja ja mit den langen Zyklen ist echt doof. Mein letzter war 140 Tage
20.11.2011 18:37
Ja genau eine.
Phuuuu ich kenn mich nicht so genau aus.
Ich sollte Morgen meinen ES haben.
Hab ich aber nicht weil ich normal keinen habe, und ich ja noch kein Clomi und nix nehme.
Ich muss echt noch lange warten mir kommt es soooo lang vor
Hab eben geschaut von dem Androcur muss ich noch bis einschließlich Donnerstag einnehmen. Dann nach einer Woche ca. bekomme ich die Tage und dann beginn ich mit Clomifen. Die sagten ab dem Tag wo es richtig blutet beginnen also noch nicht wenn es leicht ist.
Und dann glaub bei der letzten? weiß nicht mehr genau muss auf den Plan schauen anrufen und dann US und da sagen die dann den Rest wann ich mit Ovitrelle ES auslösen darf.
Ich herzel dann einfach 4 Tage vor auslösen dann 2 Tage und am Tag wo ich auslöse. Die können ja 5-7 Tage an den fruchtbaren überleben.
Und bei Dir?
Phuuuu ich kenn mich nicht so genau aus.
Ich sollte Morgen meinen ES haben.
Hab ich aber nicht weil ich normal keinen habe, und ich ja noch kein Clomi und nix nehme.
Ich muss echt noch lange warten mir kommt es soooo lang vor
Hab eben geschaut von dem Androcur muss ich noch bis einschließlich Donnerstag einnehmen. Dann nach einer Woche ca. bekomme ich die Tage und dann beginn ich mit Clomifen. Die sagten ab dem Tag wo es richtig blutet beginnen also noch nicht wenn es leicht ist.
Und dann glaub bei der letzten? weiß nicht mehr genau muss auf den Plan schauen anrufen und dann US und da sagen die dann den Rest wann ich mit Ovitrelle ES auslösen darf.
Ich herzel dann einfach 4 Tage vor auslösen dann 2 Tage und am Tag wo ich auslöse. Die können ja 5-7 Tage an den fruchtbaren überleben.
Und bei Dir?
20.11.2011 18:47
Ich habe ja im Januar meine Pille abgesetzt. Die ersten Zyklen waren 35 Tage, dann einer 46 Tage und der letzte war 140 Tage. Naja mal schauen heute bin ich an Tag 26. Naja mal schauen wie das jetzt so wird. Ich soll dann von Tag 3 - 7 Clomi nehmen und ab Zyklustag 16. wieder mit Utrogest anfangen.
20.11.2011 18:50
Zitat von Chaterine:
Zitat von urmelausdemeis:
Nun, das hört sich so an, als ob Du PCO hast.....
Und bezüglich Clomi fea. Metfromin. Schaut ma im Netz nach.
Metformin hat einige mehr "Erfolge" zu verzeichnen, als Clomi. Klar, Nebenwirkungen hat das auch. arum und wieso, und wie Metformin wirkt, das weiss ich auch nich. Jedenfalls hat es bei mir im aller ersten Zyklus gewirkt, im Gegensatz zu Clomi. Wobei ich sagen muss, dank Clomi haben sich meine Zyklen von 60 Tagen und mehr, zwischen 29 und 50 (paarundfünzig) Tagen eingependelt.
Wo kommst Du denn her????
Uiiii das ist mega viel ich nehme schon lange keine Pille warum auch kann eh nicht schwanger werden ich nehme nur Androcur wegen dem Haarwuchs da dieser sonst mehr wird. Und mit Androcur ist es deutlich weinger und ich hab auch meine Tage regelmäßig!
Ich komme aus Bayern (Schwaben)
Und du?
Ich komme aus Hessen........
Ich habe auch mit 18 aufgehört die Pille zu nehme, weil mir ein fa sagte, ich könne nich auf natürlichen Wege schwanger werden (gut mit 18 hatte ich andere Gedanken im Kopf, als Kinder). Mit 21 bekam ich es dann noch mal gesagt und mit 25 hab ich für mich endgültig abgeschlossen mit dem Thema. Tja und mit etwas über 30 war ich auf einmal, völlig überraschend schwanger...... Und das kleine Wunder wurde im Juli 08 geboren!!!! Also es is nix unmöglich, lach.
@ Shani, klar haste REcht, jeder Körper is anderst. Für mich persönlich war es halt das Metformin, wobei ich das natürlich auch nich 100% sagen kann, es KANN ja auch sein, dass es einfach die richtig Zeit war, das weiss der Himmel. Wie auch immer, ich bin sehr froh darüber.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt