CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
21.11.2011 12:22
Zitat von Naseweis:
ich weiß nich...keine ahung...bin so durcheinander...weiß nich mal wann ich das nächste mal hin soll..^^
ach das glaub ich dir...versteh die Ärzte immer nicht,verschreiben was und lassen dann die Patienten damit alleine stehen.
21.11.2011 12:31
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
ich weiß nich...keine ahung...bin so durcheinander...weiß nich mal wann ich das nächste mal hin soll..^^
ach das glaub ich dir...versteh die Ärzte immer nicht,verschreiben was und lassen dann die Patienten damit alleine stehen.

21.11.2011 12:33
He Nasi vielleicht klappt es ja jetzt doch damit. Wann hast du Clomi eigentlich das letzte mal genommen? Ich soll ja auch nicht zum US zwischendurch. Sie meinte ich soll nach 2 Clomizyklen mal kommen.
21.11.2011 12:36
Zitat von drops88:
He Nasi vielleicht klappt es ja jetzt doch damit. Wann hast du Clomi eigentlich das letzte mal genommen? Ich soll ja auch nicht zum US zwischendurch. Sie meinte ich soll nach 2 Clomizyklen mal kommen.
im mai das letze mal
nimmst du eine oder zwei am tag?
ich muss ihn dann auch noch mal anrufen und fragen wann ich noch mal kommen soll oder so mal schauen
21.11.2011 12:37
Zitat von Naseweis:
Zitat von drops88:
im mai das letze mal
ich muss ihn dann auch noch mal anrufen und fragen wann ich noch mal kommen soll oder so mal schauen
Ich soll eine nehmen. Ja genau ruf ihn doch nochmal an wenn du unsicher bist. Will er denn ein halbes Jahr probieren damit oder kürzer?
21.11.2011 12:39
Zitat von drops88:
Zitat von Naseweis:
Zitat von drops88:
im mai das letze mal
Ich soll eine nehmen. Ja genau ruf ihn doch nochmal an wenn du unsicher bist. Will er denn ein halbes Jahr probieren damit oder kürzer?
weiß nich genau er sagte was von 3-4 monaten
und dann auch 5tage?
21.11.2011 12:42
Zitat von Naseweis:
Zitat von drops88:
Zitat von Naseweis:
Zitat von drops88:
im mai das letze mal
und dann auch 5tage?
Ja auch 5 Tage ich soll aber vom 3 - 7 Tag nehmen meinte sie zu mir
21.11.2011 12:43
Zitat von drops88:
Zitat von Naseweis:
Zitat von drops88:
Zitat von Naseweis:
Zitat von drops88:
im mai das letze mal
und dann auch 5tage?
Ja auch 5 Tage ich soll aber vom 3 - 7 Tag nehmen meinte sie zu mir
kraß was es doch für unterschiede gibt...soll vom 5-9 nehmen
21.11.2011 19:44
Ich bin Heut total Depri
Heute sollte der ES sein klar hab ich den nicht weil ich Hormonprobleme habe. Die aber dann ab nächsten Zyklus in angeriff genommen werden.
Trotz allem hab ich nicht den Zervixschleim den ich eigentlich haben sollte
ich bin voll am Boden.
Denn der Zervixschleim hat wohl nix mit PCO zu tun
und wenn er nicht passt dann kein Baby
*weinnn*

Heute sollte der ES sein klar hab ich den nicht weil ich Hormonprobleme habe. Die aber dann ab nächsten Zyklus in angeriff genommen werden.
Trotz allem hab ich nicht den Zervixschleim den ich eigentlich haben sollte

Denn der Zervixschleim hat wohl nix mit PCO zu tun

21.11.2011 20:42
Hab ne Frage zu Clomi wenn ich das einnehme und Folio TV super ist und der ES ausgelöst wird ich aber noch blute? Geht das?
Ich hab immer länger meine Tage so 1,5 Wochen
Ich hab immer länger meine Tage so 1,5 Wochen

22.11.2011 09:40
wurde das denn mal kontrolliert,warum du denn so lange deine Mens hast?
22.11.2011 10:14
Zitat von drops88:
Wieso müsst ihr nicht zum us, so sehen die doch gar nicht ob clomi wirkt. Bekommst du keine spritze um den es auszulösen?9
22.11.2011 11:28
ne hab ja meine tage deswegen konnte er ja nun nich schauen ...
ne bekomme keine sspritze er sagte wenn das jetz nich klappt schickt er uns in ne kinderwunsch klinik
ne bekomme keine sspritze er sagte wenn das jetz nich klappt schickt er uns in ne kinderwunsch klinik
22.11.2011 12:15
Sagt mal ihr Lieben weiß jemand wann ungefähr nach absetzen von Utro die Mens kommt????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt