CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.02.2012 16:02
Zitat von Chaterine:
Zitat von isabela32:
Zitat von Chaterine:
Zitat von isabela32:
Zitat von Chaterine:
Zitat von isabela32:
ok also ab heute![]()
Danke Euch![]()
oje schade aber musst gedult haben es wird klppen![]()
Bitte Bitte![]()
Wirkt Clomi gut bei Dir?
Ich denke ja,ich hatte am 12 ZT zwei Follikel 17 und 19 mm Groß,trotzdem nich geklappt.
Ach wenn es so gut anschlägt und Deine Follis wachsen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es klapptwenn sonst alles ok ist.
Ich wünschte ich wärte schon so weit![]()
Bei mir sieht es grad nicht gut aus![]()
auch clomi?
Nicht mehr Clomi hat absolut nichts gebracht bei 8mm ging nix mehr.
Jetzt hab ich 3 Tage Puregon spritzen hinter mir war Heute beim Follio wieder 8mm Ich hasse langsam die Zahl 8![]()
Ja jetzt muss ich um 25 Einheiten erhöhen dann wieder Dienstag Follio Tv. Er hat aber schon gemeint das ich so viele kleine habe und die sich gegenseitig blockieren und wenn es nichts bringen sollte dann machen die Bauchspiegelung also eine Ovarstichelung hilfeeeeeeeee![]()
03.02.2012 16:02
Zitat von Tanjalein:
Zitat von DiLa:
Zitat von Tanjalein:
Hallo ihr lieben.![]()
Ich melde mich auch mal wieder.![]()
Clomifen habe ich die nächsten 2-3 Zyklen Pause.. dafür darf es jetzt mein Schatz schlucken und zwar täglich wegen dem sehr schlechten Spermiogramm.![]()
Drückt mir die Daumen das es sich verbessert und es bald wieder los gehen kann mit der Hibbelei!![]()
dein mann schluckt clomi???![]()
Er schluckt Clomi 50 mg und Tamox 20 mg täglich. Beides Hormone, da FSH und LH im untersten Keller bei ihm sind und deswegen er keine einzige Spermie im Spermiogramm hatte..![]()
![]()
Super
das wird bald was
03.02.2012 16:05
Zitat von Tanjalein:
Zitat von DiLa:
Zitat von Tanjalein:
Hallo ihr lieben.![]()
Clomifen habe ich die nächsten 2-3 Zyklen Pause.. dafür darf es jetzt mein Schatz schlucken und zwar täglich wegen dem sehr schlechten Spermiogramm.![]()
Drückt mir die Daumen das es sich verbessert und es bald wieder los gehen kann mit der Hibbelei!![]()
Er schluckt Clomi 50 mg und Tamox 20 mg täglich. Beides Hormone, da FSH und LH im untersten Keller bei ihm sind und deswegen er keine einzige Spermie im Spermiogramm hatte..![]()
![]()
naja vielleicht hilft ihm das
03.02.2012 16:09
Chaterine - ich hatte ganz normale BS, wie wird das bei dir gemacht?Was soll das bringen?
03.02.2012 16:10
Zitat von Chaterine:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von DiLa:
Zitat von Tanjalein:
Hallo ihr lieben.![]()
![]()
Superdas wird bald was
![]()
Hoffen wir es!
Bald werden es 2 Jahre...
03.02.2012 16:14
Zitat von isabela32:
Chaterine - ich hatte ganz normale BS, wie wird das bei dir gemacht?Was soll das bringen?
Man sagt dazu auch Ovarstichelung oder Drilling da werden die vielen kleinen Follis kaputt gemacht das führt dann alles für eine bestimmte zeit zu einem normalen zyklus und auch normale hormon werte.
Es sieht aber echt heftig aus da wird mit elektro nadeln oder sowas in die eierstöcke gepikst und das ist alles mit vollnarkose und teils auch stationär je nachdem wie es einem geht.
Oh ich bin so gespannt wie es weiter geht echt!
03.02.2012 16:19
Zitat von Chaterine:
Zitat von isabela32:
Man sagt dazu auch Ovarstichelung oder Drilling da werden die vielen kleinen Follis kaputt gemacht das führt dann alles für eine bestimmte zeit zu einem normalen zyklus und auch normale hormon werte.
Es sieht aber echt heftig aus da wird mit elektro nadeln oder sowas in die eierstöcke gepikst und das ist alles mit vollnarkose und teils auch stationär je nachdem wie es einem geht.
hier ein Link
http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/pco-syn drom/
03.02.2012 16:19
Zitat von Chaterine:
Zitat von isabela32:
Och je
du wirst es schaffen,das wird bestimmt helfen
03.02.2012 16:23
Zitat von isabela32:
Zitat von Chaterine:
Zitat von isabela32:
Och je![]()
du wirst es schaffen,das wird bestimmt helfen![]()
Ja ich hoffe das Puregon jetzt was bringt ab Heute muss ich ja mehr spritzen. Es ist echt heftig
Wenn doch wenigstens schonmal einen ES hätte.
Och Mädls warum ausgerechnet wir warum will es nicht klappen *schnief*
03.02.2012 16:30
Ja vielleicht bring das jetzt was und brauchst dann die BS nicht mehr
wir dürfen nicht aufgeben,wir schaffen das alle!!
wir dürfen nicht aufgeben,wir schaffen das alle!!
03.02.2012 16:39
Zitat von isabela32:
Ja vielleicht bring das jetzt was und brauchst dann die BS nicht mehr![]()
wir dürfen nicht aufgeben,wir schaffen das alle!!![]()
Jap so sieht das aus!
03.02.2012 17:41
oh man mädels... ich hatte grad sehr hellbraunen fasst beigen ausfluss im slip
kommt jetzt doch die pest???
ich bin am ende
kommt jetzt doch die pest??? ich bin am ende
03.02.2012 23:09
Einnistungsblutung? Also wenn du noch 7 Tage bis zum Test hast, ist das gut möglich.
04.02.2012 10:45
Moin moin,
hier für alle mein ZB .. ein Paradebeispiel für die Mens
*
Na wenigstens kann ich noch lachen ....
*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 976171/631690?1328348635
*
LG
Martu
hier für alle mein ZB .. ein Paradebeispiel für die Mens
*
Na wenigstens kann ich noch lachen ....
*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 976171/631690?1328348635
*
LG
Martu
04.02.2012 10:53
Zitat von Tanjalein:
Einnistungsblutung? Also wenn du noch 7 Tage bis zum Test hast, ist das gut möglich.![]()
Kann das sein? Heut ist wieder alles weg
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt