CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.02.2012 11:40
Das warten auf die Mens.macht mich so fertig;(
Heute ist mein 24 ZT und Mens.habe ich fast immer bis 24-28 ZT also noch 3 -4 Tage warten
und dann Testen!
Aber UBS und Brustschmerzen sind leider da also wie immer vor der Mens.
Und wie geht es euch heute Mädels ?
Neuer Tag neue Hofnung
Heute ist mein 24 ZT und Mens.habe ich fast immer bis 24-28 ZT also noch 3 -4 Tage warten
und dann Testen! Aber UBS und Brustschmerzen sind leider da also wie immer vor der Mens.
Und wie geht es euch heute Mädels ?
Neuer Tag neue Hofnung
01.02.2012 12:51
Hi !!! Oh Scheisse, Kake blöde Periode !!!! Tut mir leid für dich.
Kopf hoch.... kenn das! Bin Zyklustag 27 und bei mir fangen die sb an ( ist noch ganz leicht ) und nur manchmal ....
Tempi hab ich 37,4 gestern morgen fast 38! Und normalerweise fällt sie vor der Mens
denke ich dann morgen werd ich sie haben. Hab mich schon seelisch gut drauf eingestellt
Ist zwar echt zum Kühe melken ( sag ich jetzt mal ) aber so ist das halt..... Positiv ist das ich schon mal Follikel hatte.
Na dann warte ich jetzt mal ab
Lg
Kopf hoch.... kenn das! Bin Zyklustag 27 und bei mir fangen die sb an ( ist noch ganz leicht ) und nur manchmal ....
Tempi hab ich 37,4 gestern morgen fast 38! Und normalerweise fällt sie vor der Mens
denke ich dann morgen werd ich sie haben. Hab mich schon seelisch gut drauf eingestellt
Ist zwar echt zum Kühe melken ( sag ich jetzt mal ) aber so ist das halt..... Positiv ist das ich schon mal Follikel hatte.
Na dann warte ich jetzt mal ab
Lg
01.02.2012 12:53
Zitat von favorites1981:
Hi !!! Oh Scheisse, Kake blöde Periode !!!! Tut mir leid für dich.![]()
Tempi hab ich 37,4 gestern morgen fast 38! Und normalerweise fällt sie vor der Mensdenke ich dann morgen werd ich sie haben. Hab mich schon seelisch gut drauf eingestellt
![]()
Na dann warte ich jetzt mal ab![]()
Lg
Ja danke
Hoffen wir mal das deine Mens nicht kommt !
01.02.2012 19:30
hallo ich bin neu hier!
kurz zu mir:
ich bin 35 jahre und habe seit dez 2010 einen kinderwunsch. am anfang lief auch alles wie am schnürchen. pille nach 17 jahren abgesetzt und im 1. üz schwanger. leider war dies eine els, wobei der el erhalten werden konnte. nächste ss im märz 2011, abgang in der 5.ssw und dann eine erneute els im aug. 2011, wobei der rechte el entfernt wurde. seitdem bin ich im kiwu und sehr zufrieden. der verbliebene el wurde untersucht und ist gott seit dank völlig ok.
habe in diesem zyklus nun clomifen 50 mg vom 3.-7. ZT eingenommen und war heute (ZT 7) beim ultraschall. rechts haben sich 2 dominante follis (11 und 16mm) gebildet und links auch einige kleine. jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. am freitag muss ich nochmal hin.
mir wäre es natürlich lieber, wenn die follis links wären, dort wo der intakte el ist. hoffe dass der linke el die eier von der rechten seite auffängt.
Hat das schonmal bei jemandem von euch funktioniert?
LG
kurz zu mir:
ich bin 35 jahre und habe seit dez 2010 einen kinderwunsch. am anfang lief auch alles wie am schnürchen. pille nach 17 jahren abgesetzt und im 1. üz schwanger. leider war dies eine els, wobei der el erhalten werden konnte. nächste ss im märz 2011, abgang in der 5.ssw und dann eine erneute els im aug. 2011, wobei der rechte el entfernt wurde. seitdem bin ich im kiwu und sehr zufrieden. der verbliebene el wurde untersucht und ist gott seit dank völlig ok.
habe in diesem zyklus nun clomifen 50 mg vom 3.-7. ZT eingenommen und war heute (ZT 7) beim ultraschall. rechts haben sich 2 dominante follis (11 und 16mm) gebildet und links auch einige kleine. jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. am freitag muss ich nochmal hin.
mir wäre es natürlich lieber, wenn die follis links wären, dort wo der intakte el ist. hoffe dass der linke el die eier von der rechten seite auffängt.
LG
01.02.2012 20:21
Zitat von hobby1308:
hallo ich bin neu hier!
kurz zu mir
T
LG
Meine Mama ist mit nur einem Eierstock, auf natürlichem Wege, schwanger geworden. Ich drück dir ganz feste die Daumen
Es wird bei dir auch bald klappen, nur nicht aufgeben
01.02.2012 21:09
Huhu allerseits,
wollte mich auch mal wieder melden ...
*
Ich hatte am Donnerstag ja mein Telefonat mit meiner FA, weil letzten Donnerstag nachm Clomi ja Blut abgenommen wurde. Sie wollte die Gelbkörper testen und die waren supi. Sie wirkte leicht optimistisch, aber Versprechungen hat sie natürlich keine gemacht.
*
Sie wollte wissen wann ich denn jetzt teste. Wenn mir das Geld nicht zu schade ist, könnte ich ja mal ..
*
Tjo, ja heute früh um 03:45 Uhr habe ich getestet (musste soooooo dringend auf Klo) ... blütenweiß ... Schnarch Schnarch
Wenigstens ist jetzt der Druck des Wartens weg ....
*
Warte jetzt auf die Mens oder teste noch mal am WE oder Montag... hab mir 3 SST geholt .... ein bißl ULS und Brustaua habe ich aber schon ... also könnte sehr gut PMS sein.
*
Allen anderen wünsche ich noch mega viel Glück!!!
*
Und hier noch für alle Interessierten und Kenner: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 976171/631690?1328126753
LG
Martu
wollte mich auch mal wieder melden ...
*
Ich hatte am Donnerstag ja mein Telefonat mit meiner FA, weil letzten Donnerstag nachm Clomi ja Blut abgenommen wurde. Sie wollte die Gelbkörper testen und die waren supi. Sie wirkte leicht optimistisch, aber Versprechungen hat sie natürlich keine gemacht.
*
Sie wollte wissen wann ich denn jetzt teste. Wenn mir das Geld nicht zu schade ist, könnte ich ja mal ..
*
Tjo, ja heute früh um 03:45 Uhr habe ich getestet (musste soooooo dringend auf Klo) ... blütenweiß ... Schnarch Schnarch
Wenigstens ist jetzt der Druck des Wartens weg ....
*
Warte jetzt auf die Mens oder teste noch mal am WE oder Montag... hab mir 3 SST geholt .... ein bißl ULS und Brustaua habe ich aber schon ... also könnte sehr gut PMS sein.
*
Allen anderen wünsche ich noch mega viel Glück!!!
*
Und hier noch für alle Interessierten und Kenner: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 976171/631690?1328126753
LG
Martu
02.02.2012 12:46
Hi,
hab auch seit heut meine Tage genau nach 28 tagen
tja, hab mich mit abgefunden und auf ein neues
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Lieben Gruss an alle und seit nicht so traurig, irgendwann erfüllt sich auch mal unser Traum
hab auch seit heut meine Tage genau nach 28 tagen
tja, hab mich mit abgefunden und auf ein neues
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Lieben Gruss an alle und seit nicht so traurig, irgendwann erfüllt sich auch mal unser Traum
02.02.2012 13:58
boah ich habe echt keine lust mehr zu warten, diese unwissenheit macht mich so langsam total verrückt. mein mann tut inzwischen schon so als wäre ich schwanger
ich soll nicht schwer heben usw
wie süß.
denke ich werde am sonntag schon testen
laut meiner APP müsste ich morgen meine tage bekommen... die ovus haben mir den ES aber erst viel später angezeigt als wie berechnet... deswegen denke ich dass der 9.2. NMT ist.
ich soll nicht schwer heben usw
wie süß. denke ich werde am sonntag schon testen
laut meiner APP müsste ich morgen meine tage bekommen... die ovus haben mir den ES aber erst viel später angezeigt als wie berechnet... deswegen denke ich dass der 9.2. NMT ist.
02.02.2012 15:21
leute bitte ganz ehrlich, bin ich verrückt?
Das ziehen an der linken seite ist permanent da!
Nachts beim schlafen musste ich paar mal meine schlafposition wevhseln weil es so geepiekst hat wenn ich auf der linken seit lag!!
Gestern und heute morgen hatt ich so ein sodbrennen...
ich will mir echt nix einbilden, weil sind ja grad mal 5 tage nachm eisprung aber is schon seltsam..kennt das jemand von euch??
Nachts beim schlafen musste ich paar mal meine schlafposition wevhseln weil es so geepiekst hat wenn ich auf der linken seit lag!!
ich will mir echt nix einbilden, weil sind ja grad mal 5 tage nachm eisprung aber is schon seltsam..kennt das jemand von euch??
02.02.2012 15:28
Zitat von twiity:
leute bitte ganz ehrlich, bin ich verrückt?
Bei ES+5 sind das DEFINITIV keine SS Anzeichen...... sorry.
02.02.2012 16:10
Zitat von favorites1981:
Hi,
hab auch seit heut meine Tage genau nach 28 tagentja, hab mich mit abgefunden und auf ein neues
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Lieben Gruss an alle und seit nicht so traurig, irgendwann erfüllt sich auch mal unser Traum![]()
![]()
Oj schade
dann starten wir beide mit neuen versuch!
03.02.2012 12:44
Hi, ja genau
die Hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt ist erstmal wochenende
Hab vor der Mens immer alle möglichen anzeichen und werd immer enttäuscht, immer nur Mens Vorboten
glaub wenn ich mal gar nix hab, dann hat's geklappt
Man kann sich soooooooo viel einbilden !!!!!
die Hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt ist erstmal wochenende
Hab vor der Mens immer alle möglichen anzeichen und werd immer enttäuscht, immer nur Mens Vorboten
glaub wenn ich mal gar nix hab, dann hat's geklappt
Man kann sich soooooooo viel einbilden !!!!!
03.02.2012 12:58
Ja einbilden kann man sich sehr viel. Ne Bekannte von mir hat sich derartig reingesteigert, dass sie 1000% sicher war, der Test is positiv, nur leider sah ausser ihr, keiner den 2. Strich. Ihr war das Latte und sie rannte freudig zum FA........ Erst ein Bluttest brachte sie auf den Boden der Tatsachen zurück......
Inzwischen hat sie ihr Kind aber, schon länger......
Inzwischen hat sie ihr Kind aber, schon länger......
03.02.2012 15:23
Mädels ich brauche hilfe !
habe vor 2 Tagen also am Mittwoch meine Periode bekommen (habe ich gedacht) aber das war nur ein wenig da auf der slipanlage nur 1 mal braun und dann den ganzen Tag nichts mehr,am 2 Tag also gestern wieder nur braun und auch nicht viel,erst heute läuft rotes und frisches Blut,ich muss ja am 5 Tag der Periode clomi nehmen wie soll ich das jetzt berechnen,soll ich erste Tage also Mittwoch und Donnerstag mit rechnen? Und am 12 ZT muss ich ja zum US und ich weiss jetzt nich wann soll ich hin gehen..Es tut mir leid für die komische fragen
habe vor 2 Tagen also am Mittwoch meine Periode bekommen (habe ich gedacht) aber das war nur ein wenig da auf der slipanlage nur 1 mal braun und dann den ganzen Tag nichts mehr,am 2 Tag also gestern wieder nur braun und auch nicht viel,erst heute läuft rotes und frisches Blut,ich muss ja am 5 Tag der Periode clomi nehmen wie soll ich das jetzt berechnen,soll ich erste Tage also Mittwoch und Donnerstag mit rechnen? Und am 12 ZT muss ich ja zum US und ich weiss jetzt nich wann soll ich hin gehen..Es tut mir leid für die komische fragen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt