Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
03.02.2012 15:27
Zitat von isabela32:

Mädels ich brauche hilfe !
habe vor 2 Tagen also am Mittwoch meine Periode bekommen (habe ich gedacht) aber das war nur ein wenig da auf der slipanlage nur 1 mal braun und dann den ganzen Tag nichts mehr,am 2 Tag also gestern wieder nur braun und auch nicht viel,erst heute läuft rotes und frisches Blut,ich muss ja am 5 Tag der Periode clomi nehmen wie soll ich das jetzt berechnen,soll ich erste Tage also Mittwoch und Donnerstag mit rechnen? Und am 12 ZT muss ich ja zum US und ich weiss jetzt nich wann soll ich hin gehen..Es tut mir leid für die komische fragen

Hi nein zu mir haben die gesagt wenn richtig rotes Blut kommt dann ist ZT 1 bzw. ich sollte Clomi nehmen wenn ich richtig Blute egal welcher ZT.
Rechne am besten ab da wo es richtig rot ist.
Hab auch irgendwo was gelesen wo es auch so steht das ab da ZT1 ist.

LG
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 15:31
Zitat von isabela32:

Mädels ich brauche hilfe !
habe vor 2 Tagen also am Mittwoch meine Periode bekommen (habe ich gedacht) aber das war nur ein wenig da auf der slipanlage nur 1 mal braun und dann den ganzen Tag nichts mehr,am 2 Tag also gestern wieder nur braun und auch nicht viel,erst heute läuft rotes und frisches Blut,ich muss ja am 5 Tag der Periode clomi nehmen wie soll ich das jetzt berechnen,soll ich erste Tage also Mittwoch und Donnerstag mit rechnen? Und am 12 ZT muss ich ja zum US und ich weiss jetzt nich wann soll ich hin gehen..Es tut mir leid für die komische fragen

brauner ausfluss ist kein blut, bzw kein frisches. deswegen würde ich auch den tag nehmen an dem es richtig los ging
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2012 15:42
ok also ab heute
Danke Euch
Chaterine
3373 Beiträge
03.02.2012 15:44
Zitat von isabela32:

ok also ab heute
Danke Euch

Bitte Bitte
Wirkt Clomi gut bei Dir?
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2012 15:46
Zitat von Chaterine:

Zitat von isabela32:

ok also ab heute
Danke Euch

Bitte Bitte
Wirkt Clomi gut bei Dir?

Ich denke ja,ich hatte am 12 ZT zwei Follikel 17 und 19 mm Groß,trotzdem nich geklappt.
03.02.2012 15:47
Hallo zusammen,
früher Feierabend heute
*
Bei mir war´s das für diesen Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 976171/631690?1328280261
*
Leichte SBlutungen haben angefangen und der SST heute war auch negativ; komme schon gut klar damit, aber ist nach 2 Jahren trotzdem langsam echt nervig.
*
Hoffe, dass es bei ein paar von Euch besser verläuft ...
*
LG
Martu
Chaterine
3373 Beiträge
03.02.2012 15:49
Zitat von isabela32:

Zitat von Chaterine:

Zitat von isabela32:

ok also ab heute
Danke Euch

Bitte Bitte
Wirkt Clomi gut bei Dir?

Ich denke ja,ich hatte am 12 ZT zwei Follikel 17 und 19 mm Groß,trotzdem nich geklappt.

Ach wenn es so gut anschlägt und Deine Follis wachsen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es klappt wenn sonst alles ok ist.
Ich wünschte ich wärte schon so weit
Bei mir sieht es grad nicht gut aus
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2012 15:51
Zitat von Martu:

Hallo zusammen,
früher Feierabend heute
*
Bei mir war´s das für diesen Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 976171/631690?1328280261
*
Leichte SBlutungen haben angefangen und der SST heute war auch negativ; komme schon gut klar damit, aber ist nach 2 Jahren trotzdem langsam echt nervig.
*
Hoffe, dass es bei ein paar von Euch besser verläuft ...
*
LG
Martu

Es tut mir leid für dich,ja das glaube ich fühle mich genau so langsam nervt alles !
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2012 15:53
Zitat von Chaterine:

Zitat von isabela32:

Zitat von Chaterine:

Zitat von isabela32:

ok also ab heute
Danke Euch

Bitte Bitte
Wirkt Clomi gut bei Dir?

Ach wenn es so gut anschlägt und Deine Follis wachsen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es klappt wenn sonst alles ok ist.

auch clomi?
03.02.2012 15:54
Hallo ihr lieben.

Ich melde mich auch mal wieder.

Clomifen habe ich die nächsten 2-3 Zyklen Pause.. dafür darf es jetzt mein Schatz schlucken und zwar täglich wegen dem sehr schlechten Spermiogramm.

Drückt mir die Daumen das es sich verbessert und es bald wieder los gehen kann mit der Hibbelei!
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 15:55
jaaaaa mädels ihr steckt dass ja echt gut weck wenns nicht klappt... ich leide dann immer so ein paar tage

diesmal mach ich mir ja eh schon mehr als sonst hoffnungen, keine ahnung wieso... also wird diesmal die enttäuschung umso größer.

einerseits lernt man mit der zeit damit umzugehen anderer seits stresst es einen umso mehr wenns wieder nicht geklappt hat.
ich will garnicht erst denken dass es nicht geklappt hat.

ich teste am sonntag
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 15:55
Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben.

Clomifen habe ich die nächsten 2-3 Zyklen Pause.. dafür darf es jetzt mein Schatz schlucken und zwar täglich wegen dem sehr schlechten Spermiogramm.

Drückt mir die Daumen das es sich verbessert und es bald wieder los gehen kann mit der Hibbelei!

dein mann schluckt clomi???
Chaterine
3373 Beiträge
03.02.2012 15:59
Zitat von isabela32:

Zitat von Chaterine:

Zitat von isabela32:

Zitat von Chaterine:

Zitat von isabela32:

ok also ab heute
Danke Euch

Bitte Bitte
Wirkt Clomi gut bei Dir?

auch clomi?

Nicht mehr Clomi hat absolut nichts gebracht bei 8mm ging nix mehr.
Jetzt hab ich 3 Tage Puregon spritzen hinter mir war Heute beim Follio wieder 8mm Ich hasse langsam die Zahl 8
Ja jetzt muss ich um 25 Einheiten erhöhen dann wieder Dienstag Follio Tv. Er hat aber schon gemeint das ich so viele kleine habe und die sich gegenseitig blockieren und wenn es nichts bringen sollte dann machen die Bauchspiegelung also eine Ovarstichelung hilfeeeeeeeee
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2012 16:00
Zitat von DiLa:

jaaaaa mädels ihr steckt dass ja echt gut weck wenns nicht klappt... ich leide dann immer so ein paar tage

diesmal mach ich mir ja eh schon mehr als sonst hoffnungen, keine ahnung wieso... also wird diesmal die enttäuschung umso größer.

einerseits lernt man mit der zeit damit umzugehen anderer seits stresst es einen umso mehr wenns wieder nicht geklappt hat.
ich will garnicht erst denken dass es nicht geklappt hat.

ich teste am sonntag

ich komme auch damit nicht so super klar aber was soll man da machen kopf hoch und weiter !!
03.02.2012 16:01
Zitat von DiLa:

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben.

dein mann schluckt clomi???

Er schluckt Clomi 50 mg und Tamox 20 mg täglich. Beides Hormone, da FSH und LH im untersten Keller bei ihm sind und deswegen er keine einzige Spermie im Spermiogramm hatte..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt