Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
07.02.2012 09:07
Zitat von Lucky01984:

Zitat von favorites1981:

Hi Mädels, brauche mal einen Rat!!
Habe drei Monate clomifen genommen und es wirkt ja aber geklappt hat es ja nicht und ich merke, es macht mich echt fertig...... immer dieses hoffen bangen ..... bin wieder zu versteift und glaube ich mache eine Pause mit dem Zeug
Habe noch Tabletten für 1 Zyklus und weiss nicht was ich will .... klar mein grösster Wunsch ist ein Baby , aber mein Körper ist ja anscheinend anderes Meinung... würde gerne ein paar Monate eine clomifen Pause machen und halt gar nicht verhüten oder nach bestimmten Tagen Herzeln einfach mal nicht dieser Druck.... denn wenn es jetzt 3 Monate so weiter geht mit clomifen und es klappt nicht und hab ich die Kraft in eine kinderwunschklinik zu gehn? Ich bin es nicht....
mein Freund sagt es klappt schon irgendwann und ich so das leben geniessen und man kann auch in 1-2 Jahren noch was Unternehmen ( künstlich befruchten u.s.w )
Ach ich weiß auch nicht ......
Soll ich jetzt den 4 Monat clomifen nehmen oder doch erstmal paar Monate pausieren?
Lg

huhu ich schreibe dir mal meine erfahrung .
(ich und mein mann haben 2 jahre für unsere tochter geübt )
ich ging zu meiner FA da wir einen Kinderwunsch hatten und ich meine Regel sehr unregelmäßig nach der Pillenabsetzung bekam.
Meine FA meinte ich sollte es erstmal mit Mönchspfeffer probieren,
3 Monate später immer noch keine Regel, habe dann die pille die nicht verhütet verschrieben bekommen, alles super dachte ich regel kam pünktlich wir ordentlich probiert nix passierte......6 monate später zum FA clomifen zusätzlich bekommen alle 4 wochen zum ultraschall zwecks follikel schaun alles lief perfekt hatte immer follikel gehabt wir fleißig geherzelt .......nicht schwanger.......die zeit verging.....
Paar monate später meinte meine FA das hat alles kein erfolg ich muss in die Kinderwunschklinik da ich zusätzlich durch Clomifen Zisten bekommen hatte deshalb musste ich diese absetzen......
Kinderwunschklinik termin gehabt alles super ich nicht mehr dran gedacht das es klappen könnte (nach 2 jahren) und schwups 4 wochen nach dem Kinderwunschkliniktermin SCHWANGER ohne das sie mich behandelt haben sie hatte dort nur blut abgenommen. ich habe einfach nicht mehr dran gedacht. es ist halt wirklich kopfsache denke ich.......

das hört sich sooo super an ich hab morgen meinen 2termin in der kiwu aber es war eigentlich wie bei dir 2jahre rum machen und und und na mal schauen was die morgen sagen danke für deinen bericht
Hibbeltante89
799 Beiträge
07.02.2012 13:01
So ihr lieben...

melde mich mal nach längerer Zeit wieder

was habe ich verpasst bis jetzt???

Nicht mehr lange bis zur NMT bei mir,,.,,,ich hoffe sie kommt nicht....habe zumindest noch keine schmerzen,....naja abwarten...morgen ist mein 29 ZT und Über morgen dann mein 30 ZT bin mal gespannt....hatte gestern eine fressattakke und bin um 8 schlafen gegangen aber das habe ich schon mal zudem pickst es im bauch und brust....aber mit er brust habe ich auch öfterl...ich will mir auch nichts einreden...aber TOLL WÄRE ES:.......ahhhhh bin so aufgeregt---

Hoffe euch allen geht es gut
isabela32
12247 Beiträge
07.02.2012 15:05
Zitat von Hibbeltante89:

So ihr lieben...

melde mich mal nach längerer Zeit wieder

was habe ich verpasst bis jetzt???

Nicht mehr lange bis zur NMT bei mir,,.,,,ich hoffe sie kommt nicht....habe zumindest noch keine schmerzen,....naja abwarten...morgen ist mein 29 ZT und Über morgen dann mein 30 ZT bin mal gespannt....hatte gestern eine fressattakke und bin um 8 schlafen gegangen aber das habe ich schon mal zudem pickst es im bauch und brust....aber mit er brust habe ich auch öfterl...ich will mir auch nichts einreden...aber TOLL WÄRE ES:.......ahhhhh bin so aufgeregt---

Hoffe euch allen geht es gut

Hi ja ich hoffe du bekommst deine Mens.nicht
ich nehme seit gestern wieder clomhexal am Montag gehe ich dann zum Arzt,die Mens war komisch 2 Tage nur ein wenig da und nur braun und dann 2 Tage blut und jetzt wieder braun
naja jetzt wieder hoffen das die Follilel sich bilden
DiLa
3690 Beiträge
07.02.2012 15:30
Huhuuu

Wie gehts euch?? Noch 2 tage bis NMT. Und ich bin eine geladene bombe!! Weis nicht wieso aber ich könnte jeden moment in die luft gehn. Heut nervt mich alles
isabela32
12247 Beiträge
07.02.2012 15:43
Zitat von DiLa:

Huhuuu

Wie gehts euch?? Noch 2 tage bis NMT. Und ich bin eine geladene bombe!! Weis nicht wieso aber ich könnte jeden moment in die luft gehn. Heut nervt mich alles

hast Schmerzen?
DiLa
3690 Beiträge
07.02.2012 16:10
Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

Huhuuu

hast Schmerzen?

Nö, bin aber voll genervt das schmerzt auch
isabela32
12247 Beiträge
07.02.2012 16:54
haha gut dann kommt die Mens vielleicht nicht
DiLa
3690 Beiträge
07.02.2012 17:46
Zitat von isabela32:

ich hoffe dass sie ausbleibt normalerweise müsste ich jetzt schon mens beschwerden haben
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.02.2012 18:20
Zitat von DiLa:

Zitat von isabela32:

ich hoffe dass sie ausbleibt normalerweise müsste ich jetzt schon mens beschwerden haben

Das dachte ich auch diesen Zyklus - ich hab normalerweise schon 2 Tage vor Mens übelste Schmerzen und dieses Mal: GAR NICHTS... ich dachte bis zuletzt ich bin schwanger....
Ela25
136 Beiträge
07.02.2012 18:26
Hallo, ich möchte mich auch nochmal melden.

Also, habe endlich nach 50 Tagen meine Mens bekommen (ziemlich stark sogar, ist auch erst heute ganz weg). Konnte also in den 2ten Clomizyklus starten.
Hab dann schön vom 5-9 ZT die doppelte Dosis genommen (2Tblt)
Gestern war ZT 11 und ich bin (mit einem schlechten Gefühl) zu meiner Ärztin gegangen, FolliTv gucken.

Und was soll ich sagen...Nix

Es war kein dominantes Eibläschen zu sehen, nur viele kleine. Jetzt muss ich morgen, ZT13 nochmal wieder kommen um zu schauen, ob sich vielleicht doch etwas getan hat. Meine Ärztin sagte, wenn dann nichts zu sehen ist KiWu- Klinik

Ich hatte es geahnt, bin echt enttäuscht....
Partyprincess
295 Beiträge
07.02.2012 18:59
Huhu, ich müsste auch die nächsten Tage meine Mens. bekommen, weiss leider nicht genau wann ich NMT habe. Aber bin auch schon ziiiemlich nervös und hoffe sie bleibt weg.
Habe bis jetzt keine Brustschmerzen und die habe ich sonst immer auch komisch, aber ich habe seit letztem Donnerstag Durchfall und mir ist häufig schlecht nach dem Essen..naja mal abwarten..

Habe irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat...
isabela32
12247 Beiträge
07.02.2012 20:47
Zitat von Ela25:

Hallo, ich möchte mich auch nochmal melden.

Also, habe endlich nach 50 Tagen meine Mens bekommen (ziemlich stark sogar, ist auch erst heute ganz weg). Konnte also in den 2ten Clomizyklus starten.
Hab dann schön vom 5-9 ZT die doppelte Dosis genommen (2Tblt)
Gestern war ZT 11 und ich bin (mit einem schlechten Gefühl) zu meiner Ärztin gegangen, FolliTv gucken.

Und was soll ich sagen...Nix

Es war kein dominantes Eibläschen zu sehen, nur viele kleine. Jetzt muss ich morgen, ZT13 nochmal wieder kommen um zu schauen, ob sich vielleicht doch etwas getan hat. Meine Ärztin sagte, wenn dann nichts zu sehen ist KiWu- Klinik

Ich hatte es geahnt, bin echt enttäuscht....

tut mir leid
Chaterine
3373 Beiträge
07.02.2012 20:52
So Mädls es gibt was neues bei mir
Nachdem Clomifen nichts brachte bei mir spritze ich jetzt Puregon.
Habe 3 Tage 50 Einheiten gespritzt und ein Folli war 8mm dann 4 Tage 75 Einheiten und Heute hatte ich 2 Follis einer 12mm und der andere 11mm und der Hammer ist die GBMS die ist 9mm
Muss jetzt weiter spritzen die gleiche Dosis und am Freitag hab ich wieder Follio TV und hoffe ich darf dann bald die ES Spritze auslösen und habe dann meinen allerersten Eisprung meinen Lebens ich bin so gespannt drückt mir die Daumen wenn ich die auslösen darf kann ich Euch dann auch meinen NMT sagen.

LG
Hibbeltante89
799 Beiträge
08.02.2012 08:04
@Delia...dann liegen wir ja fast gleich auf ....ich warte einfach ab mit testen...habe auch noch keine beschwerden also keine großen und wenn ich auf die seiten leicht drücke wo die Eierstöcke liegen tut mir auch noch nix weh....letzten monat war ich 2 tage drüber und dachte wooooow wie geil....und dann Zack woooow wie geil die sch*** Mensi....

und davor den monat habe ich nix gespürt und auch zack mensi....

ÄÄÄTZEEEENNNNDDDDDD... ich bin auch kurz vorm platzen. Von monat zu Monat hält man es immer weniger aus!

Wir machen das schon
DiLa
3690 Beiträge
08.02.2012 09:26
hallo

ich hab da mal paar fragen, die mir im kopf rumwirren.

morgen ist NMT. hatte am 26.01. mein letzten positiven ovu... also dann muss ich doch +14 tage rechnen um mein NMT auszurechnen oder? das wäre dann der 09.02. dann müsste doch aber im falle einer schwangerschaft, ein 10er test schon positiv sein oder nicht??? meiner war heut morgen leider negativ. kann es sein dass das mal mehr wie 14 tage sein/werden können? oder bin ich jetzt definitiv nicht schwanger. Kann es sein das bei mir das HCG nicht so schnell steigt wie normal? hatte nämlich bei meiner ersten ss nach ausbleiben der regel 7 negative tests.

ich bin grad echt durcheinander....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt