CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
08.02.2012 13:45
Zitat von luke.05.12:
Hallo Ihr Hibbler,
schleich mich nur mal kurz bei euch rein!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das ihr bald Schwanger seid!!!!
Habe selber mit meinem Mann 2 Jahre gehibbelt und mit Clomifen hat es beim ersten Anlaf geklappt und bin mit einem kleinen Jungen im 7 Monat schwanger!!!
Also ja nicht aufgeben, das klappt schon!!!!
*wieder raus schleich*
Im ersten Zyklus wow
ja dann klappt es bei mir vielleicht in 2 Z
08.02.2012 18:24
oh men jetzt habe ich seit ner stunde mens artige ULS
hoffentlich bleibt sie weg
hoffentlich bleibt sie weg
08.02.2012 21:51
ich habe eben auch ULS bekommen
....denke das ich die morgen bekomme....
....denke das ich die morgen bekomme....
08.02.2012 21:59
Drücke euch weiterhin die daumen! Mensartige schmerzen müssen nicht bedeuten,dass die Mens auch kommt!
08.02.2012 22:01
Zitat von SweetMammy:
Drücke euch weiterhin die daumen! Mensartige schmerzen müssen nicht bedeuten,dass die Mens auch kommt!![]()
ja ich weiß...aber so wie die immer ist meine mens so HINTERLISTIG kommt die morgen mittag...wenn nicht dann tanz ich Tango....naja abwarten habe auch verstopfung xD...beim sex tut es nicht weh also an den eierstöcken aber wenn mein Schatz auf mir liegt dabei dann tut der bauch weh
09.02.2012 12:32
LEUTE HABE EINEN FRÜHTEST VON YES OR NO GEMACHT HAB NACH 5 MIN DRAUF GESCHAUT UND DER WAR NEGATIV ICH DACHTE MIR NAJA VLLT ZU FRÜH IST JA MEIN 12 TAG NACHM EISPRUNG:: HATTE ABER EIGEN KOMISCHES GEFÜHL HAB DEN TEST GENOMMEN UND AUSEINANDERGEBAUT WEIL DAS SICHTFENSTER SO KLEIN WAR UND SIEHE DAAAA HELL ROSA ZWEITER STRICH ICH DACHTE ICH SPINNNNEEEEEE!!!!! UND NICHT MAL MIT MORGENURINNNNN!!!! MORGEN FRÜH MACH ICH NOCHN MIR MORGENURIN... HOFFENTLICH STIMMT ES!!!!!!
09.02.2012 12:34
twiity
hey na hoffentlich...
ich würd auch sagen, teste morgen nochmal mit morgenurin.
heute ist NMT und keine mens in sicht...
hey na hoffentlich... ich würd auch sagen, teste morgen nochmal mit morgenurin.
heute ist NMT und keine mens in sicht...
09.02.2012 12:37
LEUTE DRÜCKT MIR BITTTTEEE DIE DAUMEN DASS ES WIRKLICH POSITIV IST!!!!!
09.02.2012 13:12
Mädels, drücke euch ganz fest die Daumen.
Ich hab gerade erfahren das ich Zwillinge bekomme, bin noch leicht durch den Wind.
Ich hab gerade erfahren das ich Zwillinge bekomme, bin noch leicht durch den Wind.
09.02.2012 13:17
´shani das is ja der hammmmerrrrr!!! freu mich soooo riesig für dichhhhh und noch mit verstärkungggg!! das warten hat sich gelohnt. ICh hoffe dass du eine eine traumkugelzeit und eine bilderbuchgeburt haben wirst und mit deinem schatz und deinen kindern glÜcklich wirst!!!! PUSTE VON DEN VIREN RÜBER SODASS MEIN ZWEITER HELLROSA STRICH MORGEN DICKER WIRD!!!!!!
09.02.2012 13:23
Zitat von Shani:
Mädels, drücke euch ganz fest die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch zur zwilli schwangerschaft..
So gings mir auch als ich es erfahren habe, aber auch der schock vergeht schnell..
09.02.2012 13:34
Danke ihr süssen
Bin gerade hin und her gerissen.
Viren kommen später, bin gerade mit dem Handy on
Bin gerade hin und her gerissen.
Viren kommen später, bin gerade mit dem Handy on
09.02.2012 14:27
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
TWEETY ich drücke dir die Daumen....ich habe meine mens auch noch nciht will aber noch nicht Testen trau mich nicht...will erst Samstag machen....
TWEETY ich drücke dir die Daumen....ich habe meine mens auch noch nciht will aber noch nicht Testen trau mich nicht...will erst Samstag machen....
09.02.2012 14:42
danke hibbeltante: mir gings genauso aber ich war einfach zuuu neugierig aber werde entweder morgen früh oder samstag früh den test wiederholen diesmal aber mir morgenurin
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt