Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
09.02.2012 14:54
Zitat von Shani:

Mädels, drücke euch ganz fest die Daumen.

Ich hab gerade erfahren das ich Zwillinge bekomme, bin noch leicht durch den Wind.

super,zwillinge sind ein Traum
Freue mich sehr für dich und alles gute
Hibbeltante89
799 Beiträge
09.02.2012 14:55
Nimmt hier jeamdn L-Thoxyn für die Schilddrüse??? Kann das die Regel verschieben???
isabela32
12247 Beiträge
09.02.2012 14:58
Zitat von twiity:

danke hibbeltante: mir gings genauso aber ich war einfach zuuu neugierig aber werde entweder morgen früh oder samstag früh den test wiederholen diesmal aber mir morgenurin

Twiity SUPER - ich wünsche dir so sehr das du chwanger bist
isabela32
12247 Beiträge
09.02.2012 15:04
Zitat von Hibbeltante89:

Nimmt hier jeamdn L-Thoxyn für die Schilddrüse??? Kann das die Regel verschieben???

Kann dir leider nicht helfen
hm deine Mens immer noch nicht da
sunnymaus4
1184 Beiträge
09.02.2012 15:15
Zitat von Hibbeltante89:

huhu ich nehme L-Thyroxin 150 und ehrlich kommt die mens bei mir auch jetzt jedesmal später aber ob es jetzt davon kommt. als ich die 125er genommen hab kam sie auf den tag genau dachte aber das es bei mir am utrogestan liegt
09.02.2012 18:00
Zitat von Hibbeltante89:

Hey,
ich habe Hashimoto und ne Unterfunktion und nehme derzeit auch 125er L-Thyroxin. Das Medikament selber kann nichts verschieben.
Aber kein sein, dass du nicht richtig eingestellt bist. Die Schilddrüsenhormone sind TOTAL WICHTIG was Fortpflanzung und alles drumherum mit zu tun hat.
*
Wie oft gehst du zur Kontrolle (Blutabnahme)?
*
LG
Martu
Hibbeltante89
799 Beiträge
09.02.2012 18:41
Doch doch....richtig eingestellt bin ich....ach ich weiß nicht bin hin und her gesrissen...einerseits würde ich gerne Testen anderseits nicht....habe eben nochmal Finger reingesteckt und der Schleim war leicht Gelblich bis orange..aber auch nur wenn man ganz genau hingeguckt hat....ich weiß es nicht

Letzten mOnat hat eich am 30 ZT meine mens bekommen und das war der längste Zyklus....und heute ist schon ZT 31 ich hoffe einfach das die scheiß Tage nicht kommen. Hoffe das CLomefin bei mir Wunder gewirkt hat!

Bin froh das man hier mit euch so offen reden kann! Alle anderen hätten mich schon für Krank erklärt weil die mich nicht verstehen xD
sunnymaus4
1184 Beiträge
09.02.2012 19:49
@ Hibbeltante89

kann dich total verstehen... ich hab jetzt auch wieder 4 tage auf die mens gewartet samt anzeichen wie starke müdigkeit und so...
test gestern war negativ und seit heute nachmittag leicht rot/bräunlichen schmier, denke die pest kommt jetzt richtig.
meine fä war auch heute entäuscht als ich mir einen termin geholt hab
naja am montag ist bei mir blutabnahme angesagt dann will sie die werte vom hashi kontrollieren. ich hab ja auch hashi & PCO. letzten zyklus hat es dann endlich geklappt und dann ist es mit der mensartigen blutung abgegangen in der 4. woche hatte so gehofft das es geklappt hat

ich drück dir ganz fest die däumchen
Hibbeltante89
799 Beiträge
09.02.2012 21:58
Zitat von sunnymaus4:

@ Hibbeltante89

kann dich total verstehen... ich hab jetzt auch wieder 4 tage auf die mens gewartet samt anzeichen wie starke müdigkeit und so...
test gestern war negativ und seit heute nachmittag leicht rot/bräunlichen schmier, denke die pest kommt jetzt richtig.
meine fä war auch heute entäuscht als ich mir einen termin geholt hab
naja am montag ist bei mir blutabnahme angesagt dann will sie die werte vom hashi kontrollieren. ich hab ja auch hashi & PCO. letzten zyklus hat es dann endlich geklappt und dann ist es mit der mensartigen blutung abgegangen in der 4. woche hatte so gehofft das es geklappt hat

ich drück dir ganz fest die däumchen

Och mausi vielleicht haste ja nur ne leichte blutung und bsit ss! Warte ab ...und sag mir mal bescheid!
Hibbeltante89
799 Beiträge
10.02.2012 08:55
Guten morgen ihr süßen...habe heute morgen einen test gemacht weil ich 22 tage drüber bin und ich konntenicht mehr also nach rewe und da hatten die nur TESTAMED S FRÜHTEST und ganz klein gedruckt stand da ab fälligkeit der Periode HÄÄÄÄÄ???naja aufjedenfall Sensitiv: 25.......bin traurig der war negativ jetzt sagern mir welche der ist scheiße der test,....BOAR.....Verschiebt Clomefin die Mens??NE oder?
SweetMammy
1588 Beiträge
10.02.2012 08:57
Zitat von Hibbeltante89:

Guten morgen ihr süßen...habe heute morgen einen test gemacht weil ich 22 tage drüber bin und ich konntenicht mehr also nach rewe und da hatten die nur TESTAMED S FRÜHTEST und ganz klein gedruckt stand da ab fälligkeit der Periode HÄÄÄÄÄ???naja aufjedenfall Sensitiv: 25.......bin traurig der war negativ jetzt sagern mir welche der ist scheiße der test,....BOAR.....Verschiebt Clomefin die Mens??NE oder?

der testamed soll wirklich doof sein!!!! Mach doch nen 10er aus der Apotheke! Bei mir hat Clomi die Mens nicht verschoben! Lg
Hibbeltante89
799 Beiträge
10.02.2012 09:00
Ich nehme auch noch L-Thoxyn schilddrüsen tabletten aber nur 50mg hoffe das dass nix verschiebt........ja ich warte noch was ab und wenn nichts kommt was ich echt von GANZEM HERZEN hoffe dann geh ich Montag direkt zum FA.....
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.02.2012 11:29
Zitat von Hibbeltante89:

Ich nehme auch noch L-Thoxyn schilddrüsen tabletten aber nur 50mg hoffe das dass nix verschiebt........ja ich warte noch was ab und wenn nichts kommt was ich echt von GANZEM HERZEN hoffe dann geh ich Montag direkt zum FA.....

Hallöchen, also Clomi hat bei mir den zyklus nicht verschoben, und die Schilddrüsen tabletten verschieben nach meinem wissen auch nichts..
Der Test den du gemacht hast, kannste echt in die Tomme treten, hat bei mir damals auch negativ angezeigt..
Hol dir mal nen 10er aus der Apotheke..
Drücke dir alle daumen die ich hab, das es geklappt hat..

Halt mich auf dem laufenden..
DiLa
3690 Beiträge
10.02.2012 11:32
im ersten zyklus mit clomi hatte ich NUR 24 tage eher verkürzt wie verlängert...

und diesmal... hmm, warte seit gestern auf die mens, und die tests sind negativ...
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.02.2012 11:34
Zitat von DiLa:

im ersten zyklus mit clomi hatte ich NUR 24 tage eher verkürzt wie verlängert...

und diesmal... hmm, warte seit gestern auf die mens, und die tests sind negativ...

Bei mir lag er konstant auf 30 Tage, also genau wie vor clomi auch..

Wievielte ZT biste denn jetzt..? auch wieder nen 24er Zyklus..?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt