Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
14.02.2012 12:45
Hat er schon alles super
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.02.2012 13:09
Zitat von isabela32:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von sunnymaus4:

anja

ich hab auch einen 11 jährigen sohnemann zuhause und warten auch schon lange auf ein geschwisterchen.
musst du auch clomi nehmen?

ja ich nehme clomifen schon das zweite mal und schilddrüsenhomone für die unterfunktion...
aber die vergesse ich ständig... :-/

hast Es durch die clomiffen?
die darfst Du nich vergessen ,schön Wecker einstellen

ja durch clomi hab ich mein ES ... ja ich weiß das ich die schilddrüsenhomone nicht vergessen darf aber...naja ich nehm die jetzt seid zwei tagen wieder und hoffe das es noch nicht zu spät ist und das es trotzdem geklappt hat...
isabela32
12247 Beiträge
14.02.2012 13:11
Zitat von Roza:

Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

isabela immer positiv denken... woher weisst du das er noch nicht gesprungen ist???

ich werde heute in einer stunde erfahren ob ich schwanger bin oder nicht bin ganz hibbelig grad

weil ich null schmerzen und nul zervix
Ich habe immer richtige schmerzen wenn der ES kommt
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du Schwanger bist

Hey ihr lieben ich bin MAl wieder einfach so da

Du Isabel, ich hatte den letzten Zyklus gar keine Schmerzen und nur einen Tag spinnbaren Zervix aber hab immer sehr wenig. Hab mir jetzt Conceive bestellt ist wie das Pre Seed nur halt die günstigere Variante. Ist auch ein Gleitgel bei Kinderwunsch wenn man keinen oder wenig Zervix hat. So überleben die Spermies länger und der Pool ist voll. Achso ich hatte so gut wie keine SChmerzen gar nix gespürt. Aber laut Blutergebnisse trotzdem schönen ES gehabt. Man muss nicht zwingend Mittelschmerz haben. Ist bei mir auch mal mehr mal weniger. Den vorletzten Zyklus hatte ich übelste SChmerzen konnte nicht gehen ohne zu krampfen :-/ Dann lieber keine Schmerzen

Hab heute meinen Clearblue Fertilitätsmonitor bekommen. Sieht inetressant und irgendwie kompliziert aus aber ich denke ich krieg das hin. Mal ausprobieren, soll ja ganz gut sein.

Du Chaterine, musste dein Mann/Freund kein Spermiogramm machen in der KIWU???

@ Hibbeltante
Alles gute zur Schwangerschaft

ja letzten Zyklus hatte ich auch heftige schmerzen,und jetzt nichts.
hoffentlich hast du recht
Ich habe Angst weil der Folli ja so Groß ist.
Roza
1572 Beiträge
14.02.2012 13:31
Wie groß ist der denn? Durch Clomi werden die ja größer als ohne, bevor die platzen Hat man mir zumindest so gesagt.
isabela32
12247 Beiträge
14.02.2012 13:35
Zitat von Roza:

Wie groß ist der denn? Durch Clomi werden die ja größer als ohne, bevor die platzen Hat man mir zumindest so gesagt.

am Freitag war der 17 mm und gestern schon 28 mm,habe auch gestern die Spritze bekommen
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.02.2012 14:35
So Mädels,
morgen früh muß ich zum FA zum US schauen wie weit die Eiblässchen und Schleimhaut ist ...
Drückt mir die Daumen...
Ela25
136 Beiträge
14.02.2012 14:52
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Ela25:

Hallo ihr lieben! Kurz zu mir. War beim Gyn und mein Follikel war nur minimal gewachsen. Ich habe eine Überweisung zur Kiwu-klinik nach Grevenbroich bekommen. Hab auch schon einen Termin dort. Ich bin schon ein bisschen down. aber es wird schon hoffentlich.

Nochmals Glückwunsch Julia

huhu ela
uii das die follis nicht gewachsen sind ist nicht toll aber mit der kiwu-klinik wird es bestimmt ganz sicher bei dir auch klappen *ich drück dir die däumchen

Danke dir
Roza
1572 Beiträge
14.02.2012 15:01
Zitat von isabela32:

Zitat von Roza:

am Freitag war der 17 mm und gestern schon 28 mm,habe auch gestern die Spritze bekommen

ist doch super 28 mm ist schon heavy aber mit clomi normal. Hab schon von Mädels gehört vo der Folli 4-5 cm war und geplatzt ist. Es ist alles möglich
isabela32
12247 Beiträge
14.02.2012 15:48
Zitat von Roza:

Zitat von isabela32:

Zitat von Roza:

ist doch super 28 mm ist schon heavy aber mit clomi normal. Hab schon von Mädels gehört vo der Folli 4-5 cm war und geplatzt ist. Es ist alles möglich

Echt 4-5cm omg
dann darf ich wieder Hoffen Danke Dir
isabela32
12247 Beiträge
14.02.2012 15:57

So Mädels,
morgen früh muß ich zum FA zum US schauen wie weit die Eiblässchen und Schleimhaut ist ...
Drückt mir die Daumen...

viel Glück
Meine GMSH war 9,8 ich hoffe das ist ok
Julie89w
143 Beiträge
14.02.2012 16:17
Huhu mädels ich gesell mich mal zu euch...

Mein mann und ich versuchen verzweifelt seit zwei jahren ein baby zu bekommen. Bist jetzt leider erfolglos...
Ich bin im 2. Clomi zyklus und hab am freitag (10.2.12) Eine eisprungspritze bekommen... nun hoffe ich einfach dass es geklappt hat. Jetzt heißt es abwarten...

Andererseits hab ich sooo angst das es wieder nicht klappt
Meine Blutwerte sind alle in Ordnung...
isabela32
12247 Beiträge
14.02.2012 16:27

Mein mann und ich versuchen verzweifelt seit zwei jahren ein baby zu bekommen. Bist jetzt leider erfolglos...
Ich bin im 2. Clomi zyklus und hab am freitag (10.2.12) Eine eisprungspritze bekommen... nun hoffe ich einfach dass es geklappt hat. Jetzt heißt es abwarten...

[/quote]

dann bist du so weit wie ich
nur wir versuchen schon etwas länger!
ich habe gestern meine Spritze bekommen
weiss du wie Groß dein Follikel war?
Mein war 28 mm ein Monster
Ich Hoffe das es bei dir klappt
Julie89w
143 Beiträge
14.02.2012 16:32
Zitat:
Zitat von isabela32:

hey dankeschön, dass wünsche ich dir natürlich auch
Also ich hatte recht ein Follikel der war ca. 20mm groß...
Also er sah auf den ultraschall extrem groß aus

WEnn du gestern eine spritze bekommen hast, müsstest du ja deinen es schon haben oder er kommt noch
isabela32
12247 Beiträge
14.02.2012 17:12
Zitat:
Zitat von Julie89w:

Zitat von isabela32:

hey dankeschön, dass wünsche ich dir natürlich auch
Also ich hatte recht ein Follikel der war ca. 20mm groß...
Also er sah auf den ultraschall extrem groß aus

WEnn du gestern eine spritze bekommen hast, müsstest du ja deinen es schon haben oder er kommt noch

und wann hast Du ES gehabt Samstag oder Sonntag? Hast Du was gespürt?
20 mm ist klasse
Ich hatte beim letzten ES heftige Schmerzen und jetzt leider keine nichts! zervix auch nicht da naja abwarten und Hoffen
Roza
1572 Beiträge
14.02.2012 17:13
Zitat von isabela32:

So Mädels,
Drückt mir die Daumen...

viel Glück
Meine GMSH war 9,8 ich hoffe das ist ok

9,8 ist Super Isi Ab 7 mm kann eine SS bestehen... Meine GmSh war vor der Mens 11 mm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt