CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.02.2012 22:24
Zitat von Chaterine:
Was auch echt komisch ist ich hab Sonntag Gestern und Heute einen Ovu gemacht den von Clearblue und immer hab ich ein Smily das kann doch nicht sein oder?
doch, meistens sind die ovus 1-2 tage positiv...
das ei springt ja nicht in minuten, das dauert immer etwas, deswegen können ovus länger positiv sein... hast du mit morgenurin getestet? das könnte auch zu konzentriert gewesen sein
14.02.2012 22:46
Hi ich war heute beim FA mir wurde BA gemacht.Ich musste um 14 uhr wieder anrufen,sie meinten zu mir Test war Negativ.Ich hatte irgendwie das gefühl schwanger weil ich öftes auf Klo musste und so Brust schmerzen hatte.Ich muss jetzt die Utrogest tabl absetzten.Kann es doch vielleicht sein das ist schwanger bin war es bei jemanden so das der Test vielleicht zu früh war oder so???
14.02.2012 23:00
Zitat von amuna:
Hi ich war heute beim FA mir wurde BA gemacht.Ich musste um 14 uhr wieder anrufen,sie meinten zu mir Test war Negativ.Ich hatte irgendwie das gefühl schwanger weil ich öftes auf Klo musste und so Brust schmerzen hatte.Ich muss jetzt die Utrogest tabl absetzten.Kann es doch vielleicht sein das ist schwanger bin war es bei jemanden so das der Test vielleicht zu früh war oder so???
bluttests sind eigentlich immer sicher... schon vor NMT kann man eine ss feststellen...
14.02.2012 23:22
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Was auch echt komisch ist ich hab Sonntag Gestern und Heute einen Ovu gemacht den von Clearblue und immer hab ich ein Smily das kann doch nicht sein oder?
doch, meistens sind die ovus 1-2 tage positiv...das ei springt ja nicht in minuten, das dauert immer etwas, deswegen können ovus länger positiv sein...
hast du mit morgenurin getestet? das könnte auch zu konzentriert gewesen sein
Ah ok nein hab alle Abends gemacht und auch nicht aufs trinken oder so geachtet und trotzdem positiv.
15.02.2012 07:09
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
doch, meistens sind die ovus 1-2 tage positiv...das ei springt ja nicht in minuten, das dauert immer etwas, deswegen können ovus länger positiv sein...
hast du mit morgenurin getestet? das könnte auch zu konzentriert gewesen sein
Ah ok nein hab alle Abends gemacht und auch nicht aufs trinken oder so geachtet und trotzdem positiv.
Das ist normal Chaterine
ISt doch schön das du mit CB positiv getestet hast bzw. ein Smiley hattest, denn wenn Clearblue Smiley zeigt kannst du von ES ausgehen die sind sehr zuverlässig. @ Isabel
Das wird früher oder später geschehen, dass sich ein fettes Folli einnistet wirst sehen
15.02.2012 10:05
Danke für eure Glückwünsche
Heute bin ich schon in der 6. Woche, hihi
Ich schicke euch gaaanz viele SSViren rüber, damit ihr alle bald mit mir mit kugeln könnt
Ich schicke euch gaaanz viele SSViren rüber, damit ihr alle bald mit mir mit kugeln könnt
15.02.2012 11:11
hm am Montag die Es Spritze bekommen und Ich weiss nich ob ich Es hatte
Habe heftige schmerzen Links wo der Riesen Follikel sich befindet! Kein zervix hmm ich bin verwirrt
Wenn das eine Follizyste sein sollte dann musste die von alleine weg gehen oder ? Hoffentlich sind die Schmerzen Links bald weg
Wie lange spring ein Follikel ?
Habe heftige schmerzen Links wo der Riesen Follikel sich befindet! Kein zervix hmm ich bin verwirrt
Wenn das eine Follizyste sein sollte dann musste die von alleine weg gehen oder ? Hoffentlich sind die Schmerzen Links bald weg
15.02.2012 11:28
Zitat von Partyprincess:
Danke für eure Glückwünsche![]()
Ich schicke euch gaaanz viele SSViren rüber, damit ihr alle bald mit mir mit kugeln könnt![]()
Herzlichen Glückwunsch zur ss
15.02.2012 11:44
hi,
ich bin gerade vom FA zurück...
vor 10 Tage vor die schleimhaut 12mm heute ist die so groß aufgebaut auf 1,54cm wow...
Mein FA ist sehr zufrieden, hat mir noch Blut abgenommen und ich soll am Montag wieder anrufen und dann wird alles besprochen bzw. wie es weiter geht...
vor 10 Tage vor die schleimhaut 12mm heute ist die so groß aufgebaut auf 1,54cm wow...
Mein FA ist sehr zufrieden, hat mir noch Blut abgenommen und ich soll am Montag wieder anrufen und dann wird alles besprochen bzw. wie es weiter geht...
15.02.2012 11:51
Zitat von isabela32:
hm am Montag die Es Spritze bekommen und Ich weiss nich ob ich Es hatteHabe heftige schmerzen Links wo der Riesen Follikel sich befindet! Kein zervix hmm ich bin verwirrt
![]()
Wenn das eine Follizyste sein sollte dann musste die von alleine weg gehen oder ? Hoffentlich sind die Schmerzen Links bald weg![]()
Dann wird das wohl dein ES sein...
ich hatte auch kein zervix obwohl ich einen es hatte
15.02.2012 12:13
Zitat von DiLa:
Bluttest NGEATIV![]()
o Nein !
Es tut mir leid
aber wieso hast Du keine Mens?
15.02.2012 12:21
Zitat von schwarzerose81w:
hi,
![]()
GMSH so dick?
Mein Arzt hat mir gesagt das 9-11mm perfekt sind aber 15 wow echt viel
15.02.2012 12:22
Zitat von DiLa:
Bluttest NGEATIV![]()
och nööö
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, kopf hoch!
15.02.2012 12:25
Zitat von isabela32:
Zitat von schwarzerose81w:
hi,
![]()
GMSH so dick?
Mein Arzt hat mir gesagt das 9-11mm perfekt sind aber 15 wow echt viel![]()
jooo mein FA ist sehr zufrieden mit diesem ergebniss... jetzt hoffen wir mal das es noch geklappt hat ....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt